Wo bleibt der Community-Gedanke ? 11

04.05.2010
Ich finde, hier in der MK kommt der Community-Gedanke manchmal einfach zu kurz.
Warum kann nicht einfach ein Bildbearbeiter beim Fotografen nachfragen ob er dies oder jenes Bild zum bearbeiten bekommt ? Ich als Knipser jedenfalls freue mich über Anfragen und finde, daß da Spannende Ergebnisse dabei herauskommen (können). Gut, ich bin jetzt noch nicht so lange dabei ...
LG Michael
04.05.2010
Kann er nicht? Warum denn? :)
Du kannst doch Photographen anschreiben, dass Du gern Bilder bearbeiten würdest
- mußt aber je nach Qualitätsanspruch dann eben auch mal mit einer Absage rechnen
(hab jetzt nicht nachgeschaut wie gut Du bist)

Original von pagix
Warum kann nicht einfach ein Bildbearbeiter beim Fotografen nachfragen ob er dies oder jenes Bild zum bearbeiten bekommt ? LG Michael
04.05.2010
Original von pagix
Ich finde, hier in der MK kommt der Community-Gedanke manchmal einfach zu kurz.
Warum kann nicht einfach ein Bildbearbeiter beim Fotografen nachfragen ob er dies oder jenes Bild zum bearbeiten bekommt ? Ich jedenfalls freue mich über Anfragen und finde, daß da Spannende Ergebnisse dabei herauskommen (können). Gut, ich bin jetzt noch nicht so lange dabei ...
LG Michael

Du kannst mich gern anfragen....
Hab pro Tag jeweils 5 Bilder zum Bearbeiten.

(.........und selber absolut keinen Bock drauf.)
04.05.2010
Naja, offensichtlich findet es so nicht statt. In einem anderen Threat habe ich grad gelesen: "man kann ja inzwischen schon froh sein, wenn man Handybildchen zum bearbeiten kriegt...."
04.05.2010
da ging es eher um die Qualität...

Wie oft hast Du denn schon jemanden um Bilder zum Bearbeiten gebeten und
hast eine Abfuhr bekommen, dass es einen Thread wert ist?

Original von pagix
Naja, offensichtlich findet es so nicht statt. In einem anderen Threat habe ich grad gelesen: "man kann ja inzwischen schon froh sein, wenn man Handybildchen zum bearbeiten kriegt...."
04.05.2010
entschuldige bitte, dass sich hier jemand beteiligt...
04.05.2010
???

Ich habe lediglich gefragt, wie oft Du schon abgeblitzt bist, denn bei der Häufigkeit
in der hier Pimp-Anfragen gepostet werden kann ich kaum glauben, dass es zuwenig
Leute gibt die Bildbearbeiter brauchen...

Original von pagix
entschuldige bitte, dass sich hier jemand beteiligt...
04.05.2010
Zitat: ".... bekommen, dass es einen Thread wert ist? "
Aus einer Anfrage eines solchen Bildbearbeiters an mich hat sich mittlerweile eine sehr, sehr gute Freundschaft entwickelt. Das ging sogar deutlich über den Communitygedanken hinaus. :-)

Original von pagix
Warum kann nicht einfach ein Bildbearbeiter beim Fotografen nachfragen ob er dies oder jenes Bild zum bearbeiten bekommt ?
04.05.2010
"Wie oft hast Du denn schon jemanden um Bilder zum Bearbeiten gebeten und
hast eine Abfuhr bekommen?" wenn ich mich mal selbst zitieren darf...

Original von pagix
Zitat: ".... bekommen, dass es einen Thread wert ist? "
04.05.2010
BITTE!

Das ist nun wirklich nicht das Richtige für dieses Forum.
Ausserdem ist bereits ein ähnliches Thema heute eröffnet.

KLICK HIER , bitte in
"Pimp my picture" nur Bilder und die Anfragen zur Bearbeitung.

Danke.

Topic has been closed