Falls mal wieder ein Veganer gegen Carnivoren-Beitrag aufgemacht wird... 48

22.03.2010
Original von Primitiv, aber geil!
Frage:
Darf man auch dumme Menschen essen?

Stell die Frage mal einem Kannibalen ;)

Und weil wir schließlich immer noch in der Witzeecke sind:
Sagt ein Kannibale:
Die Domina von letzter Woche schmeckte aber streng...

Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: "Hey, wo willst denn Du mit dem Skelett hin?" - "Leergutannahme"

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und beide haben fürchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beissen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"
22.03.2010
*lach* Der letzte Witz war richtig gut ;-)

Fragt der eine Kanibale den anderen: "Sag mal, hast Du meine Frau gesehen?"
Schüttelt der zweite Kanibale energisch den Kopf.
Sagt der erste: "Lüg nicht, du kaust ja noch..."
Original von *KathaStrophe*

Wenn, dann Katastrophen. :)
Jetzt bin ich aber wieder lieb. ^^
Wenns ein Missverständnis war, entschuldige ich mich auch gern für meine PN.

OK, falsche Ausdrucksweise meinerseits, dafür muss ich mich entschuldigen. Ich kann dir nur versichern, dass ich eine von den extremen Tierliebhaber und -schützer bin, die allein deshalb auch manchmal in der Gesellschaft Schwierigkeiten wegen Ignoranten hat.
Es ist also unmöglich, dass ich das Gegenteil hier vertrete.

So wie ich sehe herrscht in diesem Thread ganz viele Missverständnisse, also hört auf Kindas. Geht raus und genießt den Frühling und füttert die armen Tauben!
Original von TomRohwer

Für diejenigen mit mangelhaften Geschichtskenntnissen: Hitler war überzeugter Vegetarier, ja sogar fast Veganer.

Hitler war ehe der Boss der Widersprüche, aber das hier finde ich schon KRASS!
[gone] John Doe II
22.03.2010
Original von Cloudy
[quote] ...füttert die armen Tauben!

Aber bitte mit artgerechtem Futter.
22.03.2010
Aber dann bitte die Taubenüberpopulation mit Jagdfalken wieder "entfernen".

Lg Stefan

Ps: Ich find den ganzen Thread amüsant, um ehrlich zu sein...
22.03.2010
Original von Cloudy

Nun er hatte sogar eine Schäferhündin namens "Blondi"
Und nicht nur das......führ Dir mal diesen Auszug aus der Wikipedia zu Gemüte

Der Tierschutz war für die Nationalsozialisten lange ein zentrales und populäres Thema gewesen und die Verbindung Hitlers zu Blondi damit für die NS-Propaganda wie auch Hitlers Anhänger von höchster Bedeutung. Tierschutzgesetzgebung, vom Verbot der Schächtung, einem Verbot für Tierversuche sowie dem Erlass eines einheitlichen Tierschutzgesetzes, gehörte bereits 1933 zu den zentralen Gesetzgebungsprojekten, bei der die Tierschutzvereine und -verbände eng einbezogen wurden. Die Androhung von KZ-Haft für Tierquälerei im Rahmen einer Radioansprache Hermann Görings im August 1933 war eine der ersten öffentlichen Erwähnungen der Konzentrationslager

Aber auch wenn ich dafür bestimmt wieder geschimpft werde:
Ich habe schon öfters erlebt daß extreme Tierschützer gleichzeitig Menschenhasser sind. Widerspricht sich also nicht unbedingt.
Aber jetzt bitte nicht so verstehen, daß ich Tierschützer mit Hitler gleichsetze ;)
Wobei man kritischerweise auch feststellen sollte, daß der damals propagierte Tierschutz sehr selbstzweckhaft ein Teil der Propagandamaschinerie war und somit mitnichten als politisch uneigennützig bezeichnet werden kann.

Original von Pixelspalter
[quote]Original von Cloudy

Nun er hatte sogar eine Schäferhündin namens "Blondi"
Und nicht nur das......führ Dir mal diesen Auszug aus der Wikipedia zu Gemüte

Der Tierschutz war für die Nationalsozialisten lange ein zentrales und populäres Thema gewesen und die Verbindung Hitlers zu Blondi damit für die NS-Propaganda wie auch Hitlers Anhänger von höchster Bedeutung. Tierschutzgesetzgebung, vom Verbot der Schächtung, einem Verbot für Tierversuche sowie dem Erlass eines einheitlichen Tierschutzgesetzes, gehörte bereits 1933 zu den zentralen Gesetzgebungsprojekten, bei der die Tierschutzvereine und -verbände eng einbezogen wurden. Die Androhung von KZ-Haft für Tierquälerei im Rahmen einer Radioansprache Hermann Görings im August 1933 war eine der ersten öffentlichen Erwähnungen der Konzentrationslager

Aber auch wenn ich dafür bestimmt wieder geschimpft werde:
Ich habe schon öfters erlebt daß extreme Tierschützer gleichzeitig Menschenhasser sind. Widerspricht sich also nicht unbedingt.
Aber jetzt bitte nicht so verstehen, daß ich Tierschützer mit Hitler gleichsetze ;)[/quote]

Topic has been closed