Für wen fotografiert Ihr? 26
[gone] User_6449
19.04.2010
Ich habe "Sowohl als auch" gewählt, denn die Bilder müssen mir
selbst gefallen, aber allein "für die Schublade" zu fotografieren
wär viel zu langweilig ...
Viele Grüße
Peter
selbst gefallen, aber allein "für die Schublade" zu fotografieren
wär viel zu langweilig ...
Viele Grüße
Peter
#22Report
19.04.2010
Für mich, für meine Modelle, für "meine" MK, für mein Publikum, für meine Kunden, für die Tonne, ... Je nach dem was grade angesagt ist. :)
#23Report
19.04.2010
Ich habe mir da noch nicht wirklich Gedanken gemacht ...
"alles fürn arsch" ... wär auch noch ne gute option bei der abstimmung gewesen
"alles fürn arsch" ... wär auch noch ne gute option bei der abstimmung gewesen
#24Report
[gone] Martina Raab
20.04.2010
In erster Linie fotografiere ich für mich selbst.
Wenn eine Person beteiligt ist, fotografiere ich natürlich auch für diese und erwarte dann von mir selbst, dass ich meine Arbeit so gut mache, dass nicht nur ich, sondern auch die abgelichtete Person damit zufrieden ist!
Ansonsten lad ich auch hin und wieder was in Agenturen -das sind dann Bilder bei denen ich denke, dass mans mal versuchen kann. Ich geh aber nicht hin und fotografiere für den Verkauf.
Wenn eine Person beteiligt ist, fotografiere ich natürlich auch für diese und erwarte dann von mir selbst, dass ich meine Arbeit so gut mache, dass nicht nur ich, sondern auch die abgelichtete Person damit zufrieden ist!
Ansonsten lad ich auch hin und wieder was in Agenturen -das sind dann Bilder bei denen ich denke, dass mans mal versuchen kann. Ich geh aber nicht hin und fotografiere für den Verkauf.
#25Report
Topic has been closed
Sowohl als auch...
76
Ausschließlich für mich! Mir müssen meine Bilder gefallen...
55
Ich fotografiere für ein Publikum und bin quasi auf gute Reaktionen aus.
13
Ich mache massenkompatible Fotos, habe mich angepasst, weil ich verkaufen will
11
Ich habe mir da noch nicht wirklich Gedanken gemacht.
5
Ich bin süchtig nach Applaus!
2
162 Votes
Started by
- 26Posts
- 1,698Views
Lacht nicht. Ich habe angefangen zu fotografieren um kinderlose Wochenenden herum zu bekommen. Um eine lähmende Einsamkeit zu vermeiden. Da habe ich für mich fotografiert.
Und dann habe ich fotografiert für Lob und Kommentare.
Und jetzt fotografiere ich wieder für mich. Vielleicht fotografiere ich Menschen um mich ihnen zu nähern, um sie zu verstehen, immer in der Hoffnung dass auf irgendeine magische Weise ein Foto mir das Unverständliche erklärt.