Fotodrucker A4, netzwerkfähig 11
04.03.2010
Damit habe ich viel Freude
Und ich habe umgerechnet ca. 280 € bezahlt ...
Und achte dich bei anderen auf einen Punkt:
Die Hersteller amusieren sich momentan damit, einen Printer als Netzwerkfähig
zu bezeichnen, obwohl er für ein Ethernet nicht gebraucht werden kann.
Diese Drucker kannst du wireless mit bis zu 5 PCs verbinden - wenn sie denn nahe
genug sind. Und sonst hast du verloren. Und wenn ein Kollege mal was drucken will,
musst er eine WLAN-Verbindung aufnehmen ....
Und ich habe umgerechnet ca. 280 € bezahlt ...
Und achte dich bei anderen auf einen Punkt:
Die Hersteller amusieren sich momentan damit, einen Printer als Netzwerkfähig
zu bezeichnen, obwohl er für ein Ethernet nicht gebraucht werden kann.
Diese Drucker kannst du wireless mit bis zu 5 PCs verbinden - wenn sie denn nahe
genug sind. Und sonst hast du verloren. Und wenn ein Kollege mal was drucken will,
musst er eine WLAN-Verbindung aufnehmen ....
#2Report
[gone] User_177693
04.03.2010
Epson R2880 ..... macht DIN A3+ und kostet deutlich unter 1000 Tacken und kann auch Randlos drucken und von der Rolle ;-)
#3Report
04.03.2010
Original von Chilltopia-Photoworks 2.0
Epson R2880 ..... macht DIN A3+ und kostet deutlich unter 1000 Tacken und kann auch Randlos drucken und von der Rolle ;-)
Der wäre sexy.
Jedoch gibts den nur als USB-Version. :( Trotzdem danke schön. :)
LG Hendrik
#4Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.03.2010
Kleinen Printserver kaufen und ab ins Netz. ;-)
#5Report
[gone] User_6099
04.03.2010
Guck mal bei Hewlett Packard
HP Photosmart Pro B9180
wenn ich fotodrucker a3+ ethernet suche, taucht immer der an erster Stelle auf...
HP Photosmart Pro B9180
wenn ich fotodrucker a3+ ethernet suche, taucht immer der an erster Stelle auf...
#7Report
04.03.2010
Hilft dir sowas evtl. weiter????
usb2 over ip server und extender
hab ich grad zufällig gesehen, als ich einen usb2cat extender für meine cam am suchen war....
Kann das Ding evtl. einen USB Drucker netzwerkfähig machen????
usb2 over ip server und extender
hab ich grad zufällig gesehen, als ich einen usb2cat extender für meine cam am suchen war....
Kann das Ding evtl. einen USB Drucker netzwerkfähig machen????
#8Report
04.03.2010
also mit tinte kenn ich mich jetzt nich so aus. aber wenns auch farblaser tut, dann wirste viele finden, die das können!!!
beispielhaft: Kyocera Mita, des sind gute leistungsdrucker ab 400€ und fast alle netzwerkfähig, ab ca. 600€ sogar mit wlan....
für a3 gibts einen von oki für ca. 1000 schleifen mit lan: C810m
bei hp gibts auch a3 mit lan für etwa mehr geld, so etwa 1200 schleifen....
wie gesagt, sind alles laserdödel und ich wöllt meinen nich mehr hergeben... is aber nur nen a4
beispielhaft: Kyocera Mita, des sind gute leistungsdrucker ab 400€ und fast alle netzwerkfähig, ab ca. 600€ sogar mit wlan....
für a3 gibts einen von oki für ca. 1000 schleifen mit lan: C810m
bei hp gibts auch a3 mit lan für etwa mehr geld, so etwa 1200 schleifen....
wie gesagt, sind alles laserdödel und ich wöllt meinen nich mehr hergeben... is aber nur nen a4
#10Report
04.03.2010
ich habe auch 2 Epson-Fotodrucker , 1x A4 1x A3+ in einem WIN / MAC Netzwerk über USB in Betrieb.
Das geht tadellos....
Beide Fotodrucker sind etwas älter, aber nicht kaputt zu kriegen R300 + 2000P als
4-Farb-SW Drucker
R-300 hat den Vorteil, dass mann nicht nur O-Tinte bekommt ( Kartusche 14ml 16€) sondern
Kartusche 14ml für ab 1€.
Grüsse
Rolf Hellmeier
Das geht tadellos....
Beide Fotodrucker sind etwas älter, aber nicht kaputt zu kriegen R300 + 2000P als
4-Farb-SW Drucker
R-300 hat den Vorteil, dass mann nicht nur O-Tinte bekommt ( Kartusche 14ml 16€) sondern
Kartusche 14ml für ab 1€.
Grüsse
Rolf Hellmeier
#11Report
Topic has been closed
Ich bin auf der Suche nach einem netzwerkfähigen Fotodrucker für A4 Papier. A3 wäre auch sexy aber 1.500 Euro für den Epson 3880 ist doch etwas happig. ;) (Zumal der 3880 nicht randlos drucken kann ... hab ich jedenfalls gelesen.)
Gibts andere Vorschläge?
Vielen Dank.
LG Hendrik