Unverschämtheit.... 25

[gone] OneTwoFive
27.02.2010
Hey die Preispolitik der Polizeidirektion Köln kann ich nicht nachvollziehen, gestern habe ich von denen Post bekommen, da wollen die mir dieses lausige Foto für 120 Euro verkaufen, das ist doch wohl eine Unverschämtheit bei der Quali, oder ???

[img][/img]
27.02.2010
hast aber schon nen Vertrag gemacht daß du es veröffentlichen darfst ?

anTon

PS: bisserl bea und es passt schon.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
27.02.2010
Ziemlich verrauscht, das würde ich schon als Mangel reklamieren! Und der Bildschnitt ist eher suboptimal bzw. etwas platt geblitzt, da fehlt die Bildspannung. Für das Geld hast Du Anspruch auf eine normale Fotoarbeit! Vielleicht geht da aber auch was zum Pimpen....falls Du es hochauflösend hast!

Roberto
[gone] Dirk Krauzig
27.02.2010
In der Regel hast Du einen Anspruch auf Nachbesserung, also nochmal hinfahren...... ;-)
Ach ihr seht das vollkommen falsch!
Das ist doch eindeutig eine Retro-Arbeit im Stil des Pointillismus!

Ein junger Paul Baum oder ein reifer Gouda!
Das ist Kunst und kostet halt sein Geld.

lol
Andreas
Denke mal das sind die Rohdaten... Wieviele bearbeitete bekommst Du denn für Dein Book?
27.02.2010
Weiß gar nicht was Du hast. Ich kann Dir versichern das das noch ziemlich preiswert ist. Meins war teurer.
Paparazzi-Fotos warn schon immer teuer...
27.02.2010
Jetzt überleg doch mal, wie teuer das Equipment für diesen "Schuss" war. Und wie viele sich daran beteiligt haben, um alles einzurichten, das Foto zu machen und Dir zukommen zu lassen.
Da sind 120 € fast schon ein Schnäppchen ;-)
[gone] www.trash-pixel.de
27.02.2010
Mal ehrlich ... bei dem miesen Posing des Modells würde ich auch nicht auf die Qualität schauen ... wer sch(..) kuckt, der bekommt auch ein sch(..) Bild geliefert ... 120 Steine finde ich mehr als gerecht, für das der Chip so gequält wurde ...
27.02.2010
Da kann man Dich ja kaum drauf erkennen, bist Du sicher, daß DU gefahren bist oder nicht doch evt. ein er von Deinen Kupels die dir alle sehr ähnlich sehen :-))))

LG Jens
wenn du dich damit bei einer guten agentur bewirbst amortisieren sich die120€ doch sehr schnell. du wirst bekannt als model, machst eine karriere als rennfahrer u.v.m.
27.02.2010
Scheiß Inflation ! Ich hab schon mal eins für nur € 20,- bekommen.

Trotzdem schönes WE
hihihihihi

noch ein paar des Gleichen aber in anderen Farben dann haste dein eigenen Andy Warhol...

:)))
27.02.2010
Stell es doch mal ins Pimp-Forum - mal schauen, was sich daraus machen lässt.
27.02.2010
Schön aufheben und einrahmen. Wenn Du ein anständiger Mensch bist, gibt´s da nur ein paar von im Leben.....Auch wenn das Foto von der Quali nicht so besonders ist, DAS IST KUNST!
27.02.2010
Wieso sollst Du das bezahlen ?
Ist doch eindeutig Bruce Willis auf dem Foto !
Der fährt doch eh immer wie ein Wilder.
OOooOooh mein Gott... das ist diese sau geile neue Bea. von Bildern.. was und nur 120 Euro... also bitte...
Da hast du echt glück gehabt...
Die gibt es auch Teuere...
27.02.2010
Hatte dir keiner gesagt, dass die kein TfP mehr machen, seit dem sie jeden Cent für eine neue U-Bahn brauchen?
27.02.2010
Biete denen doch mal einen Workshop an.

"Schöner Bilder machen - Für Staatsbedienstete"

Topic has been closed