ich bin hier auf der Suche nach einem Bild, auf dem der Fotograf den Kopf einer Schaufensterpuppe hergerichtet und als Portrait abgelichtet hatte. Mit dem Hintergrund das 150% weichzeichnen zu karikatieren. Leider weiß ich nicht mehr, wer das hier war. Ich wäre über einen Link oder Info dankbar.
Nicht ganz. Das was ich noch im Kopf habe, stellte ehr einen Ausschnitt des Gesichtes dar, so dass man erst auf den zweiten Blick sehen konnte, dass es kein wirkliches Model war.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich bin hier auf der Suche nach einem Bild, auf dem der Fotograf den Kopf einer Schaufensterpuppe hergerichtet und als Portrait abgelichtet hatte. Mit dem Hintergrund das 150% weichzeichnen zu karikatieren. Leider weiß ich nicht mehr, wer das hier war. Ich wäre über einen Link oder Info dankbar.
Danke für die Hilfe
Gruss
Kachi