Wie man sich als Profi-Fotograf kleidet :-) 22
[gone] Yllen CH
30.05.2010
#1Report
[gone] www.trash-pixel.de
30.05.2010
Jau ... ein Klassiker der schon seit Jahren durch das Netz geistert ...
#2Report
[gone] Merrily
30.05.2010
mist. ich glaube ich war wohl noch bei keinem profi vor der linse. zumindest trug keiner solch ein outfit! :)
#3Report
30.05.2010
Der Gute hat n bisserl wenig Equipment, wa ? ^^
XXL_Rollkoffer mit mobiler Blitzanlage fehlt noch...
.
.
.
...aber so sind sie....die Avaiable_Light Knipser....bloß nicht zuviel rumschleppen.
;)
XXL_Rollkoffer mit mobiler Blitzanlage fehlt noch...
.
.
.
...aber so sind sie....die Avaiable_Light Knipser....bloß nicht zuviel rumschleppen.
;)
#4Report
30.05.2010
Bin mal hingestürzt bei Fotografieren, war ganz stolz, dass ich meine Kamera dabei hochgehalten habe ... überlege jetzt gerade, was der da macht ...
#5Report
[gone] Artanis
30.05.2010
Hmmm. ;) Wenigstens sind seine Knie gut geschützt.
#6Report
30.05.2010
unauffällig schleicht der gemeine fotoknipsendieb durchs gelände und tarnt sich sicherhalber als fotograf ... clever ... die jungs lassen sich immer neue tricks einfallen ... fällt kaum auf ... der knipsendieb ;o)))
#7Report
30.05.2010
Da freut sich jeder Chiropraktiker.... früher oder später ;-)
#8Report
[gone] ARTDesign
30.05.2010
...da sieht man es wieder, das man Nikon nicht trauen kann.
Passiert immer mal da eine ausfällt, so hat man Reserve dabei.
Kann uns mit Canon nicht passieren (lach)
Passiert immer mal da eine ausfällt, so hat man Reserve dabei.
Kann uns mit Canon nicht passieren (lach)
#9Report
#11Report
30.05.2010
Das ist gar kein Photograph - das ist einer dieser arabischen Händler, die den
Strand entlang latschen und rufen: "Guuut Kamera! Guuuut Kamera! Gauffe guuut Kamera!".
Der hier macht's jetzt halt auf dem Golfplatz ...
Strand entlang latschen und rufen: "Guuut Kamera! Guuuut Kamera! Gauffe guuut Kamera!".
#14Report
[gone] Yllen CH
30.05.2010
Haha :-) Das war echt gut.
Original von Planet Andrea
Das ist gar kein Photograph - das ist einer dieser arabischen Händler, die den
#15Report
30.05.2010
Original von CSM Mediendienst
@ Jörg:
Mit einem solche Tele macht es doch gar keinen Sinn, näher an die Models ran zu gehen. Fände ich schade... *schmunzel*
Es gibt glaube ich noch ein 2000/5,6 von Leica(?) fest verbaut auf einer Lafette. Da brauchst Du noch nicht mal mehr vor die Tür gehen.
#16Report
30.05.2010
Grins, DAS ist sicher DER Assistent!
Original von CSM Mediendienst
Ein echter Profi hat zumindest einen Assistenten, der ihm das Equipment nachträgt und rechtzeitig die passende Kamera reicht... *schmunzel*
#17Report
30.05.2010
ich vermisse den Lapi.....
bei der Auswahl, braucht er einfach die Ojektive nicht nicht wechseln.. hat schon seine vorteile.. er verliert keine zeit und es kommt kein dreck mehr in den body..aber ob ich gerne ständig 50 kg. schleppen möchte????????
bei der Auswahl, braucht er einfach die Ojektive nicht nicht wechseln.. hat schon seine vorteile.. er verliert keine zeit und es kommt kein dreck mehr in den body..aber ob ich gerne ständig 50 kg. schleppen möchte????????
#18Report
30.05.2010
Bin maßlos enttäuscht, das ist ja nichtmal ein Japaner.
#19Report
Topic has been closed