Pimp to a collage 36
Guest
20.11.2005
achso naja ich hab es böse aufgefasst. und vorlaut bin ich nciht, ich sag einfach meine meinung
#21Report
[gone] Phantom of Light
27.11.2005
Wer kann aus den Bildern die sich auf meiner Setcard befinden eine Collage erstellen?
-Ihr könnt die Bilder einzeln bearbeiten (pimpen) und dann eine Collage erstellen
- nur die Bilder einzeln bearbeiten
- nur eine Collage erstellen
VIEL SPASS
Leider ist zu wenig Auswahl in deiner Sedcard, sonst würd ich mich auch mal dran probieren.
#22Report
Guest
02.12.2005
mhm was isn hans`s bild kreativ?
#23Report
Guest
05.12.2005
also wenns um Bilder geht hab ich da noch einige auf cd und so die könnt ich noch dazu geben.
#24Report
Guest
06.12.2005
naja was solls schade das es keiner probiert hat.
ich kann zwar im photoshop einiges und bearbeite auch gern bilder zum beispiel habe ich jetz 3 für sweetcandy89 gemacht aber für ne collage hab ich kaum ne idee. schade
ich kann zwar im photoshop einiges und bearbeite auch gern bilder zum beispiel habe ich jetz 3 für sweetcandy89 gemacht aber für ne collage hab ich kaum ne idee. schade
#25Report
[gone] smART-Modell ( HH)
06.12.2005
DAS ist das was ich über photo editor auch schon mit nicky* à‚'s Bild gemacht hab....
Wie es über PS funktioniert kann dir evtl einer der technisch versierten Herren hier erklären. Hab leider kein PS im Büro und so aussm Kopp kann ich dir die einzelnen Arbeitsschritte leider nicht nennen. Viel Spaß noch....
DAS ist das was ich über photo editor auch schon mit nicky* à‚'s Bild gemacht hab....
Wie es über PS funktioniert kann dir evtl einer der technisch versierten Herren hier erklären. Hab leider kein PS im Büro und so aussm Kopp kann ich dir die einzelnen Arbeitsschritte leider nicht nennen. Viel Spaß noch....
#26Report
Guest
06.12.2005
cool danke sehr
#27Report
06.12.2005
@smartmodel
in photoshop: einfach den kontrast in die höhe ziehen
und dabei die helligkeit nicht vergessen nachzuregeln... fertig
in photoshop: einfach den kontrast in die höhe ziehen
und dabei die helligkeit nicht vergessen nachzuregeln... fertig
#28Report
Guest
06.12.2005
@ carmakoma danke ich werd es mal probieren
#29Report
07.12.2005
so ihc habe mich einfachmal in deiner setcart umgeschut und volgendes ist dabei rausgekommen......
lg Arni
lg Arni
#30Report
Guest
08.12.2005
danke a.herrmann.
dein ergebniss gefällt mir wirklich am besten!
dein ergebniss gefällt mir wirklich am besten!
#31Report
Guest
08.12.2005
kleiner tip, lern doch selbst langsam mal mit ps umzugehen.... und frag ned jeden tag die leute hier gg
denn das was die meisten hier abliefern kannste nach kurzer zeit auch selbst ;o)
denn das was die meisten hier abliefern kannste nach kurzer zeit auch selbst ;o)
#32Report
Guest
09.12.2005
ich kann doch damit umgehen. hab doch zb für sweetcandy89 3 dinge erstellt. finde das lil bauty oder wie sie heißt viel mehr fragt. sie hat allein 5 oder 6 anfragen hier für pimp it
#33Report
Guest
09.12.2005
hier gehts grad aber nur um dich....nicht um lil beauty oder sonst wen...zumal schau dir mal ihre bilder an, und dann vergleiche mit deinen.
zumal...nen bisl mim weichzeichner rumfummeln heist ned das du mit dem programm umgehen kannst ;o)
zumal...nen bisl mim weichzeichner rumfummeln heist ned das du mit dem programm umgehen kannst ;o)
#34Report
Guest
10.12.2005
hallo? soll das jetz ne disskussion werden? ich hab nur bewiesen das dein agument falsch war. wo liegt dein problem? ich kann weitaus mehr als nur weichzeichner! aber was sag ich dir das überhaupt.
#35Report
Guest
10.12.2005
wo mein prob ist hab ich schon erklärt gg
zumal die sache mit dem können....
zumal die sache mit dem können....
#36Report
Topic has been closed