Fake-PN erhalten 13

16.03.2010
Hat sich erledigt.

Grüße
MM
16.03.2010
Also ...

Du kannst es selbst entscheiden, ob Du Deine Besucher auf der Sedcard sehen willst oder nicht, das ganze ist daran gekoppelt, ob Deine Sedcard-Besuche auf den anderen Sedcards vermerkt werden sollen. Willst Du nicht gesehen werden, so kannst Du auch nicht sehen, wer Dich besucht.

Insofern ist es gut möglich, dass Du eine PN von einem User bekommst den Du nicht auf der Besucherliste gesehen hast.
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
16.03.2010
melden?

ansonsten ist es kein Problem hier Benutzern Mails zu schicken ohne auf deren SC gewesen zu sein -> klick
Habe dir gerade mal eine PN geschickt, ohne vorher deine SC besucht zu haben. ;-)


Original von MirkoMaty
...Wie kann man überhaupt eine PN schicken, ohne auf die Liste der Besucher zu kommen?...
und wo bitte ist das Problem ??

1. Ich schaue mir - ohne mich in die MK einzuloggen - Dein Profil an ...

2. Danach schreibe ich Dir - inzwischen eingeloggt - eine PN ...

im Übrigen: was ist an der PN so "lustig", um sich darüber zu amüsieren ??

Leute gibts .. *kopfschüttel*
16.03.2010
woraus schließt du nun dass die PN ein Fake ist?! *kopfkratz*
16.03.2010
Bisschen theatralisch vielleicht, aber Fake? Sehe ich auch keinen Anhaltspunkt für.
[gone] www.trash-pixel.de
16.03.2010
In meinen Augen eine "galant" formulierte Anfrage für ein TFP-Shooting ... aber Fake? ... wüsste nicht worauf man daruas schließen könnte ...
16.03.2010
Kein Fake?

Sie schreibt, sie sei ein Fan meiner Arbeiten. Und das weiß sie ohne einen Besuch auf meiner SC? Interessant...
16.03.2010
Man kann abstellen dass Sedcardbesuche vermerkt werden - Du siehst nicht dass sie da war und du siehst nicht dass sie da war - ganz easy, oder?
[gone] RALF LÜBBERT
16.03.2010
Original von MirkoMaty
Kein Fake?

Sie schreibt, sie sei ein Fan meiner Arbeiten. Und das weiß sie ohne einen Besuch auf meiner SC? Interessant...


@Mirko: Eine Frage. War ich gerade auf deiner Seite?
16.03.2010
Original von Ralf Lübbert Photography
@Mirko: Eine Frage. War ich gerade auf deiner Seite?


OK, bitte keine weiteren Tests mehr, mittlerweile weiß ich, wie`s geht.
Original von MirkoMaty
[quote]Original von Ralf Lübbert Photography
@Mirko: Eine Frage. War ich gerade auf deiner Seite?


OK, bitte keine weiteren Tests mehr, mittlerweile weiß ich, wie`s geht.[/quote]

ECHT ?? ;-))

Topic has been closed