jemand lust zu bearbeiten??:) 10

[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
19.05.2010
asfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
19.05.2010
Das Model sieht irgendwie verzogen von der Perspektive her aus. Das wär das erste was ich beheben würde. Der Lichteinfall von oben sollte auch weicher und gefächerter sein. Anhand von dem Bild kann man nichts bearbeiten. Da solltest Du für die Interessierten mal noch die Ursprungsdatei zur Verfügung stellen. Wo es hingehen soll, sieht man ja auf dem Foto.
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
19.05.2010
ja genau das mein ich mit der verzogen und der perspektive:)

kann mir da niemand helfen??:)
19.05.2010
dann poste doch mal das Originalbild. Das wird ja nich so aufgenommen worden sein, wie Du das da gepostet hast. Das wäre mal der erst Schritt. So kann man sich erst mal ein Bild machen was Du da bisher alles gefrickelt hast.
auch wenn die hauptperson des bildes überstempelt ist, das ist bilderklau!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/952100/display/19380883

und auch das andere neue fantasybild auf deiner sc ist geklaut:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/586/display/16594975

es ist eine sache, gratis stockhintergründe zu verarbeiten, aber es ist ne andere sache digi-art arbeiten von anderen leuten zu klauen und leicht zu verändern!
19.05.2010
Beim ersten Bild seh ich noch eine Ähnlichkeit. Beim zweiten sehen die Vögel für mich anders aus. Aber man kann schon erkennen woran sich orientiert wurde :)
19.05.2010
Ups und jetzt isses ganz weg hier im Fred :)
nein, der berg, der himmel, das was man durch den himmel sieht, exakt das gleiche.
vögel mit nem brush dazu zu fügen ist ja net das problem bzw wurde ja beim ersten bild auch gemacht.
1-1 das bild kopiert bzw gespeichert und eingefügt
und wie es scheint, wurde es auch direkt nach meinem post auf der sc gelöscht
19.05.2010
nicht gut wenn man sowas macht.
Original von Sina.//Der Himmel soll warten //.
asfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

öööhm ja .....

....ich sag mal ganz dezent: Sauerei ;) - eine Klatsche gegen alle Threadteilnehmer - nicht wirklich dazu geeignet sich hier Freunde zu machen.

Wegen Entzug der Threadgrundlage durch die TO: *closed*

VLG: Manni

Topic has been closed