Shooting mit Kodiakbär 51
19.03.2010
Original von Extänzer
Ähm... wo ist der zweite Thread der TO?
*hier*
Original von photographic impressions
Wo siehst Du bitte verdeckte Karten? Das Bild ist (inzwischen) ordnungsgemäß verlinkt, Model & Fotograf sind offengelegt.
Den nicht vorhandenen Text deute ich zumindest als offene allgemeine Anfrage im Sinne von "Was meint Ihr dazu?"
dass der nicht vorhandene text zu spekulationen in die eine oder andere richtung führt, kannst du ja am verlauf des threads erkennen. ich halte da ein paar erläuternde worte der to für angebracht...
#42Report
19.03.2010
Original von Henning Zachow *Denise raucht? ;)*
(...)ich halte da ein paar erläuternde worte der to für angebracht...
Vielleicht macht sie es ja.....wenn sie wieder online ist. ^^
Könnten wir in der Zwischenzeit mal die Spekulatius um die TO beiseite lassen ?
Forum heisste "Bilderdiskussion" und nicht "TO_Diskussion"
;)
#43Report
19.03.2010
Wenn man Kommentare zu einem Bild will, stellt man es doch auf die Sedcard und darunter gibts dann Kommis. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Na gut, ich würde das Bild löschen, nicht nur von der Sedcard, sondern auch von der Festplatte. Es ist unscharf, überbelichtet, schlecht aufgeteilt und somit einfach nur Datenmüll! Sorry, für den harten Kommi, aber ich sehe es so.
Na gut, ich würde das Bild löschen, nicht nur von der Sedcard, sondern auch von der Festplatte. Es ist unscharf, überbelichtet, schlecht aufgeteilt und somit einfach nur Datenmüll! Sorry, für den harten Kommi, aber ich sehe es so.
#44Report
19.03.2010
Original von cash - just ask for...
Wenn man Kommentare zu einem Bild will, stellt man es doch auf die Sedcard und darunter gibts dann Kommis. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Haste. ;) -- Dieses Unterforum dient genau dazu, losgelöst von der Sedcard-Datenflut einzelne Fotos gezielt zur Diskussion zu stellen.
VLG: Manni
#45Report
19.03.2010
Mit dem Kalibrieren des Monitors .... Farbe kann man kalibrieren, leider ist meine textliche Ergänzung abhanden gekommen. Wegen Farbstich des Bildes, wird ja auch bemängelt....
Helmut
Helmut
#46Report
19.03.2010
Hmmm... das Bild ist mit einer Kompakten gemacht, oder?
#47Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
19.03.2010
5 Seiten Forumdiskussion um so ein Bild? Respekt!
#48Report
19.03.2010
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
*lach* - Der beste Beitrag für die nächsten 5 Seiten ...
#49Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.03.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
*lach* - Der beste Beitrag für die nächsten 5 Seiten ...[/quote]
*unterschreib*
#50Report
20.03.2010
Neben dem bereits aus fotografischer Sicht genannten möchte ich noch was aus Modelsicht ergänzen: die Pose/Kopfhaltung ist ungünstig, wirkt irgendwie kompakter als du bist. Die Augenbrauen sind a) ungleichmäßig und b) im Vergleich zum restlichen Make-up viel zu krass nachgezogen, die Augenringe sind nicht abgedeckt, die Mundpartie wirkt angespannt, die Ohrringe passen nicht zum restlichen Styling, du hast ca. 5 cm dunkle Ansätze und die Haare wirken im allgemeinen eher stumpf und glanzlos. Fazit: nicht auf die SC, da hast du bisher besseres hochgeladen. Auch dein zweites, zur Diskussion gestelltes Bild, würde ich aus ähnlichen Gründen nicht auf die SC laden.
#51Report
Topic has been closed
Wo siehst Du bitte verdeckte Karten? Das Bild ist (inzwischen) ordnungsgemäß verlinkt, Model & Fotograf sind offengelegt.
Den nicht vorhandenen Text deute ich zumindest als offene allgemeine Anfrage im Sinne von "Was meint Ihr dazu?"
VLG: Manni