Die 3 bessten werden bearbeitet! 30
[gone] LJS Retouching
16.06.2010
Ich verlängere die Frist bis 30. Juni, weil ich diese und nächste Woche diverse schuliche Abklärungen und Prüfungen habe und zeitlich einfach nicht zum bearbeiten komme.
Möchte nach der Verlsoung die 3 Bilder zügig bearbeiten können und die Leute nicht all zu lange warten lassen.
Ich weiss, dass ich nicht immer nett bin.. aber ich mag es nicht, wenn sich fremde Leute sich ein Urteil über mich bilden, obwohl sie mich nicht kennen. Jaa bin im moment etwas zickig.. sorry... Aber bin seit 4 Tagen rauchfrei und es belastet mich doch noch einbisschen....
lg Laura
Möchte nach der Verlsoung die 3 Bilder zügig bearbeiten können und die Leute nicht all zu lange warten lassen.
Ich weiss, dass ich nicht immer nett bin.. aber ich mag es nicht, wenn sich fremde Leute sich ein Urteil über mich bilden, obwohl sie mich nicht kennen. Jaa bin im moment etwas zickig.. sorry... Aber bin seit 4 Tagen rauchfrei und es belastet mich doch noch einbisschen....
lg Laura
#22Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.06.2010
Original von LJS Retouching
Ich verlängere die Frist bis 30. Juni, weil ich diese und nächste Woche diverse schuliche Abklärungen und Prüfungen habe und zeitlich einfach nicht zum bearbeiten komme.
sorry das ist eine total unlogische erklärung!
denn die 15-20 leute, die bis zum 13. 6. abgegeben haben müssen nun so oder so nochmal 17 tage warten. wo ist da die logik die abgabe frist zu verlängern?
ein: danke für alle einsendungen, eure bilder werde ich leider erst ab dem 30.6. bearbeiten können hätte auch gereicht.
ich denke polarlicht hat recht, du willst einfach noch mehr fotos haben, sammeln wie auch immer.
.
sorry.. ich bin raus.. meine erlaubnis zum bearbeiten des fotos entziehe ich dir hiermit.
t.
#23Report
[gone] LJS Retouching
16.06.2010
Eben.. die bisherigen Leute müssen so oder so warten...
also wiso nicht gleich auch die Aktion verlängern?
Okay, habe dein Bild eben gelöscht....
also wiso nicht gleich auch die Aktion verlängern?
Okay, habe dein Bild eben gelöscht....
#24Report
[gone] Frau Hermann *PAUSIERT*
16.06.2010
Wo ist sie hin???? (oder kann nur ich sie nicht klicken???)
#25Report
16.06.2010
Original von Model Kiara *bald Frau Hermann*
Wo ist sie hin???? (oder kann nur ich sie nicht klicken???)
Bitte ein bisserl Geduld, des Rätsels Lösung kommt in Kürze.
VLG: Manni
#26Report
16.06.2010
Also zur Erklärung:
Hatte zu meinem Account (mit dem ich jetzt schriebe) noch einen seperaten Bildbearbeiteraccount (Threadstart) gemacht. Manni hat mich darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt ist, daher habe ich diesen umgehend gelöscht.
Naja zum Thema nochmal:
Hiermit beende ich die Verlosung!
Alle die mir Bilder geschickt haben, werden in den nächsten Tagen informiert, ob nun ihr Bild unter den ausgewählten 3 ist oder nicht. Allerdings bitte ich euch bis ende des Monats geduldig zu sein, bis ich zeit zum bearbeiten habe.
Ich finde es echt traurig, was ich mir hier anhören und unterstellen lassen muss...
Aus guten willen biete ich hier meine Dienste auf tfp-basis an und dann kommt sowas dabei rauss. Naja, es spricht für sich.. werde es mir 2 mal überlegen, ob ich jemals wieder so ne Aktion machen werde.
Wünsche allen noch einen schönen Abend
Lg Laura
Hatte zu meinem Account (mit dem ich jetzt schriebe) noch einen seperaten Bildbearbeiteraccount (Threadstart) gemacht. Manni hat mich darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt ist, daher habe ich diesen umgehend gelöscht.
Naja zum Thema nochmal:
Hiermit beende ich die Verlosung!
Alle die mir Bilder geschickt haben, werden in den nächsten Tagen informiert, ob nun ihr Bild unter den ausgewählten 3 ist oder nicht. Allerdings bitte ich euch bis ende des Monats geduldig zu sein, bis ich zeit zum bearbeiten habe.
Ich finde es echt traurig, was ich mir hier anhören und unterstellen lassen muss...
Aus guten willen biete ich hier meine Dienste auf tfp-basis an und dann kommt sowas dabei rauss. Naja, es spricht für sich.. werde es mir 2 mal überlegen, ob ich jemals wieder so ne Aktion machen werde.
Wünsche allen noch einen schönen Abend
Lg Laura
#27Report
[gone] Bananenwerfer
17.06.2010
Original von LJS Photography
Aus guten willen biete ich hier meine Dienste auf tfp-basis an und dann kommt sowas dabei rauss.
Nicht aus gutem Willen um anderen einen Gefallen zu tun, sondern um Material für Deine SC und zum Üben zu bekommen. Ich finde Dein Angebot toll, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen und sich nicht zum Samariter machen.
#28Report
17.06.2010
Ich verdiene mit der Bildbearbeitung und anderen grafischen Arbeiten meine Brötchen.
Wenn ich Bilder zum üben brauchen sollte, gibt es genügend Free Stock Seiten...
Nicht aus gutem Willen um anderen einen Gefallen zu tun, sondern um Material für Deine SC und zum Üben zu bekommen. Ich finde Dein Angebot toll, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen und sich nicht zum Samariter machen.[/quote]
Original von H-DGfromE
[quote]Original von LJS Photography
Aus guten willen biete ich hier meine Dienste auf tfp-basis an und dann kommt sowas dabei rauss.
Nicht aus gutem Willen um anderen einen Gefallen zu tun, sondern um Material für Deine SC und zum Üben zu bekommen. Ich finde Dein Angebot toll, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen und sich nicht zum Samariter machen.[/quote]
#29Report
[gone] Bananenwerfer
17.06.2010
Original von LJS Photography
Ich verdiene mit der Bildbearbeitung und anderen grafischen Arbeiten meine Brötchen.
Echt? Sorry, das hätte ich nicht gedacht
#30Report
Topic has been closed
kurze frage:
wieso verlängerst du die frist zum einsender der fotos auf 30. juni ?