Bilderbewertungen höchst unverständlich !! 24
26.02.2010
Ja, ich mache das auch nur als Hobby, weil die Fotografie mir Spass macht. Das ich kein Profi bin, dass weiss ich selber und ich verdiene auch kein Geld damit..
Daher bewerte ich auch neutral und sehe das auch neutral. Nur andere wohl nicht..
Das geht von Model ausspannen (wirklich war, ok jetzt nicht bei mir ), bis schlecht machen und Gerüchte in die Welt setzen...
Nur traut sich keiner der das erlebt hat, zu sagen...
Es wurden sogar schon Modelsharings schlecht geredet... Nicht überall, denn Ausßnahmen bestätigen die Regel...
Daher bewerte ich auch neutral und sehe das auch neutral. Nur andere wohl nicht..
Das geht von Model ausspannen (wirklich war, ok jetzt nicht bei mir ), bis schlecht machen und Gerüchte in die Welt setzen...
Nur traut sich keiner der das erlebt hat, zu sagen...
Es wurden sogar schon Modelsharings schlecht geredet... Nicht überall, denn Ausßnahmen bestätigen die Regel...
Original von Mandragora - Wurzelwerke | Flechterei I[/quote]
Nicht unbedingt eine andere MK - nur geb ich zu, dass ich eher mit zurechnungsfähigen Leuten zu tun hab und Dessous und Akt auch nicht unbedingt zu meinen Hauptaufnahmebereichen gehören. Von daher fällt schon mal einiges an Konkurrenzdenken seitens männlicher Kollegen weg.
[quote]Original von Finchen * La Li Lu Gutlaune*
@ Mandragora - Wurzelwerke | Flechterei I
Dann hast du eine andere MK als ich... ich weiß von so einigen Modellen die abgeworben wurden und das am ende mit echt miesen Mitteln.. reine Dessous models... und schwub waren sie Akt models...
Ich weiß es ist einfach die Augen zu zu machen aber wir sollten ab und zu die auch auf machen..
Denn die MK ist ein großer Spielpaltz für so einiges....
#22Report
26.02.2010
Das mit dem Modell ausspannen kapier ich jetzt nicht.
Model macht heute Shooting mit A, morgen mit B und überübermorgen mit C usw.
Sind ja keine Dauerarbeitsverhältnisse.
Wie kann man da ausspannen?
Und wenn Fotograf A den Fotografen B schlecht macht und Modell dann eben mit Fotograf C shootet, was hat A dann davon?
Warum macht man sich das (Hobby)Leben eigentlich selbst so unnötig schwer?
Und wenn Fotograf A den Fotografen B schlecht macht und Modell dann eben mit Fotograf C shootet, was hat A dann davon?
#23Report
26.02.2010
Ihh Hadie,
du glaubst nicht wie da Fotografen drauf sein können ;-)...
Ob Professionell oder nicht..... Stell dir das wie eine Art Gehirnwäsche vor..ggg...
Aber es gibt hier super fotografen, super Fair usw... Und eben auch die andere Seite. Aber das ist eben das, was den Menschen ausmacht. Es gibt imemr 2 Seiten...
Das ist nicht nur hier so, sondern auch im Modellbau. Beim Sport.. usw...
du glaubst nicht wie da Fotografen drauf sein können ;-)...
Ob Professionell oder nicht..... Stell dir das wie eine Art Gehirnwäsche vor..ggg...
Aber es gibt hier super fotografen, super Fair usw... Und eben auch die andere Seite. Aber das ist eben das, was den Menschen ausmacht. Es gibt imemr 2 Seiten...
Das ist nicht nur hier so, sondern auch im Modellbau. Beim Sport.. usw...
Original von Hadie
Das mit dem Modell ausspannen kapier ich jetzt nicht.
#24Report
Topic has been closed
Als Comment reicht ja Zeugs wie ~ hübsch, gefällt, igittigitt usw.
Denke mal die model-kartei war nie als großes Bildbesprechungskritisierungsportal gedacht, eher um das passende Gegenstück zu finden.
Und ich behaupte einfach, würde hier so Lehrermäßig rumbewertet/kritisiert werden, wär sofort großes Haten