Bitte um Veriss! 6
[gone] Peter Labauve
16.11.2005
wenn du einen veriss willst, okay :
das bild ist insgesamt zu scharf ( hintergrund hebt sich nicht genügend von den personen ab )
insbesondere das detail "fuß auf hand" kommt daher nicht genug raus
den "täter" zu beschneiden tut dem bild und dem format gut
das "opfer" hinter einer schwarzuen fläche ( sollen wohl die haare sein ) ohne sichtbare angst oder schmerz, ist mir zu einfach
die beine u arme sind absolut zu hell - sollte das geprinted werden ist da nur noch weiß
emotional betrachtet, finde ich den bildaufbau und sw gut gewählt
seine pose ist auch gut - sie müßte ( scheinbar ) mehr leiden
das bild ist insgesamt zu scharf ( hintergrund hebt sich nicht genügend von den personen ab )
insbesondere das detail "fuß auf hand" kommt daher nicht genug raus
den "täter" zu beschneiden tut dem bild und dem format gut
das "opfer" hinter einer schwarzuen fläche ( sollen wohl die haare sein ) ohne sichtbare angst oder schmerz, ist mir zu einfach
die beine u arme sind absolut zu hell - sollte das geprinted werden ist da nur noch weiß
emotional betrachtet, finde ich den bildaufbau und sw gut gewählt
seine pose ist auch gut - sie müßte ( scheinbar ) mehr leiden
#2Report
[gone] Monja
16.11.2005
in einem punkt muss ich peter widersprechen.gerade dadurch,dass man "nur" die haare und nicht das gesicht sieht,wirkt das bild auf mich so,als sei ihr wille schon gebrochen.als hätte sie sich ihrem schicksal ergeben.
auf jedenfall ein thema das aufwühlt.
auf jedenfall ein thema das aufwühlt.
#3Report
Guest
10.12.2005
die stimmung ist super und das thema wird transportiert.
super umgesetzt.
lg sven
super umgesetzt.
lg sven
#4Report
Guest
10.12.2005
es sieht zu gestellt aus. de rtyp steht zu verklemmt da. ned locker genug,,,, halt ned wie einer der der frau gleich eine überbrät.
man hätte da etwas schwungund dynamik rienbringen müssen das das bild wie ne live aufnahme und ned gestellt aussieht.
und eventuell ein wenig bewegungsunschärfe um die hektik zu unterstreichen...
man hätte da etwas schwungund dynamik rienbringen müssen das das bild wie ne live aufnahme und ned gestellt aussieht.
und eventuell ein wenig bewegungsunschärfe um die hektik zu unterstreichen...
#5Report
Guest
11.12.2005
Thema erfüllt weil Thema abgebildet?
Machst du es dir da nicht zu leicht?
Für meine Begriffe hast du Gewalt als Thema verfehlt eben weil du einfach bloß einen Gewalttätigen Vorgang abgebildet hast.
mfg christian
P.S.: Vielleicht solltest du dich da http://www.jamesnachtwey.com/ mal ein wenig umsehen. Die eindinglichsten Bilder sind nicht die auf denen du die Gewalt siehst sondern die auf denen du sie in den Augen der Menschen spürst.
Machst du es dir da nicht zu leicht?
Für meine Begriffe hast du Gewalt als Thema verfehlt eben weil du einfach bloß einen Gewalttätigen Vorgang abgebildet hast.
mfg christian
P.S.: Vielleicht solltest du dich da http://www.jamesnachtwey.com/ mal ein wenig umsehen. Die eindinglichsten Bilder sind nicht die auf denen du die Gewalt siehst sondern die auf denen du sie in den Augen der Menschen spürst.
#6Report
Topic has been closed
Hier nochmal was aus meiner Serie zum Thema Gewalt, mit der ich mich auf eine entsprechende Ausschreibung zu eben diesem Thema beworben habe.
Also liebe Moralisten - ich lausche gebannt Euren Worten! ;-)
Gruss Michael
PS:
Modell ist natürlich wohlauf und wir hatten einen wirklich fröhlichen Tag, trotz der Bilder bzw. der Thematik! ;-)