Messung der Reaktionszeit bei der MK 26
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
23.07.2013
Wer hat sich eigentlich diese Texte: "Eine Antwort ist so gut wie sicher" einfallen lassen? Ich habe noch nie eine PN unbeantwortet gelassen. Ok, irgendwann ist jede Konversation mal beendet und dann antwortet man halt nicht mehr. Aber bei mir ist eine Antwort NICHT NUR so gut wie sicher, sondern 100%ig sicher!
Bei einem befreundeten Fotografen steht "Eine Antwort ist möglich", das klingt nach Glücksspiel. Was soll denn das? Früher stand da 100%, das war wesentlich deutlicher!
Bei einem befreundeten Fotografen steht "Eine Antwort ist möglich", das klingt nach Glücksspiel. Was soll denn das? Früher stand da 100%, das war wesentlich deutlicher!
#22Report
07.08.2013
Die Zahl meiner Messungen wächst und wächst und wächst... Und es bleibt und bleibt bei "mehr als 7 Tage", obwohl die Reaktionszeit bei JEDER Nachricht immer noch unter 24 Stunden liegt...
Kann man da nichts gegen machen?
Kann man da nichts gegen machen?
#24Report
07.08.2013
^^ Naja, Du hast ja derzeit nur 12 Messungen...
Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
#25Report
08.08.2013
Ja und? Sieht doch auch bei 12 Messungen beschissen aus.
#26Report
Topic has been closed
Das wundert mich, dass bei Dir eine Reaktionszeit von 24 Stunden auf Deiner SC angegeben wird, da aktuell meinen 2 PN mit Fehlermeldungen einmal 5 Tage nicht gelesen wurde und eine weiter aktuell mit 1 Tag noch immer nicht gelesen wurde.