Bilder-Team ?!? 39

[gone] Lichtstreif
01.08.2010
Interessant finde ich, dass im "Bilder-Team" Models mitarbeiten, die einen SC-Verwalter haben...

Den Sinn muß mir mal jemand erklären: da übernimmt hier jemand eine wichtige Aufgabe, ist aber offensichtllich nicht in der Lage selbst die eigene SC zu verwalten...

Ob das so sinnhaft ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Original von Foto Magic: KI/HH (2x /W), SC GELÖSCHT...
Interessant finde ich, dass im "Bilder-Team" Models mitarbeiten, die einen SC-Verwalter haben...

Den Sinn muß mir mal jemand erklären: da übernimmt hier jemand eine wichtige Aufgabe, ist aber offensichtllich nicht in der Lage selbst die eigene SC zu verwalten...

Ob das so sinnhaft ist, wage ich mal zu bezweifeln.




da muss ich jetzt aber auch mal kurz lächeln *lächelt*
[gone] Lichtstreif
01.08.2010
Für mich hat das einen faden Beigeschmack, wenn Unbekannte/SCV´s jetzt als Moderatoren/Bilderteam oder was auch immer arbeiten...

Das sind Aufgaben, die ja wohl eher geprüften Mitgliedern anvertraut werden sollten.

Ich finde die SCV´s sowieso schon eine ganz unglückliche Nummern. Aber so ist das echt strange.
Original von Uli Muench
Keine 20 Minuten später wurde mir von den Bildergehilfen dieses Bild hier als "Topless (w), Akt, Gewalt ..." markiert.

Also irgendwie bekomme ich das nicht ganz zusammen ...


Ich schon. Aus meiner Sicht hat man dort korrekt gehandelt.

@ Foto Magic:

Das ist allerdings bedenklich.
02.08.2010
Original von Uli Muench
Keine 20 Minuten später wurde mir von den Bildergehilfen dieses Bild hier als "Topless (w), Akt, Gewalt ..." markiert.

Also irgendwie bekomme ich das nicht ganz zusammen ...


Tja da hat halt jeder einen anderen Ermessungsspielraum, was das angeht. Ich sehe jetzt aber auch kein großes Problem darin, wenn dieses Bild entsprechend gekennzeichnet ist.
02.08.2010
Original von Uli Muench
Keine 20 Minuten später wurde mir von den Bildergehilfen dieses Bild hier als "Topless (w), Akt, Gewalt ..." markiert.


Also irgendwie bekomme ich das nicht ganz zusammen ...


Ist es denn nicht "topless"!?
Mensch Cashi, dann wären die Brüste doch uffm Rücken. *feix*


Original von cash - just ask for...
[quote]Original von Uli Muench
Keine 20 Minuten später wurde mir von den Bildergehilfen dieses Bild hier als "Topless (w), Akt, Gewalt ..." markiert.


Also irgendwie bekomme ich das nicht ganz zusammen ...


Ist es denn nicht "topless"!?[/quote]
02.08.2010
Original von cash - just ask for...

Ist es denn nicht "topless"!?


Darüber könnte man jetzt trefflich streiten (ich seh' das dann doch schon eher wie Monique *g).

Aber es passt schon mal nicht ganz zu der Definition die mir gesendet wurde "... Klick da drauf und dann stell die Bilder mit unbedeckten Brüsten und Schambereich und/oder Gewalt um, so daß sie nicht mehr von u18 gesehen werden können. ..."

In einem sehr netten PN Verkehr fielen dann auch Begriffe wie 'Nacktheit', 'erotische Inhalte' usw. Da auch einige völlig harmlose Dessousbilder bei mir gekennzeichnet wurden, ging meine Frage einfach nur in die Richtung "Wo fängt das an und wo hört es auf?".

Es wäre einfach nur von Vorteil wenn es ein paar genauere Leitlinien für uns User gäbe an die man sich halten kann und man gar nicht erst in den Fokus der Freischalter oder des Bilder-Teams gerät.

Nu ja ... auch wenn heute wieder zwei Bilder gekennzeichnet wurden die gestern noch ok waren ... für mich ist das Thema erst mal halbwegs geklärt und abgeschlossen (hoffe ich zumindest)
02.08.2010
Ist doch glatt ein erster Schritt zu amerikanischen Moralvorstellungen :-))

Kann da keine Nacktheit erkennen.


Original von Uli Muench
Gibt es inzwischen eine genaue Definition welche Bilder wie zu klassifizieren sind????

Heute bekam ich sehr freundlich formulierte Moderatorenpost in der ich aufgefordert wurde Meine Bilder richtig zu kennzeichen.

Folgende definition war darin enthalten

** Zitat:
"Neben jedem Bild ist ein Werkzeugschlüssel. Klick da drauf und dann stell die Bilder mit unbedeckten Brüsten und Schambereich und/oder Gewalt um, so daß sie nicht mehr von u18 gesehen werden können. Danke für die Mithilfe."
** Zitat Ende

Keine 20 Minuten später wurde mir von den Bildergehilfen dieses Bild hier als "Topless (w), Akt, Gewalt ..." markiert.


Also irgendwie bekomme ich das nicht ganz zusammen ...
02.08.2010
Original von Peter Nickel
Ist doch glatt ein erster Schritt zu amerikanischen Moralvorstellungen :-))


Was definierst Du genau unter amerikanischen Moralvorstellungen?

Meiner Meinung nach wäre das, wenn das Bild verboten werden würde. Sprich gesperrt. Alles was der Betreiber hier verlangt ist, daß es entsprechend gekennzeichnet wird. Nicht mehr und nicht weniger
Gezeigt werden darf es nach wie vor
02.08.2010
Hast ja eigentlich Recht,
aber was kommt als Nächstes?...nackte Füße in Sandalen ?


Original von Pixelspalter
[quote]Original von Peter Nickel
Ist doch glatt ein erster Schritt zu amerikanischen Moralvorstellungen :-))


Was definierst Du genau unter amerikanischen Moralvorstellungen?

Meiner Meinung nach wäre das, wenn das Bild verboten werden würde. Sprich gesperrt. Alles was der Betreiber hier verlangt ist, daß es entsprechend gekennzeichnet wird. Nicht mehr und nicht weniger
Gezeigt werden darf es nach wie vor[/quote]
[gone] David Brad
02.08.2010
Original von Peter Nickel
Ist doch glatt ein erster Schritt zu amerikanischen Moralvorstellungen :-))
Kann da keine Nacktheit erkennen.

ja, ja - die amerikanischen moralvorstellungen ....

da könnte ich dir so einiges zu erzählen, peter! ;-)

lg, david
02.08.2010
Original von Peter Nickel
Hast ja eigentlich Recht,
aber was kommt als Nächstes?...nackte Füße in Sandalen ?


Hättest Du ein Problem damit, wenn der Betreiber hier verlangen würde, daß z.B. korrekte Bildertags angegeben werden müssen die auch zum Bild passen? Und daß diese bei Bedarf von der Obrigkeit geändert werden sollten sie mißbraucht werden (wie man hier auch schon öfters finden kann)
Denn die Kennzeichnung eines Bildes ist nichts anderes als auch die Bildertags
02.08.2010
Wer ist denn hier die "Obrigkeit" ?
Ich dachte hier wäre die MK.


Wenn man einen nackten Rücken, wie auf dem angesprochenen Bild besonders Kennzeichnen muss, dann geht man am Sinn der Bildkennzeichnung vorbei.
Ich denke nicht, dass der Regelaufsteller so etwas gemeint hat.
02.08.2010
Original von Peter Nickel
Wer ist denn hier die "Obrigkeit" ?
Ich dachte hier wäre die MK.


Ja und die MK hat keine Administratoren, Moderatoren und sonstige Offizielle inkl dem Bilderteam?

Soweit ich weiß hat es hier öfter schon Beschwerden gegeben, weil die MK z.B. nicht in Internetcafes aufrufbar ist, weil sie vom Jugendschutzfilter als zu nackt eingestuft wurde. Und die richtige Bildkennzeichnung für Bilder mit erotischen Inhalten kann hier schon mal helfen, dem entgegenzuwirken

Dann gibt es sie in Zukunft halt nur noch für MK Mitglieder zu sehen.....was solls?
02.08.2010
Hm...ich dachte, Genitalien sind nicht erlaubt? Hat mir gestern jemand aus dem Bilder-Team gesagt...und aus dem Bilder-Team hat ein Mitglied ... tjoa ... Genitalien auf der SC.

Oh Gott, wie sich das anhört. *lach*
02.08.2010
Original von *KathaStrophe*
Hm...ich dachte, Genitalien sind nicht erlaubt? Hat mir gestern jemand aus dem Bilder-Team gesagt...und aus dem Bilder-Team hat ein Mitglied ... tjoa ... Genitalien auf der SC.
Oh Gott, wie sich das anhört. *lach*


Männliche oder weibliche?
Aber das ist ja eh egal.....weil das hat ja mit der Kennzeichnungspflicht erst mal nix zu tun :p
02.08.2010
Hat's auch nicht...aber ist mir eben aufgefallen. Hm.

Dann isses mir ooch wurscht. ^^
02.08.2010
Original von *KathaStrophe*
Hat's auch nicht...aber ist mir eben aufgefallen. Hm.

Dann isses mir ooch wurscht. ^^


Von wegen !

Lasst es uns zu einem öffentlichen Beschneidungsritual machen !

Topic has been closed