Eure längste Konversation 79

22.04.2010
26k nicht schlecht - und bei der zahl der eigenen kommentare müsste er eigentlich auch weit vorne liegen ein doppelter erfolg - gratuliere!

Manche schreiben was andere denken..., herlich! :D:D:D
...und andere wiederum trauen sich erst aus der Hütte, wenn schon jemand vorgegangen ist. Auch herrlich! :-)))

Original von Jens Petersen
Manche schreiben was andere denken..., herlich! :D:D:D
22.04.2010
Maximum 39 und es endete tatsächlich entgegen meiner Befürchtungen in einem Shooting.
Der Weber ist echt geil... ich komme gesamt grade mal auf 13000 und nen Keks. *g*
[gone] Kristina Bode
22.04.2010
Ich bin kein Freund von ellenlangen PNs.

Wenn mir derjenige soooo sympathisch ist, steig ich schnell aufs Telefon um.
22.04.2010
Och...ob nun ICQ oder MSN oder PN is ja nu wurscht. :)

Das Schöne beim Weber ist eigentlich, dass man vortrefflich beides mit ihm machen kann. Ewig viel schreiben und ebenso viel quatschen. Das er eine feminine Seite hat, ist ja schon angemerkt worden. *lach*
Der Großteil meiner Nachrichten entsteht tagsüber, wenn ich an meinem Schreibtisch hocke. Da kann ich das Telefon leider dauerhaft blockieren, weil mir sonst die Mandanten aufs Dach steigen würden. Abends dagegen bin ich für ein gutes Gespräch immer zu haben. :-)

Original von Kristina Bode
meine längste ... ? 7. bei einem Kaffee lässt sich alles viel besser besprechen
[gone] Kristina Bode
22.04.2010
Original von Der Weber
Der Großteil meiner Nachrichten entsteht tagsüber, wenn ich an meinem Schreibtisch hocke. Da kann ich das Telefon leider dauerhaft blockieren, weil mir sonst die Mandanten aufs Dach steigen würden. Abends dagegen bin ich für ein gutes Gespräch immer zu haben. :-)

[quote]Original von Kristina Bode
[/quote]

Gut wenn du bei deinerArbeitszeit ins Internet gehen kannst, das geht bei mir z.b. nicht.

Abends wäre so ein Gechatte für mich nervig weil es meine Zeit raubt, die ich abends für mich brauche.
Klaro, jeder hat so seine eigene Tageseinteilung. Ich brauche manchmal natürlich auch einfach nur meine Ruhe. Da will ich dann niemanden sehen oder hören.

Original von Kristina Bode
Gut wenn du bei deinerArbeitszeit ins Internet gehen kannst, das geht bei mir z.b. nicht.

Abends wäre so ein Gechatte für mich nervig weil es meine Zeit raubt, die ich abends für mich brauche.
22.04.2010
Ihr müßt ja schon eine Hornhaut an den Fingern haben :-)
Ich werde schon nervös, wenn sich eine KV über mehr als 20 PN hinzieht. Spätestens dann müssen doch alle Unklarheiten beseitigt sein.
Meine längste Konversation? Garantiert im zweistelligen Bereich. Genau kann ich das nicht sagen. Ich lösche die Dinger, wenn sich das Thema erledigt hat.
VG Ernst
Meine längste Konversation (unter demselben Titel und mit demselben Model) besteht aus 170 Einzel-PN´s und ging über 7 Wochen.
Aber wie ich nun hier lese, ist dies doch nicht rekordverdächtig ....
[gone] Luki-HH
02.05.2012
Und ich dachte rund 1700 sind viel :-)
02.05.2012
Jesus, meine längste ist max. 100 Beiträge lang.
[gone] Anne_Jay
03.05.2012
mein Spitzenreiter liegt bei über 600 Hin- und Her-Schreibereien....seit Januar....;-)
... echte Ausnahmen sind 60 - 70 , ansonsten max. 5 - 10, kommt danach nichts was einem shooting naeher kommt (zb. telefon-nr.); das ist hier ja manchmal schwieriger als ein 6-er im Lotto - ("Do svidaniya") - Denn chatt- und flitlines findet man woanders ja reichlich ...
---
immer geradeaus .. !
03.05.2012
Original von k a r m a k o m a
4.500 laut hendrik platz 19 in der geheimen MK rangliste

ist von damals zu heute auf 10.778 angewachsen ;-)
Seid Ihr alles Laberköppe :D
03.05.2012
Meine längste liegt bei 227 Nachrichten im Moment.
Da gehts dann nicht nur ums Shooten sondern auch schonmal um andere Dinge.

Topic has been closed