Falsche Wimpern - super günstig 102

15.04.2010
Na, das klingt doch vielversprechend. Ist Kleber dabei?
15.04.2010
Nein, Kleber ist nicht drin (war auch nicht angegeben), aber die Wimpern machen
einen guten Eindruck. Auch die Federwimpern.

Original von *KathaStrophe*
Na, das klingt doch vielversprechend. Ist Kleber dabei?
[gone] Visagistin Melanie
15.04.2010
nein kein Kleber.Sin auch Federwimpern und schauen gut aus.Denke,das es da keine Probleme geben wird beim anbringen
15.04.2010
da hier grad so viele profis unterwegs sind....

was kann ich benutzen, um kleine gesichtshärchen unsichtbar zu machen, bevor ich das makeup drauf mache?!

grad beim airbrush kommen die halt zum vorschein....

danke!!!!!

ps: keine fachbegriffe... am besten link ;), mir wurde schon netterweise ne foundation von bobby brown empfohlen....
15.04.2010
wenn du das Gesicht abpuderst, solltest du mit dem Pinsel von oben nach unten arbeiten somit legen sich die Härchen wieder an.
15.04.2010
Beim Airbrush brauchst du doch aber nicht abpudern.......*grübel*

Ich selbst nutze kein Airbrush aber frag doch mal bei justmakeup nach. Suza nutzt Airbrush. Vielleicht kann sie einen Tipp geben.

edit wegen Buchstabendreher
15.04.2010
och ich Dummerchen, da hab ich wohl nich richtig gelesen.Sowas blödes aber auch.
Du solltest aber doch mal wieder darauf hinweisen,das es hier um Wimpern geht.
15.04.2010
Sag mal was für ein Problem hast du mit mir?

Shadowshooter hat ne Frage gestellt und ich hab ihm geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du meine Antwort gegen dich beziehst tut es mir leid, ich habe ihm nur helfen wollen.
15.04.2010
http://www.theatermakeup.de/makeup/facepainting-und-bodypaintingfarben/airbrushfarbe-bodypainting/temptu-dura-skin.html

bei solchem Airbrush schon,aber wie gesagt gehört hier nicht hin und sorry wenn es so rübergekommen ist das ich ein Problem mit dir hätte,was nicht der Fall ist.
15.04.2010
Und wie ich selbst schrieb, nutze ich kein Airbrush, deswegen habe ich ihn an justmakeup verwiesen. Suza hatte mich mit airbrush geschminkt und NICHT nachgepudert. Also werde ich ja wohl auch meine Erfahrung niederschreiben dürfen. Oder?
15.04.2010
von ihr hab ich den tipp mit bobby brown :), dennoch vielen dank! und nich streiten
15.04.2010
:-) ok, gern geschehen
29.04.2010
hab auch welche... einige sind ziemlich asymmetrisch ("dünn befiedert") andere sind sehr schick... Nur hat Eis.de mir dann noch falsche Wimpern zugesendet. um an die richtigen zu kommen muss ich wieder in Vorleistung treten und die falschen auf eigene Kosten zurücksenden um dann IRGENDWANN die richtigen zu kriegen - nee, für 3€ schmeiß ich die Teile eher weg.
29.04.2010
ja,hab auch die falschen bekommen,aber behalten.Werden schon irgendwann benutzt
29.04.2010
...die die ich hab sind beigebraun... das ist gar nicht meine Farbe
Meiner Meinung nach sind die Wimpern echt gut.. Ich habe dorch schon was bestellt und nun auch vor einiger Zeit Wimpern...
Die kommen recht schnell an... 3-4 Tage und sind super..

Ich bin generell Von dem Preis Leistungs angebot überzeugt.. jedoch nervt mich nud das die zur zeit nichts neues rein bekommen..
Ich will seid anfang März Perrücken so wie schuhe kaufen.. doch es wird immer wieder nue gesagt ist noch nicht lieferbar.. also schlagt zu solange noch was da ist bis die was bekommen vergehen oft Monate...
07.05.2010
soo, man bot mir ja großzügig an die Wimpern auf eigene Kosten zurückzusenden und das zu prüfen... na klar, wegen 2,77€ gehe ich mit 2,20€ für nen Brief in Vorleistung un hoffe dass die IRGENDWANN den Arsch hochkriegen...

Wie dem auch sei - ich hab die Wimpern die ich wollte einfach neu bestellt... jetzt hab ich 2 Paar falsche kackbraune Wimpernpaare hier herumliegen udn hab ne bitterböse Mail an den Support geschrieben (bei der ersten hieß es ja schon "Versehen, Ausnahme blablubb" - was das für ein versehen ist seh ich ja...
[gone] Eudoxias Latex
07.05.2010
Ich hab die richtigen Wimpern bekommen, noch nicht ausprobiert aber sie sehen recht gut aus.....
Bin übrigends auch von den Nipple Tassels (3 € warens glaub ich...) sehr begeistert!
Qualität gut und eine Nacht Party schon überstanden :)
[gone] User_41393
19.05.2010
Ich konnte auch nicht widerstehen und hab bestellt. Kann nicht meckern, schnelle Lieferung und auch die richtigen Wimpern. Hermes als Versand find ich bisschen unglücklich, aber gut.

Die Federwimpern schauen schön gleichmäßig aus und auch die anderen machen einen echt guten Eindruck. Testen konnte ich noch nicht, denke aber mal, da wirds keine Probleme geben.

Was mich am Shop nur ziemlich nervt, ist, dass richtig viele Wimpern derzeit ausverkauft sind. Ist aber auch kein Wunder bei den unschlagbaren Preisen. :)
[gone] Jasmin Mainka Photography
27.05.2010
Original von LadyCassandra
soo, man bot mir ja großzügig an die Wimpern auf eigene Kosten zurückzusenden und das zu prüfen... na klar, wegen 2,77€ gehe ich mit 2,20€ für nen Brief in Vorleistung un hoffe dass die IRGENDWANN den Arsch hochkriegen...

Wie dem auch sei - ich hab die Wimpern die ich wollte einfach neu bestellt... jetzt hab ich 2 Paar falsche kackbraune Wimpernpaare hier herumliegen udn hab ne bitterböse Mail an den Support geschrieben (bei der ersten hieß es ja schon "Versehen, Ausnahme blablubb" - was das für ein versehen ist seh ich ja...

Ich sehe, Du machst genau dieselben prickelnden Erfahrung mit eis.de, wie ich sie schon machen musste. Ich hatte mir Schuhe bestellt, habe die falschen bekommen und zurückgeschickt mit dem Versprechen, dass ich das richtige Paar danach bekommen würde. Pustekuchen! Bis die sich ausgekäst hatten, waren die Schuhe längst nicht mehr lieferbar und auf mein Geld hat man mich einen Monat lang warten lassen. Durch diese Aktion haben die mich al Kunden schon mal verloren....Eis ist nicht günstig, sondern tatsächlich einfach nur billig....:-S
#100Report

Topic has been closed