NIP/TUCK wer ist so nett? 11

24.05.2010
Hallo liebe Leute,

wer ist so nett und würde sich eines Bildchens annehmen. Das Thema sollte in der Richtung "NIP/TUCK" liegen

Urherberrechte liegen bei mir, ihr könnt das Bild auch gerne zu eigenen Zwecken verwenden.

Hänge 2 Bilder an. Leider nur als .jpg unter der URL vorhanden.

Ach ja, ich weiss das ich kein Profi bin und eventuell das Bild besser aufgenommen hätte werden können.

Würde mich sehr freuen wennn sich wer findet!

lg
Mario
24.05.2010
was genau verstehst du denn unter "Nip Tuck" Thema? Gestrichelte Linien zum Schnippeln? Oder gleich Nähte oder oder oder :)

Grüße Fredi
24.05.2010
Fredi,

wär mit allen "Nip/Tuck Richtungsvarianten" glücklich :) ... eben was sich machen lässt bzw. welche Möglichkeiten es gibt.

lg
24.05.2010
Ja und was verstehst du unter "Nip/Tuck" ??

Du willst etwas zu essen und sagst nicht mal in welche Richtung es gehen soll. (Asiatisch, Indisch, Hausmannskost, ...)

Lg Stefan
24.05.2010
Stefan,

du kennst doch sicher die Serie "Nip/Tuck". Wie Fredi schon geschrieben hat diese gestrichelten Linien mit Filzstift... eventuell auch ein Skalpell dazu... oder auch wie wenn nach einer Operation gerade zugenäht worden wäre.

Aus Mangel an Kreativität und auch wegen talentfreiheit (weiss nicht wie gut was machbar ist) möchte ich gerne den Wunsch etwas offen lassen, denn was hilft mit die genaueste Vorstellung wenns keiner umsetzen kann oder will.

Bin für jede Lösung die in diese grobe Vorstellung passt dankbar. :)

lg
24.05.2010
ja das lässt sich schon machen, wäre es dann aber nicht sinnvoller, trotz aller talentfreiheit, die Linien VOR dem Fotografieren drausfzumalen? Schreiben kannste doch auch oder ;)?
Nur als Tip fürs nächste Nip/tuvk Themenshoot!

Naja, dann werd ich mal den fat-Edding auspacken...
24.05.2010
war das deine Vorstellung?

24.05.2010
Original von Frédéric ---> macht auch deine Homepage (JOBS)
ja das lässt sich schon machen, wäre es dann aber nicht sinnvoller, trotz aller talentfreiheit, die Linien VOR dem Fotografieren drausfzumalen? Schreiben kannste doch auch oder ;)?
Nur als Tip fürs nächste Nip/tuvk Themenshoot!

Naja, dann werd ich mal den fat-Edding auspacken...

hahaha... ja du hast schon recht, aber die Idee kam uns erst nachher zum Themenshoot!

oh das ging aber sehr schnell :) super ... wäre es unverschämt dich auch noch um ein Bild mit Nähten nach der frischen Operation zu bitten? wenn es nicht unverschämt ist, dann bitte! wenn es unverschämt ist dann auch bitte! :D

lg
[gone] **Tina**
24.05.2010
hmm und ich dachte immer nip wäre nude in public
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
25.05.2010
Da bist du nicht allein :) NIP/TUCK hab ich ja noch nie gehört. Ich werd alt..
25.05.2010
ich liebe diese Serie, aber seit dem sie nur noch ab 22.00 uhr kommt - ist sie für mich tabu :-(

Topic has been closed