Akt im Ausland !? 33
05.03.2010
FKK Leute und offen und unkompliziert = sofort vergessen.
An solche Stränden Kamera sofort wegschliessen und vergessen,
auch wenn man in der Anlage wohnt.
Sandstrände - Kliometerlang in der Schweiz gibt es nicht?
So ein Käse mit Löcher, seitlich jeden Gletschers hat es wunderbaren
Sand, anstelle Meer meterdickes Eis, was auch prächtige Locations
gibt - und schneller zu Sonnenbrand führt wie Wüstensand. Es kann
allerdings sehr gefährlich sein, in diesem Sand zu spielen.
Eisstrand anstelle Meerstrand :-) und baden kann man auch nicht.
In den skandinavischen Ländern stellt das Nacktsein ausserhalb von
Häusergruppen eigentlich nie ein Problem dar.
Man geht sich einfach aus dem Weg, es hat ausser in Touristen-
centren immer genügend Platz sich frei zu bewegen.
Was ich noch sagen wollte:
Die Schweiz besteht nicht nur aus dem Tessin. Es leben wohl
nirgends auf der Welt auf so engem Raum so viele Deutsche. :-)
wie dort - aber trotzdem.
Das Bankgeheimnis ist keine Location . .
Aber es gibt nördlich der Alpen auch viele tolle und viel weniger
oft abgespulte Location - oder im Tessin welche, die nicht so einfach zu
erschliessen sind.
Heiner
An solche Stränden Kamera sofort wegschliessen und vergessen,
auch wenn man in der Anlage wohnt.
Sandstrände - Kliometerlang in der Schweiz gibt es nicht?
So ein Käse mit Löcher, seitlich jeden Gletschers hat es wunderbaren
Sand, anstelle Meer meterdickes Eis, was auch prächtige Locations
gibt - und schneller zu Sonnenbrand führt wie Wüstensand. Es kann
allerdings sehr gefährlich sein, in diesem Sand zu spielen.
Eisstrand anstelle Meerstrand :-) und baden kann man auch nicht.
In den skandinavischen Ländern stellt das Nacktsein ausserhalb von
Häusergruppen eigentlich nie ein Problem dar.
Man geht sich einfach aus dem Weg, es hat ausser in Touristen-
centren immer genügend Platz sich frei zu bewegen.
Was ich noch sagen wollte:
Die Schweiz besteht nicht nur aus dem Tessin. Es leben wohl
nirgends auf der Welt auf so engem Raum so viele Deutsche. :-)
wie dort - aber trotzdem.
Das Bankgeheimnis ist keine Location . .
Aber es gibt nördlich der Alpen auch viele tolle und viel weniger
oft abgespulte Location - oder im Tessin welche, die nicht so einfach zu
erschliessen sind.
Heiner
#22Report
05.03.2010
Karibik...aufpassen sehr religiös!!! Ich wurde sogar von den Frauen fast angegriffen da ich nur eine bikini top und ein rock angehabt hatte...aber dort sind die strände manchmal soooo lang ihr könnt ruhig lang latschen schnell nen paar aufnahmen machen aber schön aufpassen...
Griechenland..hatte NIRGENDS probleme mit akt...Wir waren sogar an einem Fort wir dachten es wäre leer hatten 7 Modells splitterfaser nakelig und haben da rumgealbert...es war gar kein Fort sondern ein Gefängniss...YUP...ahem...die waren aber cool drauf..
Phillippinen...KEIN AKT IN PUBLIC!!! ganz einfach.. Es ist sehr streng...
genauso wie mit Hong Kong, Morroko, Cape Town, Williamsberg,
Singapore ist eigentlich okie dokie und Australien ist eigentlich auch wunderbar...
USA da kommt es drauf an wo Ihr da seit....
ich hoffe das reicht von meinen Persöhnlichen Erfahrungen...
Ach So...Europa eigentlich ganz offen nur nicht in gross städten...
xx shelly
Griechenland..hatte NIRGENDS probleme mit akt...Wir waren sogar an einem Fort wir dachten es wäre leer hatten 7 Modells splitterfaser nakelig und haben da rumgealbert...es war gar kein Fort sondern ein Gefängniss...YUP...ahem...die waren aber cool drauf..
Phillippinen...KEIN AKT IN PUBLIC!!! ganz einfach.. Es ist sehr streng...
genauso wie mit Hong Kong, Morroko, Cape Town, Williamsberg,
Singapore ist eigentlich okie dokie und Australien ist eigentlich auch wunderbar...
USA da kommt es drauf an wo Ihr da seit....
ich hoffe das reicht von meinen Persöhnlichen Erfahrungen...
Ach So...Europa eigentlich ganz offen nur nicht in gross städten...
xx shelly
#23Report
05.03.2010
Original von Sarah Larissa Mercedes >Jobausschreibung
Wo kann man Problemlos Akt Bilder am Strand, oder tollen Locations machen ?
"Akt am Strand"...?
Dürfte sogar in Deutschland u.U. für Stress sorgen. Stell Dir mal vor, Du baust Dich in St.Peter-Ording oder in Timmendorfer Strand am Strand auf, Fotograf + Model(s) + eventuell Assi/Visa, Stativ, Aufheller, Equipment - und dann legt das Model den Bademantel ab und räkelt sich splitterfasernackt in der Sonne... Ein größerer Menschenauflauf wäre wohl sicher, und was die "Strandaufsicht" (Kurtaxe-Eintreiber...) dazu sagen würde...?
An einer einsamen Ecke wird das problemloser gehen, aber wo gibt's in Deutschland schon einsame Strandecken? Es gibt einige, aber dann ist man soweit "ab vom Schuss", daß sich die Frage "Was sagt wer dazu?" schon deshalb nicht mehr stellt...
(Grundsätzlich dürfte es am Strand/in der freien Natur aber problemloser sein als sonst wo "in der Öffentlichkeit".)
In vielen Ländern ist Nacktbaden verboten - außer an ausgewiesenen FKK-Stränden, wo dann wieder das Fotografieren verboten ist...
Frankreich/Cap d'Agde dürfte keine Probleme machen. Ansonsten: überall wo es traditionell katholisch oder islamisch ist, droht Stress. In Teilen der USA (Südosten) gilt schon der Bikini als ausgesprochen frivol (nicht in Florida, und nicht an der Westküste). Aus Griechenland kenne ich sehr widersprüchliche Berichte.
Generell: es kommt zweifellos immer darauf an "wo und wie". Auf einer einsamen griechischen Insel in einer einsamen Bucht - kein Problem. Liegt gleich um die Ecke ein Kloster und kommen dauernd irgendwelche konservativen Einheimischen vorbei - Stress-Alarm... Spanien erduldet soviel Auswüchse des Massentourismus, daß ein paar nüchterne Nackte beim Fotografieren am Strand vermutlich niemanden stören - es sei denn, man verlegt das Erotik-Akt-Shooting ausgerechnet mitten auf den Familienbadestrand...
#24Report
05.03.2010
Original von Shelly Radley **new piccies**
Karibik...aufpassen sehr religiös!!! Ich wurde sogar von den Frauen fast angegriffen da ich nur eine bikini top und ein rock angehabt hatte...
Am Strand oder im Ort?
Nicht überall auf der Welt findet man es angemessen, wenn Menschen in Badebekleidung (Bikini, Badeanzug, Badeanzug) außerhalb der Strände herumlaufen...
...........................................
By the way: ich hätte da ein paar hervorragende Strand-Meer-See-Locations zwischen Nord- und Ostsee (Schleswig-Holstein) an der Hand... (auch Akt-geeignete)
Ich tausche gern jederzeit Location-Nachweis gegen Bikini-Models.
#25Report
[gone] User_6449
05.03.2010
Original von Sarah Larissa Mercedes >Jobausschreibung
ich wollte mal rumfragen wo ihr schon überall hin gereist seit zum Shooten, Spanien, Griechenland, Karibik usw...
In der "Lüneburger Heide" ist es immer sehr nett und auch preislich im Rahmen ...
Viele Grüße
Peter
#26Report
05.03.2010
Original von Peter Herhold
In der "Lüneburger Heide" ist es immer sehr nett und auch preislich im Rahmen ...
Viele Grüße
Peter
bezeichne unser schönes fleckchen erde noch mal als ausland
*bösegrummel*
#27Report
16.12.2013
Es lebe die Suchfunktion, fast hätte ich so einen Thread erstellt ;)
Weiß jemand, wie's in den italienischen Alpen aussieht?
(In Bibione und co würd' ich's für unbedenklich halten, da sind die Strände schließlich voll von frei hängendem ... Silikon)
Ganz klar, dass sich da der eine oder andere Erzkatholik aufregen mag
(wenn auch nur um eine Ausrede zum länger Hinschauen zu haben),
aber geben ihm die Carabinieri Recht oder hat er eigentlich keine Rechtsgrundlage.
Wie sieht's in Slowenien aus?
(Durch italienische Texte kann ich mich durchbeißen wenn's denn sein muss,
aber in den slawischen Sprachen steh' ich an.)
LG
Nick
Weiß jemand, wie's in den italienischen Alpen aussieht?
(In Bibione und co würd' ich's für unbedenklich halten, da sind die Strände schließlich voll von frei hängendem ... Silikon)
Ganz klar, dass sich da der eine oder andere Erzkatholik aufregen mag
(wenn auch nur um eine Ausrede zum länger Hinschauen zu haben),
aber geben ihm die Carabinieri Recht oder hat er eigentlich keine Rechtsgrundlage.
Wie sieht's in Slowenien aus?
(Durch italienische Texte kann ich mich durchbeißen wenn's denn sein muss,
aber in den slawischen Sprachen steh' ich an.)
LG
Nick
#28Report
[gone] Gregor Wisniewski
16.12.2013
Polen kann ich nicht empfehlen, oder nur an Orten wo keiner lang geht :P
#29Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
16.12.2013
Dürfte sogar in Deutschland u.U. für Stress sorgen.
In Deutschland kann man aber sogar im Internet nach den FKK-Abschnitten suchen, die fast jeder Strand hat. Selbst auf Rügen gibt es reichlich.
Indien: gefährlich!!! Schon "Oben ohne" wird nur in Goa toleriert.
Karibik: Ich habe lange auf Antigua gewohnt. Dort gibt es genug einsame Strandabschnitte. Ich würde aber aufpassen - nicht wegen der Religiosität, sondern wegen der Aufdringlichkeit der einheimischen Männer. Der Polizei ist es tagsüber am Strand zu heiß. ;)
Kreta: kein Problem, wenn man nicht grade am Familienstrand shootet. Außerdem reichlich einsame Bergregionen vorhanden.
Sinai: Am Strand besser nicht. Ein Stückchen in die Wüste rein...kein Problem.
Sonst gilt wie überall: wo kein Kläger...
#30Report
29.12.2013
Am wenigsten Probleme kriegst du in den frühen Morgenstunden. Da sind die ganzen Touristen noch im Bett und das Licht ist ideal.
#31Report
29.12.2013
Bei Akt am Familienstrand gibt es in jedem Land Probleme. Mit größerem Ärger muß man aber rund ums Mittelmeer rechnen, in Nordafrika natürlich mehr als in Südeuropa. In USA musst du 24h in der Zelle mit einrechnen.
In etwa der Hälfte aller US-Bundesstaaten (einschließlich New York und Texas, nicht aber in New Jersey) ist es für Frauen legal, sich oben ohne in der Öffentlichkeit zu zeigen...
Eine US-amerikanische Aktivistin kassierte sogar vor kurzem 40.000 Dollar Schmerzensgeld, weil New Yorker Polizisten, die nicht auf dem aktuellen Stand der Rechtslage waren, wegen "Oben ohne"-Auftritts in der Öffentlichkeit verhaftet hatten.
Ein klarer Verstoß gegen die Bürgerrechte, denn wenn Männer sich oben ohne zeigen dürfen, dürfen Frauen das auch.
America - the land of the free...
#32Report
29.12.2013
"Akt" gleich "Vollakt"... "Strand/tolle Location" gleich "öffentlich zugänglich"...
Wo nicht:
Islamische Länder einschließlich Tunesien, Marokko, Ägypten, Türkei.
Die meisten übrigen Länder: überall dort, wo viel Publikum anwesend. Innerorts, belebte Strände, etc.
Asiatische Länder. Oben ohne geht hier und dort, z.B. an bestimmten Orten in Thailand.
Wo:
Liberale Länder (z.B. Skandinavien) überall dort, wo wenig los ist.
Mittelmeer-Länder wie Spanien, Frankreich, Italien, Kroatien usw. an einsamen Stränden. Publikum vermeiden, wenn Leute vorbeikommen, pausieren oder abbrechen. Kroatien ist einerseits stockkatholisch, hat andererseits eine lange FKK-Tradition. FFK-Gelände selbst sind völlig ungeeignet, aber abgeschiedene Plätzchen in Kroatien gehen, wenn dann wer kommt, macht man halt eine Pause.
USA: Vollakt in der Öffentlichkeit gar nicht, wenn jemand anwesend. In menschenleeren Gegenden (gibt's in den USA jede Menge) stört es keine Sau.
Ganz entscheidend bei Akt-Shootings außerhalb abgeschlossener Gelände ist immer: nicht provozieren, sondern durch sein Verhalten zeigen, daß man Aktfotos an einsamer Stelle machen will, zufällige Passanten aber nicht behelligen möchte. Dabei auch nicht hektisch die Klamotten überwerfen, wenn einer kommt - damit signalisiert man schlechtes Gewissen.
#33Report
Topic has been closed
naja und die besagte atlantikküste.
Holland sicher auch, und bei den paar Kilometern Belgien gibts auch ruhige Ecken. Vorteil: Ist nicht so weit wie nach Bordeaux...
Ansonsten:
Irgendwie affiges Thema- ist doch eh klar, dass sich puritanische, erzkatholische, muslimische oder sonstwie orthodoxe Länder eher weniger eignen...