Wie man sich als Profi-Fotograf kleidet :-) 22
[gone] Yllen CH
30.05.2010
#1Report
[gone] www.trash-pixel.de
30.05.2010
Jau ... ein Klassiker der schon seit Jahren durch das Netz geistert ...
#2Report
[gone] Merrily
30.05.2010
mist. ich glaube ich war wohl noch bei keinem profi vor der linse. zumindest trug keiner solch ein outfit! :)
#3Report
30.05.2010
Der Gute hat n bisserl wenig Equipment, wa ? ^^
XXL_Rollkoffer mit mobiler Blitzanlage fehlt noch...
.
.
.
...aber so sind sie....die Avaiable_Light Knipser....bloß nicht zuviel rumschleppen.
;)
XXL_Rollkoffer mit mobiler Blitzanlage fehlt noch...
.
.
.
...aber so sind sie....die Avaiable_Light Knipser....bloß nicht zuviel rumschleppen.
;)
#4Report
30.05.2010
Bin mal hingestürzt bei Fotografieren, war ganz stolz, dass ich meine Kamera dabei hochgehalten habe ... überlege jetzt gerade, was der da macht ...
#5Report
[gone] Artanis
30.05.2010
Hmmm. ;) Wenigstens sind seine Knie gut geschützt.
#6Report
30.05.2010
unauffällig schleicht der gemeine fotoknipsendieb durchs gelände und tarnt sich sicherhalber als fotograf ... clever ... die jungs lassen sich immer neue tricks einfallen ... fällt kaum auf ... der knipsendieb ;o)))
#7Report
30.05.2010
Da freut sich jeder Chiropraktiker.... früher oder später ;-)
#8Report
[gone] ARTDesign
30.05.2010
...da sieht man es wieder, das man Nikon nicht trauen kann.
Passiert immer mal da eine ausfällt, so hat man Reserve dabei.
Kann uns mit Canon nicht passieren (lach)
Passiert immer mal da eine ausfällt, so hat man Reserve dabei.
Kann uns mit Canon nicht passieren (lach)
#9Report
#11Report
30.05.2010
Das ist gar kein Photograph - das ist einer dieser arabischen Händler, die den
Strand entlang latschen und rufen: "Guuut Kamera! Guuuut Kamera! Gauffe guuut Kamera!".
Der hier macht's jetzt halt auf dem Golfplatz ...
Strand entlang latschen und rufen: "Guuut Kamera! Guuuut Kamera! Gauffe guuut Kamera!".
#14Report
[gone] Yllen CH
30.05.2010
Haha :-) Das war echt gut.