PS cs1 oberflaeche? 7

06.04.2010
hallo. ich soll einer frendin bald ein wenig PS beibringen, sie hat nur cs 1 und ich habe keine moeglichkeit ein anderes da drauf zu spielen. wollte mich ein wenig vorbereiten. kann mir jmd zufaelig sagen wo man so uebersichten der oberflaechen herkriegt? gibts unter cs schon das ausbesserungswerkzeug und rechts unten die ebenenuebersicht etc.?

LG
06.04.2010
is jetzt mehr ein scherz oder was soll die frage ???

wenn du deiner "freundin" ps beibringen willst (grundlagen) kannste auch mit ps 7 oder sonst was arbeiten ?!?!?!!!

*komische fragen es gibt ;o)
06.04.2010
na ich meinte jetzt retusche und so speziell auf menschen. natuerlich geht das auch mit aeltern, aber die sind ja teils anders, manche funktionen heissen anders, manche gibts noch gar nicht ^^
06.04.2010
aha ... na wenn du es sagst ... denn is des so ;o))

Original von ~Thorsten S.~ - neu was fuer die frauen ;)
na ich meinte jetzt retusche und so speziell auf menschen. natuerlich geht das auch mit aeltern, aber die sind ja teils anders, manche funktionen heissen anders, manche gibts noch gar nicht ^^

nun gibt es mehrere möglichkeiten

a.) ich kenn deine ps version nicht
b.) welche retusche zu zeigen willst
c.) was deine freundin wissen will ;o))

natürlich is alles neue anders und besser ... und nennen sich dann auch anders oder sie gibt es noch gar net .... stümmt ! * ein schelm wer anders denkt ;o))
06.04.2010
zu a. cs 3
zu b. allgemeine sachen, sprich hautunreinheiten, weichzeichnen, liquify und sowas halt ^^

war ja nur ne frage. bei photoshop 5 z.b. gabs einige sachen ncoh nicht, smart filter glaub ich auch^^
06.04.2010
was hat der smart filter mit retusche zu schaffen ??

Original von ~Thorsten S.~ - neu was fuer die frauen ;)
zu a. cs 3
zu b. allgemeine sachen, sprich hautunreinheiten, weichzeichnen, liquify und sowas halt ^^

war ja nur ne frage. bei photoshop 5 z.b. gabs einige sachen ncoh nicht, smart filter glaub ich auch^^

aber die oberfläche ansich ... also zum lernen ... hat sich kaum verändert ;o)

Topic has been closed