Bild bearbeitung .. Urheber hat auch die erlaubnis gegeben :) 11
26.02.2010
Mal allgemein gesprochen: Finde es immer besser ein unbearbeitetes Original zu haben wenn ich was bearbeiten soll. Vielleicht könnte man z.B. mit der RAW-Datei noch was retten bei den überbelichteten Stellen. So wie das Bild jetzt aussieht hätte ich jedenfalls nicht viel Lust es zu bearbeiten.
#2Report
26.02.2010
Ok, ich bin kein Profi oder so, konnte aber grad nicht schlafen und wollte auch mal etwas ausprobieren. Hoffentlich ist was geworden =)
#4Report
[gone] V.anessa
27.02.2010
ich wollte es eig. anders hier rein stellen auch farbig aber da is die datei für zu groß iwie kann ich das nicht hochladen nur das schwarz weiss bild aber ich probiere es nochmal.
#5Report
[gone] V.anessa
27.02.2010
so hoffe es ist nun besser... und
@ Cloudy (Figur im Umbau) bald in Halle ;
find ich gut danke gefällt mir...
würd mich über nochandere Bildvorschläge freuen :)
DANKE
@ Cloudy (Figur im Umbau) bald in Halle ;
find ich gut danke gefällt mir...
würd mich über nochandere Bildvorschläge freuen :)
DANKE
#6Report
27.02.2010
@ V.anessa
nenn' mich einfach Cloudy, so nennen mich alle ;-)
Die Datei lässt sich bei mir aber nicht öffnen. Nur ein bisschen von dem oberen Teil, wo die Haare sind, ist sichtbar, der Rest fehlt...
nenn' mich einfach Cloudy, so nennen mich alle ;-)
Die Datei lässt sich bei mir aber nicht öffnen. Nur ein bisschen von dem oberen Teil, wo die Haare sind, ist sichtbar, der Rest fehlt...
#7Report
[gone] V.anessa
27.02.2010
geht es jetzt? also ich kanns öffnen ...
mfg vanessa
mfg vanessa
#8Report
27.02.2010
Komisch, also jetzt geht es, aber wenn ich die Vollauflösung haben möchte, öffnet sich wieder nur der obere Bereich. Hmm, vielleicht wird es nur bei mir so gezeigt?
#9Report
[gone] V.anessa
27.02.2010
schade :( ich weiß es nicht..
#10Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
28.02.2010
ich habe auch mal dran gearbeitet, aber da mal meinen eigenen Stil verwendet. Ob's gefällt ist natürlich Geschmackssache. Hintergrund lässt nur mit viel Aufwand bearbeiten. Dafür eignet sich solch ein Bild auch nicht bzw. ist der Hintergrund zu hell.
#11Report
Topic has been closed
Mein Freund und ich wir hatten vor etwas längerer Zeit ein Fotoshooting und wir würden gerne dieses Bild bearbeitet haben.. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es versuchen könntet... Wir lassen euch frei hand aber es wäre toll,wenn ihr den Hintergrund mit bearbeiten könntet... ^^
DANKE von uns Beiden ...
mit freundlichen Grüßen
Vanessa & Julien
http://www.pic-upload.de/view-4755103/KS4_5883.jpg.html