Starfotografin Heidi Klum 44
30.04.2010
Original von Uiiii-Gen
wenn ich die leute hätte, wenn ich die kamera hätte, wenn ich das licht hätte, wenn ich die jobs hätte, wenn ich berühmt wäre, wenn, wennn, wenn .....
alle anderen sind schuld nur ich nicht.
typisch modelkartei
heidi hat sich alles erarbeitet, sie hat ihren erfolg nicht geerbt oder im lotto gewonnen.
Öhmmmm- Erarbeitet hat die Karriere in erster Linie Klums Vater und der ist
immer noch Chef der Klum-GmbH!
- Er war die treibende Kraft hinter ihrer Karriere.
Schon mal was von "Marketing" gehört?
#42Report
[gone] David Brad
01.05.2010
Ich habe Herrn Klum mal selbst persönlich bei einer Party kennenlernen dürfen. Und er ist sicher auch ein ausgezeichneter Geschäftsmann.
Aber gemodelt hat immer noch seine Tochter! Nur mit viel Fleiß, Ehrgeiz, Engagement, Siegeswillen und Biss ist Heidi so weit gekommen. Persönlich habe ich großen Respekt davor.
Ihre Karriere ist und bleibt bemerkenswert! Deswegen muss sie ja nicht gleich jeder mögen ...
Aber sicher ist es nicht mal eben so, dass der Papa "alles gemacht" hat.
LG,
David
Aber gemodelt hat immer noch seine Tochter! Nur mit viel Fleiß, Ehrgeiz, Engagement, Siegeswillen und Biss ist Heidi so weit gekommen. Persönlich habe ich großen Respekt davor.
Ihre Karriere ist und bleibt bemerkenswert! Deswegen muss sie ja nicht gleich jeder mögen ...
Aber sicher ist es nicht mal eben so, dass der Papa "alles gemacht" hat.
LG,
David
#43Report
01.05.2010
erfolg wird generell dem anderen nicht gegönnt..in deutschland ein nettes phänomen..woanders wahrscheinlich auch..klar kann man sich denken,alles gefaked..blitze und assi nur deco..so what..die verdient immer noch mehr als wir..und wenn man den spiess umdreht und anstatt heidi jemand xbeliebigen nimmt..oder euch als person,dann wärs vielleicht verständlicher..sie verdient ihr geld..wie und was..das kann doch jedem egal sein..
ich finds gut,dass sie das macht..das modeln wird durch das alter sowieso weniger..und die ganzen promis,die auf dieser schiene laufen ,fahren da bestens mit..also warum sich darüber aufregen..
andere verkaufen babybilder meistbietend...wieder andere haben nen ebay shop
aber jeder versucht sich über wasser zu halten und sein leben zu finanzieren,der eine besser weil promi ,der andere weniger..weil normalo
..
ich finds gut,dass sie das macht..das modeln wird durch das alter sowieso weniger..und die ganzen promis,die auf dieser schiene laufen ,fahren da bestens mit..also warum sich darüber aufregen..
andere verkaufen babybilder meistbietend...wieder andere haben nen ebay shop
aber jeder versucht sich über wasser zu halten und sein leben zu finanzieren,der eine besser weil promi ,der andere weniger..weil normalo
..
#44Report
Topic has been closed
alle anderen sind schuld nur ich nicht.
typisch modelkartei
heidi hat sich alles erarbeitet, sie hat ihren erfolg nicht geerbt oder im lotto gewonnen.