Kreative Idee für neuen Hintergrund? 30

20.05.2010
Ich würde einen mediterranen Hintergrund wählen. So etwas wie vor einer weiss getünchten Hauswand auf Santorini z.B.
Dazu den Rand leicht abdunkeln, fertig.

[gone] MISS BELLA
03.06.2010
Wüstenblume in Ägypten:

[img] [/img]
03.06.2010
Ja so in der Art dacht ich mir das ;-)
Der Hintergrund noch etwas unscharf um den Hauptaugenmerk auf dem Model zu halten und dann wäre es genau mein Geschmack ^^

Gruß
Philippe
29.06.2010
so,die endgültige version könnt ihr hier sehen.
[gone] akigrafie fotodesign
29.06.2010
Na da hat wohl einer sein gesamtes Effekt- und Filterrepertoire ausgepackt...
29.06.2010
Original von wo sind die wiener fotografen??? :)

Hm...nichts für ungut...aber in meinen Augen die misslungenste Bearbeitung. Aber jedem das Seine und ist ja Geschmackssache. (Eieiei...)
29.06.2010
ja, da fand ich fast alles was hier gepostet wurde DEUTLICH besser!

Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von wo sind die wiener fotografen??? :)

Hm...nichts für ungut...aber in meinen Augen die misslungenste Bearbeitung. Aber jedem das Seine und ist ja Geschmackssache. (Eieiei...)[/quote]
29.06.2010
Dieses Bild finde ich so am besten und passt wunderbar. Wäre auch meine empfohlene Richtung gewesen, da es nicht von dem Porträt ablenkt, sondern es dezent unterstützt.
lg. Doris

P.S. Es ist in der Tat ein sehr schönes Porträt...

Original von photorotic.de
Ich würde einen mediterranen Hintergrund wählen. So etwas wie vor einer weiss getünchten Hauswand auf Santorini z.B.

29.06.2010
Dieses Bild finde ich so am besten und passt wunderbar. Wäre auch meine empfohlene Richtung gewesen, da es nicht von dem Porträt ablenkt, sondern es dezent unterstützt.
lg. Doris

P.S. Es ist in der Tat ein sehr schönes Porträt...

Original von photorotic.de

29.06.2010
hm,komisch,wie die meinungen auseinander gehen...aber ist ja immer subjektiv. ich mochte auch die schlichtere version mit dem mediterranen hintergrund,aber ich mag auch stark bearbeitete bilder und montagen... von daher: mir gefällts.
dass ich mir etwas "geröstet" vorkomme,weiss der bearbeiter bereits :-)

Topic has been closed