Alte Models neu angemeldet 44
03.03.2010
Original von *Jakob*
@ carcranking-Neues in Auto Galerie
Zitat:
...Aber er selbst, hatte keines seiner Modelle als echt bestätigt, obwohl er selber echt geprüft ist. Also geschieht es ihm doch ganz recht.
Natürlich bestätige ich meine Models aber mit meiner einziger Stimme bleibt sie trotz dem Unecht, PNs werden generell nicht beantwortet, deshalb bitte nicht zu schnell jemandem beurteilen.
LG
Jakob
Übrigens habe ich das nicht auf dich bezogen, sondern generell. Es gibt ja noch andere welche Bewertungen verlieren.
Also nicht böse sein,ich habe dich nicht damit gemeint.Sicher eine Stimme bringt wenig, darum ist der Ausweis da halt besser.
LG Klaus
#42Report
20.08.2013
Auch bei V4 beobachte ich dieses Schauspiel.
Heute habe ich 3 Modelle gefunden, welche ihre SC gelöscht hatten.
Natürlich waren die bei erster Anmeldung nicht echt geprüft, und jetzt bei ihrer Neuanmeldung das gleiche Spiel. Wollen aber alle seriöse Anfragen, und bringen selbst nichts fertig. Solchen Modellen müsste man gleich beim ersten Login den Hintern versohlen.
Die dummen Fotografen können ja ihre Bewertungen ruhig verlieren, wenn die Damen wieder ihre SC löschen Nummer abziehen.
Das aller beste ist noch, einige Modelle wissen es genau, es ist ihnen aber egal.
Die sagen dir frech ins Gesicht, den Echt scheiß mag ich nicht machen.
Aber natürlich einen netten Pay Job, den machen die natürlich.
Bei FB groß Handy Bilder einstellen, aber ein Beweisbild welches anderen Mitgliedern ihre Bewertungen rettet, das bringen die nicht fertig.
Heute habe ich 3 Modelle gefunden, welche ihre SC gelöscht hatten.
Natürlich waren die bei erster Anmeldung nicht echt geprüft, und jetzt bei ihrer Neuanmeldung das gleiche Spiel. Wollen aber alle seriöse Anfragen, und bringen selbst nichts fertig. Solchen Modellen müsste man gleich beim ersten Login den Hintern versohlen.
Die dummen Fotografen können ja ihre Bewertungen ruhig verlieren, wenn die Damen wieder ihre SC löschen Nummer abziehen.
Das aller beste ist noch, einige Modelle wissen es genau, es ist ihnen aber egal.
Die sagen dir frech ins Gesicht, den Echt scheiß mag ich nicht machen.
Aber natürlich einen netten Pay Job, den machen die natürlich.
Bei FB groß Handy Bilder einstellen, aber ein Beweisbild welches anderen Mitgliedern ihre Bewertungen rettet, das bringen die nicht fertig.
#43Report
man kann nicht mehr so einfach seinen Profinamen ändern
da ist an- und abmelden für einige einfacher ;-) *g*
da ist an- und abmelden für einige einfacher ;-) *g*
#44Report
Topic has been closed
Zitat:
...Aber er selbst, hatte keines seiner Modelle als echt bestätigt, obwohl er selber echt geprüft ist. Also geschieht es ihm doch ganz recht.
Natürlich bestätige ich meine Models aber mit meiner einziger Stimme bleibt sie trotz dem Unecht, PNs werden generell nicht beantwortet, deshalb bitte nicht zu schnell jemandem beurteilen.
LG
Jakob