Isis-Wings, aber irgendwie fehlt was 18
01.03.2010
des geht ! ... und was willste haben ?
Original von Photo-Günther
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6168682/
#2Report
01.03.2010
Okay, die Codestruktur habe ich kapiert. Ich klicke den Button IMG und kopiere den Code ein und es passiert rein gar nix.... Ich bin zu doof....
nein... den img-button lässt du weg und kopierst nur den bildercode in eckigen klammern.
#3Report
01.03.2010
...ich hab das Bild in den Startbeitrag eingebunden und den Thread mal um die "Basteldiskussion" ;) bereinigt.
VLG: Manni
#4Report
01.03.2010
danke manni ... warum net gleich so *fg
@günther ... haste dieses bild auch ohne deine bearbeitung in voller größe ?
edit: der hg war ja mal grau ... oder !?
Original von photographic impressions
...ich hab das Bild in den Startbeitrag eingebunden und den Thread mal um die "Basteldiskussion" ;) bereinigt.
@günther ... haste dieses bild auch ohne deine bearbeitung in voller größe ?
edit: der hg war ja mal grau ... oder !?
#5Report
01.03.2010
Ich hatte zu kompliziert gedacht! Danke an Euch, das nächste mal weiss ich, wie es funktioniert!
Nun, das Bild ist irgendwie nett, aber irgendwie fehlt die Aussage! Diese "Flügel" nennen sich Isis-Wings und der Ursprung liegt wohl in der ägytischen Mythologie. Vielleicht lässt sich das thematisch aufgreifen? Ausserdem finde ich, dass mein Licht recht langweilig dazu wirkt.... Hätte noch mehr Platz benötigt im Studio....
Nun, das Bild ist irgendwie nett, aber irgendwie fehlt die Aussage! Diese "Flügel" nennen sich Isis-Wings und der Ursprung liegt wohl in der ägytischen Mythologie. Vielleicht lässt sich das thematisch aufgreifen? Ausserdem finde ich, dass mein Licht recht langweilig dazu wirkt.... Hätte noch mehr Platz benötigt im Studio....
#6Report
01.03.2010
Klar, das Bild habe ich auch unbearbeitet!
#7Report
01.03.2010
wie unbearbeitet ? ... des kommt so aus deiner knipse ?
also ich finde des bild nicht schlecht und würde mich daran auch gern versuchen ... aber bitte ohne deine bearbeitung !
;o)
also ich finde des bild nicht schlecht und würde mich daran auch gern versuchen ... aber bitte ohne deine bearbeitung !
;o)
Klar, das Bild habe ich auch unbearbeitet!
#8Report
01.03.2010
Natürlich kann ich dieses Bild auch komplett ohne meine Bearbeitung zur Verfügung stellen! Würde ich dann aber gerne per Mail schicken...
#9Report
[gone] [Nenalicious]
02.03.2010
Hallo Ihr Lieben :-)) Bin mal gespannt was dabei raus kommt....
*Lesezeichen setz*
Liebe Grüsse
*Lesezeichen setz*
Liebe Grüsse
#10Report
02.03.2010
Ich wette Neo Art kopiert den Flügel symetrisch
von rechts nach links ;)
Wäre zumindest mein erster Schritt gewesen...
von rechts nach links ;)
#11Report
02.03.2010
du kennst mich ?! .... *staunt ;o)))
Original von LennyG
Ich wette Neo Art kopiert den Flügel symetrisch
von rechts nach links ;)
#12Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.03.2010
hm. mein Tipp wär gewesen, Neo macht die Flügel ganz weg und "gescheite" dran... so kann man sich irren ;-)
Aber auf das Ergebnis bin ich auch gespannt *sich als Neo-Fan outet*
Aber auf das Ergebnis bin ich auch gespannt *sich als Neo-Fan outet*
#13Report
02.03.2010
wasn mit euch los ???
*ihr wollt mich bloß unter druck setzen .... wie unfair !! ;o)))
ps: da fällt mir ein, ich hab gar keine zeit ^^
#14Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.03.2010
Original von Neo Art
wasn mit euch los ???
Ich hab das mit dem Fan schon ernst gemeint ^^
#15Report
06.03.2010
Dem Bild fehlt leider jegliche Dynamik in der Pose, das ist das Hauptproblem. Nebenbei sind die Spitzen der Isis-Wings abgeschnitten, was viel Wirkung nimmt.
Diese Isis-Wings werden häufig im Orientalischen Tanz verwendet. Schönes Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=noDZC_kNx_4
Hast Du noch eine andere Variante von dem Bild?
Diese Isis-Wings werden häufig im Orientalischen Tanz verwendet. Schönes Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=noDZC_kNx_4
#16Report
07.03.2010
Original von neonblind
Dem Bild fehlt leider jegliche Dynamik in der Pose, das ist das Hauptproblem. Nebenbei sind die Spitzen der Isis-Wings abgeschnitten, was viel Wirkung nimmt.
Danke für diesen Link!
Da bekommt richtig Lust, sich dem Thema Bauchtanz fotografisch zu nähern.
Werd' mich mal schlau machen, ob es in meinem Umkreis Bauchtänzerinnen gibt ...
LG, Franz
(Sorry für OT)
#17Report
07.03.2010
Original von Franz Ockel...mit dem es jetzt in diesem Trööt auch gut sein sollte. Wie an diversesten Stellen zu lesen ist gilt im PmP-Forum: Mitmachen oder raushalten ;)
(Sorry für OT)
#18Report
Topic has been closed
Wer versucht sich daran? Irgenwie fehlt noch was, vielleicht könnte es mystischer werden?
Wenn Ihr Interesse an der Bearbeitung habt, dann bekommt Ihr das Bild gerne in der vollen Auflösung per Mail! Selbstverständlich habt Ihr die Möglichkeit, das Bild dann für Eure eigenen Zwecke zu verwenden!
Grüße, Günther