Photoshop CS5 ist da :-) 91
18.04.2010
Original von Maik1702
Hallo, da steht aber bei kommerziell nutzbar "nein"???
Gruß Maik
Hallo, schau mal auf die Homepage von Unimall.
Dort ist eine große Werbung für CS5, die besagt, das die CS5 Version kommerziell nutzbar ist.
Auch steht es hier: http://www.unimall.de/index.php?cat=c979_Photoshop.html
Dort steht: Nach dem Upgrade auf CS5: Kommerziell nutzbar!
Die CS4 Version ist es nicht, aber die CS5 nach dem Update...
#22Report
[gone] Bananenwerfer
19.04.2010
Original von WILL..I..AM
also wer sich halbwegs mit photoshop beschäftigt - den sollten eigtl. die neuen Funktionen von CS5 ziemlich begeistern....
es kommt natürlich darauf an, wie man photoshop benutzt.
Wer viel retuschiert oder andere aufwendige Bildbearbeitung betreibt, der findet viele Funktionen die einfach Wahnsinn sind....
.
Schon Wahnsinn, wie viele Leute bereit sind für solchen Unsinn die Kohle auszugeben.
Content aware Krimskrams. Hilft lange nicht bei allen Motiven und dann bleibt der auf der Strecke, der nur die Automatik abfeuern kann. Ausrichten von Architektur und Landschaften...phänomenal, diese Funktion ist ja das Geld alleine Wert. Wie man vorher sicher und schnell Bilder manuell ausrichten konnte bleibt mir ein Rätsel, noch eine Funktion für Leute die entweder keine Ahnung haben wie etwas funktioniert.
Entzerrung nach Objektivdaten ist tatsächlich etwas, was sich lohnen würde, wenn man noch keinen Photoshop hat. Die Rauschreduzierung in der RAW Entwicklung ist auch nicht zu verachten. Alles in allem wieder nur makulatur an einem Funktionalen Produkt, welches zeitgemäß endlich modular daherkommen sollte und nicht mit dieser erbärmlichen Produktpolitik.
Kein Wunder, das einige Leute die keine Ahnung haben tatsächlich meinen, dass man nur professionell arbeiten kann, wenn man die neuesten Produkte aus dem Hause Adobe hat. Die Fragen die jedoch auftauchen, die bleiben eh immer die gleichen "Wie mache ich Rahmen","Wie mache ich die Haut weich" und "Wieso sehen meine Bilder im Web immer anders aus?".
#23Report
30.04.2010
Testversion ist da! :)
#24Report
01.05.2010
Original von matto | o4.o5 Prüfung!
Testversion ist da! :)
Du Schuft!
Wo haste die her?
Kann man sie schon runterladen?
#25Report
01.05.2010
#26Report
#27Report
01.05.2010
diese hässligen schwarzen werkzeugbilder nerven ja mal voll...
#28Report
01.05.2010
#29Report
01.05.2010
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
Ich hoffe Sie liefern bald endlich aus :D
Das hoffe ich auch sehr. Kanns schon gar nicht erwarten.
;-)
#30Report
01.05.2010
naja,
angeblich solls am 7.Mai soweit sein...
angeblich solls am 7.Mai soweit sein...
#31Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
04.05.2010
ich habe gerade mit dem Adobe Support gesprochen. Ab dem 7. Mai kann man das Upgrade geltend machen. Dazu ruft man folgende Nummer an:
069 500 718 55
Wird dazu dann auch einen ensprechenden Punkt im Sprachauswahlsystem geben ...
Ich hatte mir letzte Woche CS4 Extended (Student Edition) geholt. Heute die Rechung der VHS mittels Formular übermittelt und in knapp 30 Minuten die Seriennummer bekommen. Die Studentversion kann man mittels der Grace Period dann problemlos auf CS5 Upgraden. CS4 muss man aber zwischen dem 12.04. und 10.08. gekauft haben. Ab dem 06.05. !!! kommen keine CS4 Box Produkte mehr in den Handel. Wenn das jemand nutzen möchte, heute oder morgen noch CS4 bestellen ;) ... der Handel bekommt keine neuen mehr bzw. die Bestände werden weniger ;)
069 500 718 55
Wird dazu dann auch einen ensprechenden Punkt im Sprachauswahlsystem geben ...
Ich hatte mir letzte Woche CS4 Extended (Student Edition) geholt. Heute die Rechung der VHS mittels Formular übermittelt und in knapp 30 Minuten die Seriennummer bekommen. Die Studentversion kann man mittels der Grace Period dann problemlos auf CS5 Upgraden. CS4 muss man aber zwischen dem 12.04. und 10.08. gekauft haben. Ab dem 06.05. !!! kommen keine CS4 Box Produkte mehr in den Handel. Wenn das jemand nutzen möchte, heute oder morgen noch CS4 bestellen ;) ... der Handel bekommt keine neuen mehr bzw. die Bestände werden weniger ;)
#32Report
04.05.2010
Spart man da was,
wenn man erst CS4 kauft und sich dann das Upgrade holt?
#33Report
04.05.2010
Original von PANZERKNACKER (böse, geil und irgendwie anders)
Spart man da was,
Ich habe 189 Euro gezahlt
#34Report
04.05.2010
Spart man da was,
ich wüsste nicht, wie man günstiger an CS5 rankommen könnte :)
#35Report
04.05.2010
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
ich habe gerade mit dem Adobe Support gesprochen. Ab dem 7. Mai kann man das Upgrade geltend machen. Dazu ruft man folgende Nummer an:
069 500 718 55
Du kannst das Upgrade jetzt schon kostenlos bei Adobe bestellen, dann bekommst Du es schneller. Die schicken CS5 nach Reihenfolge der Anfragen raus.
Du machst es folgendermaßen:
- Adobe Seite aufrufen
- Dein Konto anklicken
- Portal für Kundensupport anklicken
- Bei Support anfordern klickst Du auf Bestellungen und Rücksendungen
- Dann bei Art des Problems kostenfreie Updates anwählen
In dieser Eingabemaske gibst Du dann die Infos zu Deiner CS4 Version an mit Seriennummer. Falls Du keine Adobe Bestellnummer hast, ist das nicht schlimm, ich hatte auch keine, da ich bei http://www.unimall.de gekauft habe.
Nach einigen Stunden erhälst Du dann eine positive Mail:
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie für ein kostenfreies Upgrade berechtigt sind.
Die Bestellung wurde aufgenommen und der Versand erfolgt voraussichtlich Ende Mai.
Den aktuellen Bearbeitungsstatus, können Sie unter folgendem Link
einsehen:
http://www.adobe.com/go/orderstatus
Bestellnummer: ??????????(notwendig für Statusabfrage)
Es wundert mich, dass der Support Mitarbeiter bei Adobe Dir diesen Weg nicht beschrieben hat.
#36Report
04.05.2010
Spart man da was,
CS5 kostet als Studentenversion 236,81 Euro
https://store2.adobe.com/cfusion/store/html/index.cfm?event=displayProduct&categoryOID=4648536&store=OLS-EDU-DE
Wenn Du Dir also jetzt CS4 holst, bekommst Du CS5 kostenlos
#37Report
04.05.2010
ah cool :) ... werde ich morgen mal ausprobieren. Hatte bei Amazon gekauft und da gab es die Telefonnummer zwecks Upgrade.
#38Report
04.05.2010
aber die studentenversion bekommt man doch nur als student, oder hab ich was verpasst?
#39Report
04.05.2010
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
ah cool :) ... werde ich morgen mal ausprobieren. Hatte bei Amazon gekauft und da gab es die Telefonnummer zwecks Upgrade.
Das war bei Unimall genauso mit der Telefonnummer.
Da stand eine Telefonnummer dran, als ich die anrief, führte mich der Support Mitarbeiter durch die Adobe Seite, wie ich es oben beschrieben hatte.
Habe mir die Trial von CS5 heruntergeladen und die Inhaltsabhängige Füllung ausprobiert.
Ich habe in dem oberen Bild leglich einmal den Leuchtturm mit dem entsprechenden Pinsel ausgewählt und den Rest hat CS5 alleine gemacht, ich finde das Ergebsis echt gut.
Wie gesagt, es war ein einziger Pinselzug, in welchem ich den Turm ausgewählt habe.
#40Report
Topic has been closed
Gruß Maik
Was zahlste dafür?
Ich habe es für 189,- Euro hier gesehen:
Unimall
Also 190,- Euro sind voll ok.
Insbesondere weil die CS5 Version dann sogar kommerziell nutzbar sein wird. Das ist schön[/quote]