suche für visa-sc 10

[gone] Mauwi Lu
28.02.2010
hallo,

da ich bald meine visa-SC machen wollte, brauche ich noch ein bearbeiter, der mir meine paarbilder kostenlos etwas aufschönert
d.h bissl weichzeichnen ect.. was man eben für beauty macht.

bitte per pn melden!
28.02.2010
Also Du willst jemanden, der Deine wahren Schminkkünste verschleiert?

Bei einer Visa interessiert mich was SIE für Make Up liefert, und nicht was ein Bildbearbeiter daraus machen kann... Klingt ein bißchen nach Betrug...

Würde ich lassen, das mit der Nachbearbeitung, das sorgt nur für Mißverständnisse... Lad die Bilder so hoch wie sie sind, denn nur so sieht man das "natürliche" Make Up, für das Du schließlich mit Deiner SC werben willst... Und ein Fotograf, Dein potentieller Auftraggeber, kann vernünftig einschätzen ob er mit Dir arbeiten kann/will...

Nur mein Tip...
28.02.2010
Ich sehe das ähnlich wie Bonney. Gerade bei einer Visa würde ich Bilder erwarten bei denen wenig am Model retuschiert wurde. Dinge wie Licht und Kontrast meinetwegen, ebenso Flecke am Boden usw. entfernen, mehr aber eher nicht.

Gleichzeitig solltest Du klären, ob der Fotograf einer Bearbeitung mit anschließender Veröffentlichung zustimmt.
[gone] Mauwi Lu
28.02.2010
JA ich meine as ja so wie Licht und eventuell haltn pickel oder sowas.
28.02.2010
Original von Franzi kommentiert zurück :)
...und eventuell haltn pickel oder sowas.

Und damit verschleierst Du doch nur Deine Schminkkünste, denn genau DAS ist doch DEIN Job, oder nicht?

Sorry, aber wenn ich eine Visa aufgrund ihrer SC buche, und später rauskommt dass sie die Haut gar nicht richtig schminken kann, sondern der Bildbearbeiter bei den Fotos nachgeholfen hat, dann kann die Dame aber lange auf ihr Geld warten...
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
28.02.2010
Leute Leute Leute .... pimpen oder raushalten ;) ... die Regeln sollten doch mittlerweile bekannt sein.
[gone] Fotograf Nidda
28.02.2010
Stell doch bitte mal ein paar Bilder hier online (bitte in großer Größe), oder halt einen Downloadlink. Bitte zuvor auch den Fotografen fragen, ob Du die Bilder durch eine Fremdbearbeitung weiter geben kannst.
28.02.2010
würde mich jetzt auch interessieren ^^

Original von Dali - Daniel Lijovic
Stell doch bitte mal ein paar Bilder hier online (bitte in großer Größe), oder halt einen Downloadlink. Bitte zuvor auch den Fotografen fragen, ob Du die Bilder durch eine Fremdbearbeitung weiter geben kannst.
28.02.2010
No picture, no Pimp....

...ach was reg ich mich überhaupt auf...
Ich mach dann mal dem bildlosen Treiben durch (temporäre) Deckelung ein Ende.

@Franzi:
- bitte lesen
- PN an einen Mod wennste soweit parat bist, wir machen dann wieder auf.

*temporarily closed*

VLG: Manni

Topic has been closed