Scheiss Werbung... 38

[gone] DELICATE *in London*
13.05.2010
Hallo ihr Lieben,

Geht es euch auch manchmal so dass euch Werbung auf irgendeiner Website so dermassen auf die Nerven geht dass ihr euch denkt "Den Mist kaufe ich mir bestimmt nicht mehr"?

Ich habe das echt oefter mal und schon eine Liste von Sachen die ich mir nicht mehr kaufe, hehe.

1. Rotkaeppchen Sekt (die Werbung war einfach zu nervtoetend, immer der gleiche Spot vor jedem Video auf der Unser Star fuer Oslo Website)

2. Sony Ericcson (die Werbung ist auf der GNTM Seite, kann man nicht wegklicken, nervt einfach nur. Hab zwar ein Sony Ericcson aber zum Glueck nur geliehen und nicht gekauft)

3. Das bloede Bier das so im Bauchnabel prickelt. Ich mag zwar eh kein Bier, aber wenn die kein Geld haben um einmal alle 10 Jahre den Spot zu aendern dann kann es auch nicht besonders toll sein :)

Ich habe echt das Gefuehl dass Leute heute so genervt sind von Werbung dass sie manchmal echt nicht mehr dazu dient ein Produkt zu kaufen, sondern eher es nicht zu kauen wenn es einem auf die Nerven geht.

Habt ihr auch so ein paar Sachen die ihr nicht mehr kauft oder Werbungen die euch auf die Nuesse gehen?

Liebe Gruesse,

Nadine
[gone] Lichtstreif
13.05.2010
Ich nehme alle Sendungen im Fernsehen auf Festplatte auch. Beim Abspielen kann ich dann einfach den Werbemist wegklicken. Wunderbar!
[gone] DELICATE *in London*
13.05.2010
Coole Sache :)
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
13.05.2010
Ja, das kann ich bestätigen....
Es gibt bei uns in der regionalen Radio-Werbung einen Juwelier/Uhrmacher, der seit Zwei (ZWEI) Jahren, mindestens zwei mal am Tag im Werbeblock den gleichen Spot einsetzt.
Ich kann das nicht mehr hören!! Ich sehe mich schon in der Lage diesen Spot in der original-Stimmlage des Sprechers zu imitieren.
Sollte ich jemals eine neue Batterie für meine Armbanduhr benötigen, fahre ich eher nach Timbuktu, als zu diesem Kerl.
13.05.2010
Ohja - mir geht's genauso.

Mir gehen besonders die Radiospots von "Saitenbacher" (die in Süddeutschland wissen was ich meine) auf die Nerven... da kommt einem schon manchmal der Reflex das Autoradio raus zu reißen.
Furchtbar getextet und gesprochen noch grausiger.
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
13.05.2010
Original von Oliver Wende
Ohja - mir geht's genauso.

Mir gehen besonders die Radiospots von "Saitenbacher" (die in Süddeutschland wissen was ich meine) auf die Nerven... da kommt einem schon manchmal der Reflex das Autoradio raus zu reißen.

Ja, Saaaaaitenbacher......., den hätt`ich fast vergessen (Oder besser: verdrängt).
Den gibt`s wohl überall.
[gone] User_81538
13.05.2010
Mache ich aus so.
Sehe seit Jahren keine Werbung mehr.
Wenn das nicht mehr geht ...
OK das sehe ich kein Fernsehen mehr.

lg.

Original von Foto Magic - SC UMBAU, 2x HH/Woche, Studio
Ich nehme alle Sendungen im Fernsehen auf Festplatte auch. Beim Abspielen kann ich dann einfach den Werbemist wegklicken. Wunderbar!
[gone] Rolf Zimmermann_CH3
13.05.2010
Bei uns in der Schweiz ist ein Privatsender aufgeschaltet, der macht so penetrante Kosmetikwerbung, dass ich schon Orangenhaut im Gesicht habe!!
Original von Oliver Wende

Naja, das ist ja auch der Seitenbacher-Chef Willi Pfannenschwarz persönlich der das Zeug in seinem Kellerhomestudio aufnimmt und bespricht.
Media-Markt,ich bin doch nicht blöd...deswegen mach ich nen Bogen drum,bin doch nicht blöd...
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.05.2010
Original von D-Pic's
Media-Markt,ich bin doch nicht blöd...deswegen mach ich nen Bogen drum,bin doch nicht blöd...

..insbesondere, seit dieser Comedy-Heini die Werbung macht.. der mit dem Cowboy-Hut von früher war viel cooler^^
13.05.2010
Privatsender schaue ich schon lange nicht - wegen der Werbung!
Radio höre ich auch eher selten ...
und wenn auf einer Website MEGAGROSS ein Werbe-Popup aufpopuppt ...
verlasse ich die Seite ... dann brauche ich die Website nicht. So, wie ich keine Privatsender mehr brauche ...
13.05.2010
Bei mancher Werbung habe ich auch so das Gefühl als halten die die Menschen für die größten Trottel. Um solche Produkte mache ich dann auch einen großen Bogen. Dabei gibt es doch auch sehr interessante und vor allem witzige Werbung.
Original von Marc Stephan
und wenn auf einer Website MEGAGROSS ein Werbe-Popup aufpopuppt ...
verlasse ich die Seite

Naja, Adblock plus und NoScript hält mir z.B. 99% der Werbung im Web vom Leib.
13.05.2010
Naja, is ne Prinzipiensache ... warum soll ich mir Blocker anschaffen, nur weil andere mich nerven wollen? So lange ich noch ohne Blocker leben kann ...
[gone] www.trash-pixel.de
13.05.2010
Wenn ich noch einmal "Zalando" höre, dann gibts Terroralarm in Deutschland!
zuerst nur auf Digitalsendern zwischen den Sendungen, nun überall ...
13.05.2010
Klarmobil & Jamba stehen bei mir unangefochten an der Spitze
[gone] Fotograf Lollar
13.05.2010
Original von FrankOWL
Dabei gibt es doch auch sehr interessante und vor allem witzige Werbung.

Da denke ich sofort an die Toyota Werbung mit den Affen. Die fand ich lustig.

"Zaalando" ist für mich Hassobjekt Nummer 1 gefolgt von Mario Barth und seinem Media Markt.
[gone] Kristina Bode
13.05.2010
Ich hab ein Abo bei Maxdome, da wart ich bis GNTM als neue Folge kommt und kann ohne Werbung schauen.

Ich bin Werbung gar nicht mehr gewohnt, falls ich irgendwo Fernsehen gugge, zapp ich dann bei Werbung meist weiter bis die Sendung weitergeht.
Alles, was mit GNTM zu tun hat, vermeide ich. Irgendwie muss ich da an all die Teenies denken, die am nächsten Tag, nachdem sie GNTM geguckt haben, schnell in die Stadt laufen, um die Sachen zu kaufen und sich wie "Topmodel" zu fühlen *kotz*

Topic has been closed