Alte Models neu angemeldet 44

24.02.2010
Die werden abgelehnt bzw. deren SC's werden dann halt gesperrt...
24.02.2010
Ja, solche "Modells" kenne ich auch!
Meistens ist der neue Freund dran schuld, das SIE ihre SC löscht.
Spätestens nach einem halben Jahr ist die Beziehung dann "im Eimer" und das Spiel geht von vorne los. ;-)

Privat sind mir solche unterwürfigen Frauen ohne eigene Meinung und Selbstbewusstsein allerdings noch nicht begegnet...eigentlich schade...! :-)))

Original von *Jakob*
Immer wieder melden sich Models ab, wo bei den Fotografen und Visagisten die Bewertungen verloren gehen. Kurze Zeit später melden sich die Models unter neuen Namen wieder an.
Original von Jens Homann
Die werden abgelehnt bzw. deren SC's werden dann halt gesperrt...

glaube kaum das den Freischaltmoderatoren das immer auffällt.
sind einfach zu viele neuanmeldungen
24.02.2010
glaube kaum das den Freischaltmoderatoren das immer auffällt.
sind einfach zu viele neuanmeldungen[/quote]

Das ist schon richtig. Aber mit der entsprechenden Unterstützung lässt sich die Erfolgsquote steigern...
24.02.2010
Also, letzte Woche sind wieder 2 wiedererstanden, habe eine darauf angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
24.02.2010
Es nützt hier vermutlich auch nicht viel die Modelle selbst anzuschreiben, ein Hinweis an einen Moderator Deines Vertrauens ist da sicherlich hilfreicher...
24.02.2010
Danke Jens,
wie macht mann das?
Habe noch nie den Moderator kontaktiert, für deine Hilfe könnte mir helfen.

LG
Jakob
24.02.2010
Ich mache das formlos per PN an einen mir persönlich bekannten Moderator. Man kann sich da aber sicherlich auch formlos per PN an einen beliebigen Moderator weden. Die werden Dir dann schon mitteilen, wenn Du den falschen erwischt hast... ;-)
24.02.2010
Ich danke dir für die schnelle Antwort!

LG
Jakob
24.02.2010
Original von *Jakob*
Immer wieder melden sich Models ab, wo bei den Fotografen und Visagisten die Bewertungen verloren gehen. Kurze Zeit später melden sich die Models unter neuen Namen wieder an.

Was meinen sie darüber?

LG
Jakob

@ Jakob.

Soll ich mal bei den Fotografen und Visagisten nachschauen, ob die auch so schlau waren, und ihre Modelle selber als echt bestätigen? Das tun nämlich viele auch nicht, aber jammern dann wenn sie Bewertungen verlieren. Dazu würde es nicht passieren, wenn die nur echt geprüfte Modelle buchen würden. Die nicht echt geprüften würden dann nämlich in Regen stehen, und könnten etwas für ihre Echtheit tun.

Ich sage den Mädels immer, ich arbeite nur mit echt geprüften. Vorher läuft da gar nichts, und so verliere ich auch keine Bewertungen. Es sei denn, das System der MK würde sie verlieren. Also ist jedes MK Mitglied selber Schuld, wenn es Bewertungen verliert.
Das hat gar nichts mit abmelden, und unter neuem Namen wieder anmelden zu tun.
Das liegt an jedem selbst. Wenn nicht echt geprüfte mit nicht echt geprüften zusammen arbeiten, dann tut es mir nicht leid, wenn die Bewertungen verlieren. Sind selber Schuld.
Ein Fotograf hatte sich beschwert, er hatte Bewertungen verloren. Aber er selbst, hatte keines seiner Modelle als echt bestätigt, obwohl er selber echt geprüft ist. Also geschieht es ihm doch ganz recht.
LG Klaus
24.02.2010
Original von *Jakob*
@ScharfGestellt!

............ dumm nur das die Bewertungspunkte baden gehen ..........

LG
Jakob

die kannst du doch eh in der Pfeife rauchen oder sonstwie vergessen!
24.02.2010
Original von carcranking-
..................
Ich sage den Mädels immer, ich arbeite nur mit echt geprüften. Vorher läuft da gar nichts, und so verliere ich auch keine Bewertungen. ............

Das ist natürlich auch eine sehr feine Methode alles auf "alle anderen" abzuschieben.

Wer soll denn dann ein neues Model für "echt" erklären wenn
"ALLE anderen" auch so denken?

Als Model würde ich mir solche Typen ganz genau merken und mit denen nicht mal für Geld shooten.
Original von Camera Obscura

zb in dem die Modelle nen Ausweis einsenden und sich dadurch selbst als echt bestätigen :)
24.02.2010
Original von Christian.Becker / http://www.fotobeckerei.de
zb in dem die Modelle nen Ausweis einsenden und sich dadurch selbst als echt bestätigen :)

Touché ;)
24.02.2010
Original von Camera Obscura
[quote]Original von carcranking-
..................
Ich sage den Mädels immer, ich arbeite nur mit echt geprüften. Vorher läuft da gar nichts, und so verliere ich auch keine Bewertungen. ............

Das ist natürlich auch eine sehr feine Methode alles auf "alle anderen" abzuschieben.

Als Model würde ich mir solche Typen ganz genau merken und mit denen nicht mal für Geld shooten.[/quote]

Ein MK Neuling möchte doch nur mit seriösen Leuten arbeiten, steht doch überall. Dann kann der Neuling doch auch seinen Ausweis einsenden. Oder der Fotograf oder Visa macht folgendes. Er fragt das Model, kennst du hier andere MK Mitglieder. Das wäre schon mal ein guter Weg.So bekommt man vielleicht die 3 Stimmen um Echt zu werden.

LG Klaus
Original von Christian.Becker / http://www.fotobeckerei.de

Richtig. Der einfachste und schnellste Weg, zum grünen Haken zu kommen.
24.02.2010
@ carcranking

Diese Diskussionen hatten wir schon mehrfach ergebnislos.

Hendrik als Seitenbetreiber hat die Kriterien für die Echtheitsprüfung für seine Seite klar definiert, daran sollte man sich halten wenn man hier als Gast - egal ob zahlend oder nicht zahlend - aufhält.

Mir persönlich ist jemand lieber der von drei oder mehr Mitgliedern für echt erklärt wurde, weil ich mich bei Bedarf bei diesen über die betreffende Person erkundigen könnte.

Dieses Thema ist hier völlig OT zeigt aber recht schön welche Einstellung manche Leute zu einer angeblichen "Community" (=Gemeinschaft) haben.

Dir alle Vorteile und allen anderen die Arbeit! Es lebe der Egoismus!
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.02.2010
also dieses Ab,- und wieder anmelden betrachte ich persönich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wenn es definitiv private oder berufliche Gründe sind die jemanden dazu veranlassen die Community zu verlassen, Er/Sie sich aber korrekt verhalten hat während der Zeit hier in der MK, sollte das Wiederanmelden ohne weiteres möglich gemacht werden.

Es gibt aber auch Fälle wo Er/Sie sich aus der MK abmeldet weil "gewisse Unannehmlichkeiten"
vorgefallen sind.
Ich selbst kenne einem Fall wo vom SC-Inhaber/in mehrfach Termine gemacht wurden, diese ohne Abzusagen einfach nicht wahrgenommen wurden, über das Forum wurden andere Member verleumdet usw. - kurzum hat sich diese Person abgemeldet weil die Luft etwas zu dünn wurde.
Trotz Beschwerden bei der "Neuanmeldung" ,8 Wochen später und under Anderem Psoydonym wurde die Sed-Card freigeschaltet.
Um erst garnicht in die Verlegenheit zu kommen duch das Verhalten wieder in Misskredit zu gelangen wird über die SC auch noch verkündet:
"absolut Anti-Shootingbewertungen
Viel Spaß beim Stöbern und herzliche Grüße an alle, die nur zum Spionieren und Stalken hier sind! ;)"

sowas sollte eigentlich unwiederbringlich aus der MK entfernt werden.

ich denke die Provokation und die Absicht des SC-Inhabers muss man nicht noch erörtern ;-)
25.02.2010
(Der Bumerang ist übrigens ursprünglich kein "Sportgerät" gewesen, sondern eine Jagdwaffe. *nur mal anmerk*)
25.02.2010
Ja, Tom, stimmt, weiss ich sogar.
Wird heute kaum mehr dazu verwendet :-)
Nur waren die ursprüngliche Waffen keine zurück fliegenden
Geräte sondern hatten den Sinn stabilisiert zu fliegen.
Nannten sich dann "Kylie". Die ältesten gefundenen
Bumerangs seien mehr als 20'000 Jahre alt, habe ich wo mal gelesen.

Heiner

Topic has been closed