Wichtig: Erste Hilfe 11
Pantee Photography
28.05.2010
Überlegt mal: wie lange ist euer Ersthelferkurs für den Führerschein her? Deshalb hier eine kleine Wissensauffrischung: http://vimeo.com/11673844
#1Report
28.05.2010
ich mach jedes jahr ne auffrischung als ersthelfer im betrieb, inkl. defibrilator. denke, das ist genug
#2Report
28.05.2010
Original von Volker Vogelmann
ich mach jedes jahr ne auffrischung als ersthelfer im betrieb, inkl. defibrilator. denke, das ist genug
Du hast aber schon gesehen, in welche Kategorie ich das gepostet habe?
#3Report
28.05.2010
Schwerer Fehler: einengende Kleidung im Oberkörperbereich ist zu öffnen oder zu entfernen!
Das hätte den pädagogischen Nährwert dieser sehr realistischen und täglich bei Shootings vorkommenden Situation deutlich gesteigert!!!!!!!
Die gilt vor Allem unter Berücksichtigung der Kategorie
Das hätte den pädagogischen Nährwert dieser sehr realistischen und täglich bei Shootings vorkommenden Situation deutlich gesteigert!!!!!!!
Die gilt vor Allem unter Berücksichtigung der Kategorie
#4Report
[gone] wox
28.05.2010
Ich habe die Schaltfläche für die Anmeldung zu dem gezeigten Kurs nicht gefunden .... lol, das ist gut ...
#5Report
28.05.2010
ich glaub das Video werd ich in meinen nächsten Lehrgang las unterweisung in die Reanimation bringen... ich brauch dann nur zwei solche Damen die mir assistieren lol...
Gelungenes Video.... :-)
Gelungenes Video.... :-)
#6Report
06.06.2010
#7Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
06.06.2010
Original von John Seyfert Medien
Hier gibts den Teil 2 dazu...
Erotisches Heimlich Manöver
LG John
Das ist aber echt Geschmackssache..
#8Report
06.06.2010
*prust*
Zu geil,
das Teil...
Zu geil,
das Teil...
#9Report
07.06.2010
echt gut gemacht. endlich mal ein lehrfim der aufmerksamkeit fordet. es sollten davon noch mehr geben. *lach*
lg hannes
lg hannes
#10Report
[gone] Tom van Achaim
07.06.2010
Bei der Reanimation durch Ungeübte kann auf die Atemspende zunächst verzichtet werden. Man sollte sich lieber auf eine 100-%ige Herzdruckmassage konzentrieren. Dem Profi steht es natürlich frei, sich auch um die Atmung zu kümmern....
lg
Tom
lg
Tom
#11Report
Topic has been closed