Interpunktion ROFLMAO 26
10.03.2010
Trotzdem kennst du den Lebenslauf dieser Person nicht. Du weißt nicht, wie alt sie it, wo sie aufgewachsen und zur Schule gegangen ist.
Außerdem sucht sie grad dringend Hilfe und ist nicht auf einer Chat-Seite, da ist so eine Reaktion fehl am Platz.
Na ja, das ist halt meine Denkweise, ich finde es nicht richtig. Wenn das mich wirklich stören würde, hätte ich das wahrscheinlich per PN geschrieben und sie nicht so vor allen anderen gedemütigt.
Außerdem sucht sie grad dringend Hilfe und ist nicht auf einer Chat-Seite, da ist so eine Reaktion fehl am Platz.
Na ja, das ist halt meine Denkweise, ich finde es nicht richtig. Wenn das mich wirklich stören würde, hätte ich das wahrscheinlich per PN geschrieben und sie nicht so vor allen anderen gedemütigt.
#22Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
10.03.2010
H4 Generation...... soso!
Man solchen Sprüchen schießt sich so manch einer selbst ins Aus!!!
Man solchen Sprüchen schießt sich so manch einer selbst ins Aus!!!
#23Report
10.03.2010
Da fällt mir kürzlich Gelesenes ein:
"DU bist Deutschland? Ach Du Scheiße!"
Ich bin noch in 2 Fachforen unterwegs und da wird streckenweise wirklich ohne
Punkt und Komma geschrieben und zwar in epischer Breite. Das liest kein Mensch!
Einfach weil es eine Zumutung und zusätzlich hochgradig unhöflich ist - selten hin-
gegen ist es nicht!
"DU bist Deutschland? Ach Du Scheiße!"
Ich bin noch in 2 Fachforen unterwegs und da wird streckenweise wirklich ohne
Punkt und Komma geschrieben und zwar in epischer Breite. Das liest kein Mensch!
Einfach weil es eine Zumutung und zusätzlich hochgradig unhöflich ist - selten hin-
gegen ist es nicht!
#24Report
10.03.2010
Original von Cloudy (arbeitet an Sixpack) bald in Halle
Trotzdem kennst du den Lebenslauf dieser Person nicht. Du weißt nicht, wie alt sie it, wo sie aufgewachsen und zur Schule gegangen ist.
Ich hab sein User-Profil gesehen und glaub mir, die plausiebelste Erklährung für solch eine Fehlleistung ist Intelligenzresistenz.
#25Report
10.03.2010
Wenn ich amerikanische Portale besuche, bekomme ich richtig Gänsehaut von der Rechtschreibung. Ich weiß garnicht, ob die Amis wirklich nicht wissen, wie die Rechtschreibregeln sind oder ob es halt eben nur die Chatsprache ist...
Da bleibt dein Beispiel ziemlich harmlos.
Da bleibt dein Beispiel ziemlich harmlos.
#26Report
Topic has been closed
Ja, das ist richtig, der andere User bin ich. Ausländer? Was für ein Quatsch - sorry. Hier der Text nochmal, ich habe mir jedoch erlaubt, ein paar Satzzeichen einzufügen und Satzanfänge mal groß zu schreiben. Für mich klingt das nicht wie jemand, für den Deutsch eine Fremdspache im eigentlichen Sinne ist - höchstens in einem übertragenen Sinn.
Hallo, ich weiß jetzt, welches video formart das Mini MP4 player nimmt. Nicht .mp4 oder .mpeg sondern .avi. Ich habe das programm bei youtube gesehn. AVIconventer - so heißst das programm. Ja und ich hatte das vor einem jahr auch. Es klappte wunderbar. Ich habe eine neue Festplatte bekommen und ein neuen Monitor. Liegt es villeicht daran, das es nicht geht? Also ich müsse das programm neu installieren und downloaden. Also diese video habe ich unter youtube suche Mini mp4 player (ENTER) und das 2te video wieder gefunden. Ich habe alles gemacht aber trotzdem convetiert der AVIconventer nicht, wieso? Danke im voraus und hier ist der video:http://www.youtube.com/watch?v=g93IfXg8TYM