!!!HILFE!!! suche bild von Kampfhund 19

[gone] .::Stefan G Photography::.
08.04.2010
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Bild von einem Kampfhund, vor weißem hintergrund, kann mir da jemand helfen? ich finde nichts frei verfügbares im WWW :o/...

hoffe auf euch! :o)

Lieben Gruß

Stefan
[gone] bustyteen
08.04.2010
also bei fotolia hab ich einiges gefunden.

lg
08.04.2010
anmelden, credits kaufen, und dann credits für bild eintauschen, wasn das fürn bekloppter mist?
ich will keine 50euro für 500kb ausgeben...
[gone] Bananenwerfer
09.04.2010
Original von .::Stefan G Photography::.
anmelden, credits kaufen, und dann credits für bild eintauschen, wasn das fürn bekloppter mist?
ich will keine 50euro für 500kb ausgeben...

lieber gar nichts ausgeben und Geld verdienen was? ;-)

was ist mit http://www.sxc.hu/?
außerdem - kampfhunde gibt es nicht - nur anlagehunde.....
09.04.2010
Ich würde einen Züchter einer Rasse anschreiben, ob er ein solches Bildchen hat -
und ob er es zur Verfügung stellen möchte.
Ansonsten bietest Du an eines der Viecher zu knipsen. Das kostet dann mehr als
50 Euro. Aber gespart hast Du die 50 Euros fürs Drittbildchen trotzdem.

Heiner
09.04.2010
ich muss ein wenig wirtschaften :o)
wenn ich für n bild vom kunden 40euro bekomme bedeutet dies, das ich nicht noch ein shooting selber mit nem hund machen kann, das klappt so nicht...
ebenfalls ein bild zu kaufen für einen wert über 5-10euro macht keinen sinn.
ich bin gerne bereit für ein stockphoto geld auszugeben, keine frage! nur sollten sich diese kosten im rahmen halten!

das anmelden bei diesen stockseiten halte ich nicht für sinnvoll für meine sache selbst, ich brauche in 4jahren mal ein einziges bild, daher möchte ich abstand davon halten.

anderer seits sollte man sich vieleicht auch von seiten fern halten wo es um geld geht und urheberrecht und der gerichtstand in den USA oder sonst wo liegt ;o)

ne ebay seite wäre cool, also sprich bild für geld und gut ist.
Wenn Du vom Kunden nur 40 Euro bekommst, hast Du falsch kalkuliert. Aus die Maus !
Einen Tip, wo Du für dieses Taschengeld ein brauchbares Foto herbekommst, habe leider auch nkicht.
09.04.2010
es gibt stockfotos für 0,75euro(!) ich will mich aber nicht anmelden und kein abbo abschliessen auf so und soviele credits!
es könnte ja sein, das unter sovielen tausenden fotografen hier in der mk, irgend jemand so etwas schonmal fotografiert hat.
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
09.04.2010
OMG. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Jetzt erklär mal warum ein Fotograf dir hier ein Bild geben sollte (am besten noch für lau), wenn Du damit Geld verdienst??? Oder glaubst Du einer verkauft Dir hier ein Bild für 75 Cent?

Wolfgang hat das schon richtig erfasst. Bei dem Preis beisst sich die Katze in den Schwanz. Vielleicht hätte man, bevor man dem Kunden einen Preis sagt geschaut ob man alles hat, was dazu gebraucht wird.
09.04.2010
ick sag dazu nur: "... und wenn man mal nicht weis was man sagen soll, dann einfach die fresse halten!!!" :o)))))

meine eingangsfrage war nach dem WOHER!
ich möchte nicht wissen wer von euch nichts dazu beitragen kann! und wer mir nicht helfen kann :o)
viel interessanter wäre eine seite wo man für bilder zahlen darf aber KEIN ABBO abschliessen muss dafür und vieleicht auch in ner europäischen währung zahlen könnte... das wäre mal ein anfang :o)
09.04.2010
Entgegen deiner underline, die Du nun wohl umschreiben musst:

Don't ask me, google knows it!

http://www.hundefotografie.ch/

Die Dame ist auf Bilder spezialisiert mit Hunden.
Es hat auf der Homepage alles was es braucht, nachzufragen.

Heiner
[gone] Bananenwerfer
09.04.2010
Ich hab mal nen fiesen Dackel fotografiert, war ein echter Kampfhund. Interesse?
Du kannst mal suchen bei
Panthermedia
Dass Du fremde Bilder nicht ohne Gebühr nutzen kannst, ist ja wohl kar, denke ich.
VG
Achim
[gone] Christine De La Luz
09.04.2010
Ich kaufe gerne bei istockphoto.com ... Da findest Du unter der entsprechenden Rasse (siehe wikipedia ) auch freigestellte Bilder. Gut und günstig....

Komplett für lau ist aber nicht mal der Tod, weißte ja....
09.04.2010
danke für die vielen pns und die hilfestellungen!

habe gefunden was ich gesucht habe :o)
11.04.2010
wenn ich das Wort KAMPFHUND schon lese, könnte ich kotzen!!!!
11.04.2010
Wir haben kein Problem mit Kampfhunden,
sondern ein Problem mit Menschen,
die Hunde, die gefährlich getunt werden können,
"falsch" erziehen.
Das ist das Problem.
Wenn Du einen Husky, der einen Einbrecher zu Tode
schmusen würde - und nicht beissen oder anbellen -
zuwenig Auslauf und körperliche Anforderungen bietest,
kann dieser so liebe Hund sehr gefährlich werden.

Dann wird der Hund erschossen - na ja, obs klug war?

Heiner
*räusper*

Noch jemand sachdienliche Hinweise zur Eingangsfrage?

[_] ja: Her Damit.

[_] nein: Raushalten.

;)

Danke & Gruß: Manni

Topic has been closed