Bitte, pimpt meine Fotos zu Hollywood-Kinoposter!!! 7
09.03.2010
Wäre natürlich am Besten =D Muss aber nicht, wir können keine Unsummen bezahlen, aber wenn der Preis angemessen ist, dann ist das natürlich in Ordnung.
#3Report
09.03.2010
Ich empfehle, zumindest mal dieses hier zu lesen.
#4Report
12.03.2010
selbst nur haare ausschneiden und rein kopieren von lizensprodukten ist illigal :D
#5Report
12.03.2010
das sind ihre Haare! Und ich hab sie lediglich gefärbt :D
#6Report
13.03.2010
Das Parfüm und alle seine "Unterarten" wie Kinoplakt etc. ist urheberrechtlich geschützt!
Frage: hast Du wirklich schriftlich verbindlich eine Zusage von den verwaltenden Anwälten,
solche Veränderungen vornehmen zu dürfen? und sie öffentlich zu zeigen?
Ist dies nicht so, steht der Bildbearbeiter mit einem Bein schon vor dem Kadi - Streitwerte locker ..... €. Siehe Aktion Jack Wolfskin...
Wenn Du das "Go" aber hast, muß ein Bildbearbeiter richtig gut arbeiten: eine Druckdatei für den Grafiker in A0/A1 erstellen (C-M-Y-K , farbrichtig!), und das TFP...
Frage: hast Du wirklich schriftlich verbindlich eine Zusage von den verwaltenden Anwälten,
solche Veränderungen vornehmen zu dürfen? und sie öffentlich zu zeigen?
Ist dies nicht so, steht der Bildbearbeiter mit einem Bein schon vor dem Kadi - Streitwerte locker ..... €. Siehe Aktion Jack Wolfskin...
Wenn Du das "Go" aber hast, muß ein Bildbearbeiter richtig gut arbeiten: eine Druckdatei für den Grafiker in A0/A1 erstellen (C-M-Y-K , farbrichtig!), und das TFP...
#7Report
Topic has been closed
ich suche Bildbearbeiter, die zufällig gerade nichts zu tun haben und Lust haben, mir einen kleinen Wunsch zu erfüllen.
Zwei Freundinnen und ich haben uns von einem befreundeten Fotografen ablichten lassen (Rechte sind geklärt, wir dürfen damit machen, was wir wollen) - und zwar in Anlehnung an verschiedene Kinoplakate.
Nun suchen wir Bearbeiter, die daraus Plakate machen wollen, ähnlich der Originalen, sodass man an unserer am 26. März stattfindenen Hollywood-Oscar-Verleihungs-Geburtstagsfeier die Kinoplakate wiedererkennt, nur eben mit uns drauf und unseren Namen als Stars usw.
Hier ist mal ein Beispiel, aus dem einmal hoffentlich etwas in Richtung "Das Parfum" entsteht:
Wer Interesse hat, einfach PN senden, am Besten mit E-Mail-Adresse, damit ich die Fotos schicken kann.
Bis dann,
Ka