Mein Photoshop funktioniert nicht mehr! 16

24.03.2010
Hallo!!

Seid eben funktioniert mein Photoshop nicht mehr.
Hab das Programm mal zu meinem Geb vor ein paar Jahren bekommen.
Seid dem ist es auf meinem PC und lief immer wunderbar.
Beim Umzug letzten Jahres ist die CD weggekommen (ich weiß- schön blöd)
Und jetzt will ich das Programm starten.
Es läd......und läd und dann verschindet es unten aus der Liste....

Ahhhh

Was könnte das sein?

Kann mir jemand helfen.
Hab den Pc auch schon neu gestartet!!!

Och manno!!!!!!!!
Versuch mal folgendes:

Icon doppeltklicken und zügig danach

Strg, Shift und Alt gedrückt halten, bzw. die entsprechenden Tasten auf dem Mac.

Das veranlasst PS, sämtliche Einstellungen zu löschen. Ich bin nicht sicher, aber wahrscheinlich werden auch alle Makros und Aktionen dabei ebenfalls gelöscht.

Solange die Installation noch i.O. ist, sollte PS dann wiederkommen.
24.03.2010
Windoof Wiederherstellung nutzen und hoffen oder das letzte BackUp einspielen und gut ist.
24.03.2010
Wenn Du von der "Original" CD vom letzten Jahr selbst installierst hast (CS3 oder CS4), sollte Deine Software bei Adobe registriert sein und der Support wird Dir sicher gerne helfen. Die Software auf der CD ist eh "veraltet" und was zählt ist DEINE Nummer und die Registrierung.

Sollte die CD eine Kopie eines guten Bekannten gewesen sein (ich unterstelle nichts) die "irgendwie" zum Laufen gebracht wurde und Du hast ein anderes Adobe Produkt welches den Adobe updater nutzt. Dann hat eben dieser Updater festgestellt, dass ggf. eine netzbekannte Nummer zur Aktivierung eingesetzt wurde und dann liegt kein Fehler vor, sondern dass Programm macht exakt dass, was es soll. So bedauerlich das auch sein mag.

Falls Du also ein registriertes Produkt hast, einfach mal Adobe Support anrufen oder mailen, die helfen i. a. schnell und unbürokratisch.

Du bist 22, damit sollte es kein Problem sein einen Schülerausweis zu bekommen (VHS Kurs Bildbearbeitung reicht da schon) und Du bekommst für 10% vom Listenpreis eine ganz aktuelle Nummer mit Updateanspruch
24.03.2010
hätte dir jemand ein kleid zum geb. geschenkt .... so um die 1400,- € ... wär des beim umzug auch weggekommen ? ... (schon blöd - ich weiß) ;o))

sonst wie creapics !
24.03.2010
Original von CREAPICS
Du bist 22, damit sollte es kein Problem sein einen Schülerausweis zu bekommen (VHS Kurs Bildbearbeitung reicht da schon) und Du bekommst für 10% vom Listenpreis eine ganz aktuelle Nummer mit Updateanspruch

Stimmt soweit, nur das die Student-Versionen nicht upgradefähig sind. Das meintest Du wahrscheinlich mit Updatenanspruch. Sprich jetzt CS4 gekauft, dann gibts keine Möglichkeit zum Upgrade auf CS5, ausser eine neue Version zu kaufen.
24.03.2010
upgradefähig und kommerziell nutzbar is diese schüler/studenten version :

link

kostet auch nicht viel mehr ;o)

ps: der link kommt aus diesem forum (danke dafür)

Original von cash - just ask for...
[quote]Original von CREAPICS

Stimmt soweit, nur das die Student-Versionen nicht upgradefähig sind. Das meintest Du wahrscheinlich mit Updatenanspruch. Sprich jetzt CS4 gekauft, dann gibts keine Möglichkeit zum Upgrade auf CS5, ausser eine neue Version zu kaufen.[/quote]
24.03.2010
ich meine die 1-2 wöchigen/monatlichen updates wenn , z.b. Fehlerpatches automatisiert eingespielt werden oder Kameramodelle aktualisiert werden, eben genau das, was immer abläuft wenn man diese Meldung erhält es liegen updates vor. Von upgrades habe ich nicht geschrieben... aber bei den Preisen wäre deas bei wirklich intensiver Nutzung durchaus im Rahmen ein Upgrade alle ca. 18 Moanate (gefühlter Versionswechsel)

wenn man nicht immer alles (neu) braucht kann man aber auch ewig (gefühlt) mit CS2 leben, ist immer noch auf meinem Dienstnotebook (XP), und bleibt da solange, bis das Notebook abgeschrieben ist....ich habe auch noch eine aktuelle Macversion neu zum imac erworben. Aber Education und nicht Student
[gone] xxxxxx
24.03.2010
naja gut, die Lösung kostet aber eben auch 300 Euronen...
24.03.2010
ach mist .... die gibbet nicht umsonst ? ......... schade ! ;o)

Original von bilderLEBEN (kommentiere eher nicht zurück)
naja gut, die Lösung kostet aber eben auch 300 Euronen...
[gone] Jürgen F Berlin
24.03.2010
Original von Neo Art
hätte dir jemand ein kleid zum geb. geschenkt .... so um die 1400,- € ... wär des beim umzug auch weggekommen ? ... (schon blöd - ich weiß) ;o))

sonst wie creapics !

Neo, Du bringst es mal wieder auf den Punkt ;-) Sei doch nicht immer so hart ;-) Sie will doch bestimmt nur ihre ganz legal erworbene Version von Photoshop nur wieder zum laufen bringen. Na ja, und die ganzen Umstände mit dem Support von Adobe usw. … ........;-)
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
24.03.2010
ich finde diese ganzen Vermutungen und Unterstellungen ja immer etwas peinlich ... Photoshop Elements gibts übrigens bereits ab 60 Euro ;)

Wenn Photoshop nicht mehr funktioniert -> Neuinstallation
Wenn kein Medium mehr vorhanden ist -> alternative Downloadquelle suchen (isohunt.com z.B.)
Wenn alle Stricke reissen -> kaufen
25.03.2010
Original von Jürgen F Berlin
Sie will doch bestimmt nur ihre ganz legal erworbene Version von Photoshop nur wieder zum laufen bringen. Na ja, und die ganzen Umstände mit dem Support von Adobe usw. … ........;-)

Was für Umstände? Ich sage mal, wenn man mal zwei Stunden Zeit in ein paar Mails oder Telefonate investiert und dies dann ins Verhältnis zur Neuanschaffung (mind. 175,-€ für CS4) setzt, dann lohnen sich die "Umstände" doch durchaus!?
25.03.2010
Hmm...das ist alle was!!!!

Naja Danke für eure Hilfen!!!

Werd das schon hinbekommen!!!!!
25.03.2010
ich sage nur "Gimp" ist zwar nicht so gut wie photoshop, kostet dafür nix.

ich selber hab noch nie damit gearbeitet, kenne ab einige die es nutzen und es scheint nicht schlecht zu sein.
30.03.2010
Schalalalala!!!!!

Ich fass es nicht.
Hab meiner Mama gestern ganz traurig erzählt das mein PS weg ist und dann sagt sie mir....
Ich hab das bei mir!!!

hehe

jetzt hab ich das andere gelöscht.
Dieses neu druaf.
Und es tut!!

Topic has been closed