Falls mal wieder ein Veganer gegen Carnivoren-Beitrag aufgemacht wird... 48

22.03.2010
Bin gerade drüber gestolpert und mußte dann doch etwas schmunzeln ^^

22.03.2010
Hier mal was für die Leute die schmunzeln müssen.
Klick
22.03.2010
Original von Peter Nickel
Klick

Es schadet nie, sich seinen Humor unabhängig von der Lebenseinstellung zu bewahren ;)
22.03.2010
@ Peter: Stimmt, bei diesem Film musste ich nicht nur schmunzeln, sondern herzhaft lachen!
Ach ja, die armen, armen Tiere, die haben's ja sooo schwer mit uns...

Klick

PS: Ach so, ich bin übrigends seit 20 Jahren Vegetarier, aber diesen ganzen Tierrechts- und Missionierungsquatsch kann ich auf den Tod nicht leiden.
Beides schmunzelwert :)
22.03.2010
Earthlings ist schmunzelnswert? Geht's noch?

Den Fund vom Pixelspalter find ich witzig, sogar sehr ... aber wo man bei Earthlings lachen muss, ist mir ein Rätsel.
Regt mich grad n bissel auf.

Mich regt auch auf, dass man den Link hier gepostet hat, total unnötig...
Man kanns auch übertreiben mit dem moralaposteln.
22.03.2010
Original von EP-SHOOTINGS [Stripperin gesucht für Ende Mai]
Meine Frage .... WO ist der Witz oder das wo man drüber Schmunzelt bezüglich des Filmlinks von Peter Nickel ????

Vielleicht einfach die Tatsache daß sowas hier in einem Beitrag in der Witzeecke verlinkt wird ;)
22.03.2010
...liegt daran, dass die Leute es nicht verstanden haben.
Als ich den Film gesehen habe, war mir garnicht nach schmunzeln zu mute,...ganz das Gegenteil war der Fall.
Wer den Film in einem durchsehen kann, ist eine ganz harte Socke.

Nun will ich doch mal nach ca. 17 Minuten und 54 Sekunden nachfragen, ob ich HIER an EUREN Beiträgen VIELLEICHT ja was falsch verstehe !!! ??? Ist ja immer hin möglich !?

Meine Frage .... WO ist der Witz oder das wo man drüber Schmunzelt bezüglich des Filmlinks von Peter Nickel ????

Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS
22.03.2010
Original von Pixelspalter
[quote]Original von EP-SHOOTINGS [Stripperin gesucht für Ende Mai]

Vielleicht einfach die Tatsache daß sowas hier in einem Beitrag in der Witzeecke verlinkt wird ;)[/quote]

Das ist nicht witzig, das ist blöd. Dein Bild war witzig, der Link passt hier nicht rein und ist sogar pietätlos und unnötig.

Vielleicht einfach die Tatsache daß sowas hier in einem Beitrag in der Witzeecke verlinkt wird ;)[/quote]

Jepp, so habe ich auch gemeint, besser gesagt, dass das einfach hierhin zur Diskussion gepostet wird

Echt komisch, dass mir als Vegetarierin und Tierschützerin so etwas unterstellt wird :-(
22.03.2010
Original von Cloudy
[quote]Original von Pixelspalter

Jepp, so habe ich auch gemeint, besser gesagt, dass das einfach hierhin zur Diskussion gepostet wird

Echt komisch, dass mir als Vegetarierin und Tierschützerin so etwas unterstellt wird :-([/quote]

Dann besser so formulieren. Kommt tatsächlich GANZ falsch an.
Meine Güte, manche sind hier mit der Absicht unterwes aus Witzecken Kathastrophe zu machen!

LG
Cloudy
22.03.2010
Original von Cloudy
Meine Güte, manche sind hier mit der Absicht unterwes aus Witzecken Kathastrophe zu machen!

LG
Cloudy

Wenn, dann Katastrophen. :)
Jetzt bin ich aber wieder lieb. ^^
Wenns ein Missverständnis war, entschuldige ich mich auch gern für meine PN.
Gut gebrüllt Löwe.

Der Umstand, daß der Filmlink hier erschien, kann ja nur bedeuten, daß hier mal wieder die große Moralkeule geschwungen wird.
Und genauso ist der Film. Und das kann ich beides nicht leiden, weil's nicht sonderlich sachdienlich ist.

OK ... hab ich Deinen Link und Deinen Text dazu falsch verstanden !!! Sorry ... war knapp aber aus DER Sicht, stimme ich Dir VOLL UND GANZ zu !!!

Meine persönliche ganz Anmerkung:

WER über solch eine Film, schmunzel kann, gleich welcher Art ... wechsel die Strassenseite wenn man mir begegnet .... es ist GESÜNDER für Denjenigen !!!!

Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS

[quote]Original von Peter Nickel
Als ich den Film gesehen habe, war mir garnicht nach schmunzeln zu mute,...ganz das Gegenteil war der Fall.

Nun will ich doch mal nach ca. 17 Minuten und 54 Sekunden nachfragen, ob ich HIER an EUREN Beiträgen VIELLEICHT ja was falsch verstehe !!! ??? Ist ja immer hin möglich !?

Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS
[/quote][/quote]
22.03.2010

Und genau aus diesem Grund bleibt die Frage was der Link hier in der Witzeecke zu suchen hat....
Das ist genau so sinnfrei und unpassend als wenn ich in einem Beitrag zur Trauerbewältigung ein Witzbildchen reinstelle.
22.03.2010
[quote]Original von Peter Nickel

Und genau aus diesem Grund bleibt die Frage was der Link hier in der Witzeecke zu suchen hat....
Das ist genau so sinnfrei und unpassend als wenn ich in einem Beitrag zur Trauerbewältigung ein Witzbildchen reinstelle.[/quote]

Meine Meinung.
22.03.2010
Ja und ich finde auch, dass die ersten Reaktionen auf den Film quasi missverstanden werden mussten!
Und meiner Meinung nach hat "Earthlings" nichts damit zu tun, die Moralkeule zu schwingen. Ich fü meinen Teil kann den nicht schauen, ohne dabei zu heulen...

Topic has been closed