Photoshop CS5 ist da :-) 91
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
05.05.2010
bei mir hat folgender Punkt gereicht:
bin dafür dann am Samstag auf der VHS und guck mir PS an ;)
* Offizielle und aktuelle Rechnung über entrichtete Schul- oder Studiengebühren, die von der Bildungseinrichtung ausgestellt wurde und die Namen der Ausbildungsstätte und des Schülers bzw. Studierenden aufweist
bin dafür dann am Samstag auf der VHS und guck mir PS an ;)
#42Report
05.05.2010
*prust*
vieleicht kannst Du dem Referendar noch was beibringen...
vieleicht kannst Du dem Referendar noch was beibringen...
#43Report
05.05.2010
und es ist ganz sicher, dass man das upgrade zu cs5 dann auch kommerziell nutzen darf? will mir einfach vorher sicher sein.
#44Report
05.05.2010
steht in den Adobe RGBs ;)
AGBs natürlich..sry bin noch etwas geblendet von der Prüfung ^^
AGBs
unter Nutzungsbedingungen:
Darf eine Student and Teacher Edition für gewerbliche Zwecke genutzt werden?
Ja. Kunden können das Produkt sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke nutzen.
eben bei der Student and Teacher Edition...
AGBs natürlich..sry bin noch etwas geblendet von der Prüfung ^^
AGBs
unter Nutzungsbedingungen:
Darf eine Student and Teacher Edition für gewerbliche Zwecke genutzt werden?
Ja. Kunden können das Produkt sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke nutzen.
eben bei der Student and Teacher Edition...
#45Report
05.05.2010
Original von Moonchild HB
und es ist ganz sicher, dass man das upgrade zu cs5 dann auch kommerziell nutzen darf? will mir einfach vorher sicher sein.
schau hier:
http://www.adobe-education.de/EventPortal/data/licenseProgramInfos/EDU_Enduser_Student_Teacher_Edition.pdf
••Adobe Student and Teacher Editions sind frei im Handel verfügbar, werden
aber ohne Seriennummer ausgeliefert.
••Zum Erhalt der Seriennummer muss ein Nachweis der Bezugsberechtigung
online oder per Fax (Link bzw. Formblatt beigefügt) erbracht werden. Nach
erfolgreicher Prüfung durch Adobe wird eine entsprechende Seriennummer
zugewiesen.
••Bis zum Erhalt der Seriennummer kann das Produkt ohne Einschränkungen
30 Tage lang genutzt werden.
••Adobe Student and Teacher Editions sind vollwertige Produkte ohne Einschränkungen
im Vergleich zu normalen Versionen.
••Student and Teacher Editions dürfen ab CS5 kommerziell genutzt werden.
••Bezugsberechtigte dürfen nur eine Lizenz von jeder Student and Teacher Edition
zur Installation auf ihrem privaten Rechner erwerben.
••Adobe Student and Teacher Editions sind upgrade-fähig.
#46Report
[gone] Kristina Bode
05.05.2010
Hmm habs mir mal angesehen was es so alles können soll, is ja eigentlich nicht schlecht.
Werde es mir wohl holen - das wars dann ersma mit Objektiv etc. pp.
Werde es mir wohl holen - das wars dann ersma mit Objektiv etc. pp.
#47Report
05.05.2010
Original von Kristina Bode
Hmm habs mir mal angesehen was es so alles können soll, is ja eigentlich nicht schlecht.
finde ich auch ... günstiger kann man nicht an CS5 rankommen. Und man ist von Anfang an dabei. Ich habe jetzt auch mal über die Adobe Homepage das CS5 Upgrade angefordert. Soviel ich verstanden habe, muss man allerdings hier auch eine Kopie der Rechnung einreichen. CS4 darf ja nur in dem bestimmten Zeitraum gekauft worden sein. Ich werde berichten ;)
#48Report
[gone] Kristina Bode
05.05.2010
Also in Kiel schauts nen bissl mau aus, ich kann mir nicht vorstellen das ein grad mal 3 tägiger Kurs für die Studentenversion für CS 5 berechtigt.
Wär natürlich toll, aber worst case wär VHS Kurs und wird nicht anerkannt.
#49Report
05.05.2010
Also in Kiel schauts nen bissl mau aus, ich kann mir nicht vorstellen das ein grad mal 3 tägiger Kurs für die Studentenversion für CS 5 berechtigt.
also ich habe nur einen eintägigen Kurs bei der VHS HH Bergedorf gebucht, der jetzt am Samstag stattfindet:
http://www.vhs-hamburg.de/kurse.cfm?fuseaction=kursdetail&id=180210
Es reicht auch, wenn du die Rechnung der VHS an Adobe schickst. Hat bei mir nur 30 Minuten gedauert und dann hatte ich meine Seriennummer ...
#50Report
06.05.2010
habe Antwort von Adobe bekommen:
cool ... klappt also :)
Wir haben Ihr Anliegen abschließend erfolgreich geprüft. Anhand Ihrer
Unterlagen sind Sie für ein kostenfreies Upgrade auf CS5 Photoshop
Extended, Win, DE berechtigt.
cool ... klappt also :)
#51Report
06.05.2010
Glückwunsch.
Bin mal gespannt, wann sie es uns zusenden. Wir bekommen ja die Box Version.
Aber sicherlich erhalten wir schon vorher die Seriennummer und können so die deutsche Trial in eine Vollversion verwandeln.
Ich hoffe, dass meine ganzen Filter von Drittanbietern noch funktionieren werden...
Bin mal gespannt, wann sie es uns zusenden. Wir bekommen ja die Box Version.
Aber sicherlich erhalten wir schon vorher die Seriennummer und können so die deutsche Trial in eine Vollversion verwandeln.
Ich hoffe, dass meine ganzen Filter von Drittanbietern noch funktionieren werden...
#52Report
[gone] Kristina Bode
06.05.2010
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
[quote]Original von Kristina Bode
also ich habe nur einen eintägigen Kurs bei der VHS HH Bergedorf gebucht, der jetzt am Samstag stattfindet:
http://www.vhs-hamburg.de/kurse.cfm?fuseaction=kursdetail&id=180210
Es reicht auch, wenn du die Rechnung der VHS an Adobe schickst. Hat bei mir nur 30 Minuten gedauert und dann hatte ich meine Seriennummer ...[/quote]
Ah danke ok das ist mir grad zu zeitig jetzt, da man ja recht schnell das Programm kaufen muss, aber es gibt sicher noch öfter solche Kurse.
#53Report
06.05.2010
Ah danke ok das ist mir grad zu zeitig jetzt, da man ja recht schnell das Programm kaufen muss, aber es gibt sicher noch öfter solche Kurse.
reicht auch erstmal, wenn du die Rechnung der VHS einreichst. Hab ich ja auch gemacht. Der Kurs muss dann aber innerhalb der nächsten zwei Monate stattfinden.
#54Report
07.05.2010
...die deutsche CS5 final steht übrigens zum Download parat ;)
VLG: Manni
VLG: Manni
#55Report
07.05.2010
#56Report
07.05.2010
Original von McFly_Stade
ColorEffex3 von NIK geht schon mal.
Ebenso der KodakAirbrush...
Aber ich hab mir sagen lassen das es wohl in der 64bit Version noch Defizite mit den Filtern gäbe...
#57Report
07.05.2010
Von der Boxversion gibt es noch keine Neugkeiten. Amazon zeigt den 17 als Datum an.
#58Report
07.05.2010
+++++++++++++++++*lesezeichen*++++++++++++++++++++++
#59Report
Topic has been closed
Anerkannte Nachweise der Bezugsberechtigung
Schüler und Studierende
1. Schüler und Studierende müssen einen gültigen Schüler- bzw. Studienausweis mit Namen, Datum und Foto vorlegen.
2.
Falls der Schüler/Studierende bzw. die Schülerin/Studierende keinen aktuellen Ausweis besitzt, der diese Kriterien erfüllt, wird auch ein gültiger Lichtbildausweis in Kombination mit einer Bescheinigung über den Schüler- bzw. Studierendenstatus in schriftlicher Form akzeptiert:
* Offizieller und aktueller Schüler- bzw. Studienausweis ohne Lichtbild mit Name und Datum
* Offizielle und aktuelle Bescheinigung der Bildungseinrichtung, die die Namen der Ausbildungsstätte und des Schülers bzw. Studierenden aufweist
* Offizielle und aktuelle Rechnung über entrichtete Schul- oder Studiengebühren, die von der Bildungseinrichtung ausgestellt wurde und die Namen der Ausbildungsstätte und des Schülers bzw. Studierenden aufweist
* Offizielles und aktuelles Zeugnis, das die Namen der Ausbildungsstätte und des Schülers bzw. Studierenden aufweist
* Sonstiger offizieller, datierter Nachweis über den Status als Schüler bzw. Studierender
3.
Bei Schülern, die jünger als 18 Jahre alt sind und weder einen gültigen Schülerausweis mit Foto noch eine Kreditkarte besitzen, muss die Person, die das Produkt für den Schüler kauft, einen gültigen Lichtbildausweis und einen Nachweis der Bezugsberechtigung des Schülers vorlegen:
* Offizieller und aktueller Schülerausweis ohne Lichtbild mit Name und Datum
* Offizielle und aktuelle Bescheinigung der Bildungseinrichtung, die die Namen der Ausbildungsstätte und des Schülers/der Schülerin aufweist
* Offizielle und aktuelle Rechnung über entrichtete Schulgebühren, die von der Bildungseinrichtung ausgestellt wurde und die Namen der Ausbildungsstätte und des Schülers/der Schülerin aufweist
* Offizielles und aktuelles Zeugnis, das die Namen der Ausbildungsstätte und des Schülers/der Schülerin aufweist
Dozenten, Lehrkräfte und Verwaltungsangestellte
* Aktueller Lichtbildausweis zusammen mit einem eindeutigen Nachweis über die Beschäftigung bei einem bezugsberechtigten Bildungsinstitut
* Aktueller Gehaltsnachweis, aus dem die Beschäftigung bei einem bezugsberechtigten Bildungsinstitut hervorgeht
* Offizielle Bestätigung des Beschäftigungsverhältnisses auf dem Briefpapier der Bildungseinrichtung
Weitere Informationen finden Sie in den häufig gestellten Fragen (FAQ)Education Store