Wer sind eure Lieblingsschauspieler??? 44
09.05.2010
So, habe gerade noch einmal meine DVD-Sammlung durch"geblättert" ...
Also wenn es danach geht, mag ich auch noch Tom Hanks und Jonny Depp.
Also wenn es danach geht, mag ich auch noch Tom Hanks und Jonny Depp.
#22Report
09.05.2010
Ich denke richtig große Klassiker wird es so nicht mehr geben, da unsere Gesellschaft einfach nicht drauf ausgelegt ist. Es geht doch gerade nur noch um möglichst viel, möglichst jung. Jedes Jahr ein neues Nachwuchstalent, von dem 2 Jahre später nichts mehr zu sehen ist. Natürlich gibt es gute Schauspieler momentan, die sicher auch lange Erfolg haben, nur ob man sich im Nachhinein so an sie erinnern wird...
Wenn ich an die Schauspieler denke, bei denen ich sagen kann, dass sie wirklich gut sind, dann denk ich meist an Ältere wie beispielsweise Al Pacino, Jack Nicholson, Anthony Hopkins, Sean Penn und Sean Connery in seinen späteren Jahren. Robin Williams ist mir nicht sofort in den Sinn bekommen, hat allerdings auch wundervolle und sehr unterschiedliche Filme gemacht.
Wenn ich mir von den momentan jungen Schauspielern jemanden raussuchen müsste, der meiner Meinung nach auch noch gut im Geschäft ist, wenn er älter ist als 40, dann wäre das wohl auch Keira (ich fand sie wundervoll in Abbitte) und von männlicher Seite her fällt mir leider spontan nichts ein, wahrscheinlich weil ich die ganzen männlichen Schauspieler aus den momentan so beliebten Teenieserien einfach nur miserabel finde.
Allerdings finde ich Daniel Brühl echt gut. Klar er spielt nicht in Hollywood, aber seine Filme fand ich bisher sehr gut (zusammen mit Julia Jentsch beispielsweise).
Wenn ich an die Schauspieler denke, bei denen ich sagen kann, dass sie wirklich gut sind, dann denk ich meist an Ältere wie beispielsweise Al Pacino, Jack Nicholson, Anthony Hopkins, Sean Penn und Sean Connery in seinen späteren Jahren. Robin Williams ist mir nicht sofort in den Sinn bekommen, hat allerdings auch wundervolle und sehr unterschiedliche Filme gemacht.
Wenn ich mir von den momentan jungen Schauspielern jemanden raussuchen müsste, der meiner Meinung nach auch noch gut im Geschäft ist, wenn er älter ist als 40, dann wäre das wohl auch Keira (ich fand sie wundervoll in Abbitte) und von männlicher Seite her fällt mir leider spontan nichts ein, wahrscheinlich weil ich die ganzen männlichen Schauspieler aus den momentan so beliebten Teenieserien einfach nur miserabel finde.
Allerdings finde ich Daniel Brühl echt gut. Klar er spielt nicht in Hollywood, aber seine Filme fand ich bisher sehr gut (zusammen mit Julia Jentsch beispielsweise).
#23Report
09.05.2010
robert de niro - heat ist einfach mein favorit :-)
eva mendez - eine ausstrahlung ... der hammer ... und sehr vielseitig in den rollen
große zukunft -> max riemelt ... ich find der macht sich klasse, fällt mir so spontan ein :-)
wenn ich noch eine kategorie hinzufügen darf
lieblingsregisseur ... michael mann :-)
lg maik
eva mendez - eine ausstrahlung ... der hammer ... und sehr vielseitig in den rollen
große zukunft -> max riemelt ... ich find der macht sich klasse, fällt mir so spontan ein :-)
wenn ich noch eine kategorie hinzufügen darf
lieblingsregisseur ... michael mann :-)
lg maik
#24Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
09.05.2010
Will Smith - meist humorvoll in seinen Filmen, Top-Body und ein Lächeln zum Dahinschmelzen... Ihm schau ich am liebsten bei der Arbeit zu ;o)
#25Report
09.05.2010
Kurze Antwort: Rolf Hoppe; Henry Hübchen; Armin Müller-Stahl; Miriam Agischewa.
#27Report
09.05.2010
Jürgen Vogel und Sabine Timoteo - eindeutig .
oder zack! (den hab ich mal im ICE getroffen) *g*
oder zack! (den hab ich mal im ICE getroffen) *g*
#28Report
[gone] Andreas Jorns
09.05.2010
Ich schwanke ...
Jack Nicholson oder Tommy Lee Jones (unter den deutschsprachigen: Christoph Waltz)
Meryl Streep oder Audrey Hepburn
Clint Eastwood oder Quentin Tarantino (als Regisseur)
Jack Nicholson oder Tommy Lee Jones (unter den deutschsprachigen: Christoph Waltz)
Meryl Streep oder Audrey Hepburn
Clint Eastwood oder Quentin Tarantino (als Regisseur)
#29Report
2 years ago
Nach nun einem Dutzend Jahren Zeit für eine Bilanz, und gleichzeitig ein großes Lob - Ihr habt lauter richtige Voraussagen getroffen, jedenfalls für die weiblichen Stars :
20 und mehr weitere Filme (2011-2022) bei Julia Jentsch, Sabine Timoteo, Sibel Kekilli, Kristen Stewart, Natalie Portman, Keira Knightley, Dakota Fanning und Penelope Cruz.
Dann Megan Fox, Marijam Agischewa, Anna Mouglalis und Eva Mendes ... für alle ging es weiter bergauf ! Bei Anna Mouglalis mußte ich aber erst mal schauen, wer das ist ...;o)
20 und mehr weitere Filme (2011-2022) bei Julia Jentsch, Sabine Timoteo, Sibel Kekilli, Kristen Stewart, Natalie Portman, Keira Knightley, Dakota Fanning und Penelope Cruz.
Dann Megan Fox, Marijam Agischewa, Anna Mouglalis und Eva Mendes ... für alle ging es weiter bergauf ! Bei Anna Mouglalis mußte ich aber erst mal schauen, wer das ist ...;o)
#30Report
2 years ago
off topic:
Habe anfangs gar nicht gemerkt, dass ich in einem 12 Jahre alten Thread bin und habe erst aufs Datum geschaut als mir das alles wirklich zu freundlich vorkam. Dann wechselte ich zur letzten Seite und lese
"Joe Biden.
Er spielt halt oft "verwirrte" Rollen...."
WHAM! - Angekommen in der rauhen Gegenwart. Da Joe Biden im Gegensatz zu anderen amerikanischen Präsidenten/Politikern kein Schauspieler ist, sehe ich die Äußerung rein politisch - und damit eigentlich hier verboten.
Habe anfangs gar nicht gemerkt, dass ich in einem 12 Jahre alten Thread bin und habe erst aufs Datum geschaut als mir das alles wirklich zu freundlich vorkam. Dann wechselte ich zur letzten Seite und lese
"Joe Biden.
Er spielt halt oft "verwirrte" Rollen...."
WHAM! - Angekommen in der rauhen Gegenwart. Da Joe Biden im Gegensatz zu anderen amerikanischen Präsidenten/Politikern kein Schauspieler ist, sehe ich die Äußerung rein politisch - und damit eigentlich hier verboten.
#32Report
2 years ago
Lee Marvin und Kirk Douglas
#33Report
Luce Radot und Camélia Jordana
#34Report
2 years ago
Ich mag ausdrucksstarke Charakterdarsteller, die Generationen von Menschen und unsere Kultur geprägt haben. Deshalb ist Tom Gerhardt ganz klar mein Lieblingsschauspieler. Er hat es einfach verdient!
Bei den Schauspielerinnen schwanke ich seit vielen Jahren zwischen Uschi Glas und Greta Garbo. Ich mag mich einfach nicht festlegen. Beide sind Klasse!
Leichter fällt mir die Entscheidung bei den Regisseuren. Da ist mein Favorit ganz eindeutig Aki Kaurismäki. Ich denke, das ist nachvollziehbar. Dieser Künstler ist einzigartig. Seine Verdienste um die finnische Filmkunst sind international völlig zu Recht unbestritten.
Ich gehe davon aus, jede Userin und jeder User der Model-Kartei kann aus dem Stehgreif mindesten drei Filme von Aki Kaurismäki nachschlagen.
Bei den Schauspielerinnen schwanke ich seit vielen Jahren zwischen Uschi Glas und Greta Garbo. Ich mag mich einfach nicht festlegen. Beide sind Klasse!
Leichter fällt mir die Entscheidung bei den Regisseuren. Da ist mein Favorit ganz eindeutig Aki Kaurismäki. Ich denke, das ist nachvollziehbar. Dieser Künstler ist einzigartig. Seine Verdienste um die finnische Filmkunst sind international völlig zu Recht unbestritten.
Ich gehe davon aus, jede Userin und jeder User der Model-Kartei kann aus dem Stehgreif mindesten drei Filme von Aki Kaurismäki nachschlagen.
#35Report
Aus dem Stegreif nachgeschlagen kann ich sagen, weder dieser Regisseur, noch auch nur einer dessen Filme ist mir bekannt.
#36Report
2 years ago
Wer sind eure Lieblingsschauspieler???Z Zt ist was in der Welt abgeht und darüber gerätselt wird für mich mitreissender als Schauspielereifilme, und in sofern schaute ich Schauspielereifilme dieses Jahr nicht, aber ich sage mal: Rowan Atkinson, Tom Selleck, Bruce Willis, Diana Rigg, Louis de Funès und Sean Connery...
#37Report
2 years ago
Westhafen Images
Der war jetzt mal wieder richtig gut...
Ich hätte bei dir ja eher Le Pen, Wilders, Bannon vermutet...
Der war jetzt mal wieder richtig gut...
Ich hätte bei dir ja eher Le Pen, Wilders, Bannon vermutet...
#38Report
2 years ago
... aber diese Gelegenheits-Komödiantin ist viel unterhaltsamer !
In meiner obigen #37-Liste fehlt eine Theater-Schauspielerin, die ich persönlich kenne und die ich nicht veröffentliche.
In meiner obigen #37-Liste fehlt eine Theater-Schauspielerin, die ich persönlich kenne und die ich nicht veröffentliche.
#39Report
Topic has been closed
Natalie Portman
zufällig haben die auch mal zusammen gespielt, aber ich finde beide als absolute Spitze in ihrem jeweiligen Bereich.