Hat jemand Lust mein Bild zu bearbeiten?! :) 7

[gone] S O H E I L sucht shoot [no akt]
01.03.2010
Hey leute von heute ^^

Hat einer von euch Lust, mir mein Bild zu bearbeiten? Ich habe es selber geschossen, deshalb auch keine probleme wegen Urheberrechtliches ^^

Also der Fantasie sind keine grenzen gesetzt.. vielleicht das Bild irgendwie ausschneiden und auf ein schlichten Hintergrund setzen oder so.

Danke im Voraus!

Bild:
http://s4b.directupload.net/images/100301/8t9yyfwa.jpg
[gone] Bananenwerfer
01.03.2010
Tach,

was soll denn gepimpt werden? Du oder der "Haufen" rechts daneben?
[gone] Blackcherry
01.03.2010
hi

ich frag mich auch grad, wo der sinn dahinter liegt, ein solches foto zu pimpen?
pure langeweile?
also, nimms mir jetzt bitte nicht übel, aber das lohnt sich bei diesem bild (qualität,was schlussendlich an posing mit dem handy und so drauf ist) üüüüüüberhaupt nicht.
sowas kannst du doch nicht ins portfolio tun?!

glg,sandra
@sOheil

Wenn ein Bildbearbeiter die gleiche Mühe und Zeit aufwendet, wie du sie beim Knipsen aufgewendet hast, dann reicht das mit viel Wohlwollen gerade mal dazu, die Datei in Photoshop zu öffnen.

Außerdem hast du deutlich bessere Bilder auf deiner SC zu bieten und von daher würde ich mich eh fragen, was du mit diesem Bild willst.
01.03.2010
ich würde Herrn Weber da mal beim Wort nehmen und genau so viel Arbeit in das Foto stecken, wie Du es beim Knipsen getan hast.

Ich entkleide mich jetzt, binde mir ein Handdtuch um die Lenden und behaupte: Dein Bild ist hiermit fertig bearbeitet.
*räusper*

...zum wiederholtesten Male: Im PmP-Forum ist Mitmachen oder Raushalten angesagt. Für TO- und/oder Bildbashing (egal ob zu Recht oder Unrecht *zwinker*) ist hier kein Platz.

Also bitte.....

Gruß: Manni

P.S.: Bildpimpmäßig halte ICH mich hier raus *gg*
[gone] S O H E I L sucht shoot [no akt]
01.03.2010
Das Bild soll nicht in meine SC, das ist für private zwecke ^^

Topic has been closed