PS cs1 oberflaeche? 7
#2Report
06.04.2010
is jetzt mehr ein scherz oder was soll die frage ???
wenn du deiner "freundin" ps beibringen willst (grundlagen) kannste auch mit ps 7 oder sonst was arbeiten ?!?!?!!!
*komische fragen es gibt ;o)
wenn du deiner "freundin" ps beibringen willst (grundlagen) kannste auch mit ps 7 oder sonst was arbeiten ?!?!?!!!
*komische fragen es gibt ;o)
#3Report
06.04.2010
na ich meinte jetzt retusche und so speziell auf menschen. natuerlich geht das auch mit aeltern, aber die sind ja teils anders, manche funktionen heissen anders, manche gibts noch gar nicht ^^
#4Report
06.04.2010
aha ... na wenn du es sagst ... denn is des so ;o))
nun gibt es mehrere möglichkeiten
a.) ich kenn deine ps version nicht
b.) welche retusche zu zeigen willst
c.) was deine freundin wissen will ;o))
natürlich is alles neue anders und besser ... und nennen sich dann auch anders oder sie gibt es noch gar net .... stümmt ! * ein schelm wer anders denkt ;o))
Original von ~Thorsten S.~ - neu was fuer die frauen ;)
na ich meinte jetzt retusche und so speziell auf menschen. natuerlich geht das auch mit aeltern, aber die sind ja teils anders, manche funktionen heissen anders, manche gibts noch gar nicht ^^
nun gibt es mehrere möglichkeiten
a.) ich kenn deine ps version nicht
b.) welche retusche zu zeigen willst
c.) was deine freundin wissen will ;o))
natürlich is alles neue anders und besser ... und nennen sich dann auch anders oder sie gibt es noch gar net .... stümmt ! * ein schelm wer anders denkt ;o))
#5Report
06.04.2010
zu a. cs 3
zu b. allgemeine sachen, sprich hautunreinheiten, weichzeichnen, liquify und sowas halt ^^
war ja nur ne frage. bei photoshop 5 z.b. gabs einige sachen ncoh nicht, smart filter glaub ich auch^^
zu b. allgemeine sachen, sprich hautunreinheiten, weichzeichnen, liquify und sowas halt ^^
war ja nur ne frage. bei photoshop 5 z.b. gabs einige sachen ncoh nicht, smart filter glaub ich auch^^
#6Report
06.04.2010
was hat der smart filter mit retusche zu schaffen ??
aber die oberfläche ansich ... also zum lernen ... hat sich kaum verändert ;o)
Original von ~Thorsten S.~ - neu was fuer die frauen ;)
zu a. cs 3
aber die oberfläche ansich ... also zum lernen ... hat sich kaum verändert ;o)
#7Report
Topic has been closed
LG