Corel Paint Shop Pro X (?)... 9
Guten Morgen - eventuell schläft mein Gehirn noch, aber ist das nicht einfach Paintshop Pro ?
Irritiert Dich das 'Jasc' - die wurden von Corel aufgekauft, soweit ich weiß. Deshalb steht das da.
Irritiert Dich das 'Jasc' - die wurden von Corel aufgekauft, soweit ich weiß. Deshalb steht das da.
#2Report
01.04.2010
Original von plain
..., aber ist das nicht einfach Paintshop Pro ?
Davon geh ich aus, aber sicher bin ich mir nicht, und ich kenne mein Geschick für Fehlkäufe, daher meine Frage...
#3Report
01.04.2010
Biddeschön: Wikipedia weiß es! ;-)
#4Report
01.04.2010
Derzeit ist PSP XII (also Zwölf) aktuell. Ich selbst arbeite mit XI, wobei sich rückblickend das update von X auf XI nicht wirklich rentiert hat. Nur die Optik wurde etwas aufgehübscht und ein paar "nette" Features...
Denke mit der 10er Version (X) bist Du gut bedient - zumal zu diesem Preis. Ich hab sie auch immer noch auf meinem "Zweitrechner" drauf...
P.S.:
Yup - ist das echte PSP....
Denke mit der 10er Version (X) bist Du gut bedient - zumal zu diesem Preis. Ich hab sie auch immer noch auf meinem "Zweitrechner" drauf...
P.S.:
Yup - ist das echte PSP....
#5Report
01.04.2010
Alles klar, Programm ist gekauft und bezahlt, danke Euch für die Hilfe... :-)
#6Report
[gone] Miguel
01.04.2010
Wenn Du mehr willst kannste guenstig updaten, aktuell ist X3, ich arbeite hochzufrieden mit X2.
#7Report
[gone] www.trash-pixel.de
01.04.2010
Ich hab auch jetzt seit 2 Jahren die X2-Version (79€ im Geizmarkt) ... hab mir mal die Neuerungen angeschaut, es wären nur 2 Funktionen die mich wirklich interessieren würden, aber dafür 69€ für den Upgrade ist mir zu heftig ...
#8Report
[gone] Miguel
01.04.2010
Mich stoert bei X3 noch mehr, dass es auf "alles fuer Neulinge" getrimmt ist.
Original von http://www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause
Ich hab auch jetzt seit 2 Jahren die X2-Version (79€ im Geizmarkt) ... hab mir mal die Neuerungen angeschaut, es wären nur 2 Funktionen die mich wirklich interessieren würden, aber dafür 69€ für den Upgrade ist mir zu heftig ...
#9Report
Topic has been closed
Ich arbeite gerne mit Corel Paint Shop Pro X, nachschärfen und Bildrauschen entfernen, etc., jetzt wollte ich mir mal eine eigene günstige Vollversion holen, da ich bisher mit der meiner besseren Hälfte gearbeitet hatte, und diese (Version des Programms, nicht die Frau *g*) verschwunden ist! Und fand bei E-Bay das hier...
Kennt das einer, taugt das was? "Powered by Corel" heißt was?
Freu mich über jeden Hinweis...
B.