Hallo,
da ich auch gelegentlich im facebook unterwegs bin, fand ich dort eine sehr hilfreiche Gruppe vom Fotografen Stefan Dokoupil . Eventuell ist das für den ein oder anderen hier interessant.
Es handelt sich um kleine effektive Photoshop Tricks, welche teilweise große Wirkung zeigen.
Zeitaufwand ist oft sehr gering, man kommt schnell zum Ergebniss.
Die Tipps/Tricks sind gut erklärt und mit Screenshots anschaulich dargestellt.
Es sind keine Tutorials, sondern kleine effektive Tips und Tricks.
In regelmässigen Abständen kommen neue Tricks dazu.
Bei meiner Bildbearbeitung waren sie mir schon oft sehr hilfreich.
Könnt ihr euch ja auch mal ansehen, evtl. hilft es dem ein oder anderen.
Für mich hat es sich gelohnt.
Hier der Link:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000612489242&ref=profile#!/group.php?gid=116431445046718&ref=ts
Falls ihr keinen facebook Account habt, könnt ihr euchdie Tricks auch ohne Account ansehen.
lg
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
da ich auch gelegentlich im facebook unterwegs bin, fand ich dort eine sehr hilfreiche Gruppe vom Fotografen Stefan Dokoupil . Eventuell ist das für den ein oder anderen hier interessant.
Es handelt sich um kleine effektive Photoshop Tricks, welche teilweise große Wirkung zeigen.
Zeitaufwand ist oft sehr gering, man kommt schnell zum Ergebniss.
Die Tipps/Tricks sind gut erklärt und mit Screenshots anschaulich dargestellt.
Es sind keine Tutorials, sondern kleine effektive Tips und Tricks.
In regelmässigen Abständen kommen neue Tricks dazu.
Bei meiner Bildbearbeitung waren sie mir schon oft sehr hilfreich.
Könnt ihr euch ja auch mal ansehen, evtl. hilft es dem ein oder anderen.
Für mich hat es sich gelohnt.
Hier der Link:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000612489242&ref=profile#!/group.php?gid=116431445046718&ref=ts
Falls ihr keinen facebook Account habt, könnt ihr euchdie Tricks auch ohne Account ansehen.
lg