Umziehen schneller und leichter - hier das video 11
23.04.2010
#2Report
23.04.2010
das ist so geil...am Anfang hab ich mir die Frage gestellt was die wohl mit Glotze dann machen...*lach*...echt hammer
#3Report
[gone] Necromantiker
23.04.2010
wirkt wie nen Fake wenn es nicht ne Parkoureinlage am ende gegeben hätte , so Leute packen auch das.
#4Report
[gone] User_7592
23.04.2010
Wurde vorhin bei Galileo gezeigt. Fake...
#5Report
23.04.2010
Original von Necromantiker
wirkt wie nen Fake wenn es nicht ne Parkoureinlage am ende gegeben hätte , so Leute packen auch das.
das video ist ein fake - mal abgesehen davon, das es vorhin bei galileo oder so zerrupft wurde...
sieht man ganz deutlich, die Flugbahn und Landung/ablegen des Sessels sieht SEHR unnatürlich aus - sprich -> CGI zu 100%....
genauso wie der Sprung des Typen total unnatürlich ist und er eine Beschleunigung hinlegt die total unmöglich ist.... spätestens bei "DER" Landung wären einige Knochen zu Bruch gegangen - parcour hin oder her...
Aber die Idee an sich is ganz witzig... und halt ein lustiges Video....
#6Report
23.04.2010
hello? are you guys some sort of serious?
natürlich ist das fake, was ne alberne diskussion. virales marketing nennt man das.
hmmm.... bitte nicht über flugbahnen und sowas diskutieren, sonst kreuzen hier sofort die 9/11-Spinner auf und ihr wisst wohin dann die Reise geht, oder?
natürlich ist das fake, was ne alberne diskussion. virales marketing nennt man das.
hmmm.... bitte nicht über flugbahnen und sowas diskutieren, sonst kreuzen hier sofort die 9/11-Spinner auf und ihr wisst wohin dann die Reise geht, oder?
#7Report
[gone] Martina Raab
24.04.2010
Albtraum!! Wenn ich mir vorstelle, was da alles an Heiligtümern kaputt gehen könnte... ähm.. wo kann man die 4 für den nächsten Umzug buchen? :D
#8Report
24.04.2010
Ist aber irgendwie typisch deutsch. Ist doch latte ob fake oder nicht.
Lacht mal wieder... :))
Lacht mal wieder... :))
#9Report
[gone] Kristina Bode
24.04.2010
Egal ob Fake oder ned - war trozdem lustig, vor allem die Pflanze *g*
#10Report
24.04.2010
Jep, nett gemacht ;) Egal, ob echt oder nicht, ist doch lustig!
#11Report
Topic has been closed
So gehts schneller und einfacher:
http://www.youtube.com/watch?v=LCuF-r4X_Hw