Brauch Eure Hilfe bei Paint Shop Pr X2 6
13.04.2010
@ Thorsten
PSP X3 hat den RAW-Konverter, leider X2 nicht.
Helmut
Helmut
#2Report
13.04.2010
@ Helmut
Dachte ich mir schon fast, danke ür Deine Bestätigung.
VG Thorsten
Dachte ich mir schon fast, danke ür Deine Bestätigung.
VG Thorsten
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
13.04.2010
Original von helmutphotoKomisch ... ich ziehe meine .CR2 aus dem Verwalter in das Hauptfenster und kann diese Bearbeiten wie ich lustig bin ...???????? (X2)
@ Thorsten
Helmut
#4Report
13.04.2010
ähm... ich kenne psp x2 nicht, aber wenn ich das hier lese, scheint es doch zu gehen. allerdings steht da etwas von "importieren". das ist zumeist eine andere funktion als "öffnen".
#5Report
[gone] www.trash-pixel.de
13.04.2010
Original von Henning Zachow *noch ein süßes Hannah-Portrait =)*Sag' ich doch ... oder der TO hat vergessen nach der Installation die Updates zu holen, da bekommt man das RAW-Plug In gleich mit dazu (vorausgesetzt Originalversion und Regestriert)
ähm... ich kenne psp x2 nicht, aber wenn ich das hier lese, scheint es doch zu gehen. allerdings steht da etwas von "importieren". das ist zumeist eine andere funktion als "öffnen".
#6Report
Topic has been closed
brauche mal Eure Hilfe: Bin aktuell von PSP 10 auf Paint Shop Pro Photo X2 umgestiegen. In der Hoffnung auch RAW-Dateien damit bearbeiten zu können. Ansonsten hat PSP 10 meinen Ansprüchen eigentlich schon gereicht. Allerdings finde ich dort keine RAW-Bearbeitung. Finde ich die nur nicht oder gibts die in PSP X2 auch garnicht??
Wäre Euch für Antworten dankbar...
VG Thorsten