Wer hat Lust und Zeit Hochzeitsbilder zu pimpen 10

27.04.2010
Hey,

habe am WE bei nem Freund die Hochzeit fotografiert und mich würde gerne interessieren ob wer Lust hat ein paar Bilder "aufzufrischen"?

Einfach per PN an mich und ich schicke euch die Bilder per Mail.

Danke
27.04.2010
Warum macht sich hier eigentlich niemand mehr die Mühe, wenigstens ein paar Grundregeln zu lesen und zu beachten:

klick klack
27.04.2010
Tut mir leid hab nicht gewusst (und auch nicht gelesen) das ein Ausgangsbild hier Pflicht ist.

Also anbei dann die Bilder (sind alle auch in XXL verfügbar):

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Danke!
Für's Protokoll:

Beitragsschwund wg. OT - Mitspielen oder Raushalten heißt die doch eigentlich einfache Devise ;)

VLG: Manni
[gone] User_89126
27.04.2010
Wäre für die Bearbeiter sicher interessant zu wissen, obs die Ausgangsbilder auch in RAW gäbe?
27.04.2010
Nein ich habe es nur in .jpg Fotografiert. Tut mir leid.

Ich weiß man könnte mit .raw auch am licht sicher mehr machen, aber leider nicht vorhanden. :(
Sorry manni :-) wenn schon gefragt wurde. Aber ist das Brautpaar einverstanden das seine Bilder hier gezeigt und dann bearbeitet werden ?
27.04.2010
Ja die fronten sind geklärt!
OK....was hast du dir denn als bearbeitung vorgestellt ? Mehr als Composing oder eher natürlich ?
[gone] Bananenwerfer
28.04.2010
Kann mir jemand vorher sagen, ob das Weiß des Kleides wirklich so ausgebrannt ist?

Wat mich aber doch sehr wundert ist, das alle Bilder leicht überbelichtet aussehen.....

Topic has been closed