Alte Models neu angemeldet 44
24.02.2010
Wenn es Dir um die Bewertungen geht - ich kann es so nicht bestätigen. Die Bewertung bleibt erhalten (scheint zumindest so zu sein, wenn sich der Fotograf "abmeldet").
Wenns Dir um das Ab- und Anmelden geht - leben und leben lassen. Es gibt dafür immer verschiedenste Gründe. Es macht keinen Sinn, sich darüber zu ärgern oder den Kopf zu zerbrechen.
Wenns Dir um das Ab- und Anmelden geht - leben und leben lassen. Es gibt dafür immer verschiedenste Gründe. Es macht keinen Sinn, sich darüber zu ärgern oder den Kopf zu zerbrechen.
#2Report
24.02.2010
Es gehört zur Freiheit eines jeden das zu tun oder lassen was man selber möchte
Dazu gehört auch, sich jederzeit in der MK ab- und vielleicht auch wieder anzumelden ;)
Dazu gehört auch, sich jederzeit in der MK ab- und vielleicht auch wieder anzumelden ;)
#3Report
24.02.2010
Schnell dafür sorgen, dass das Model “echt“ wird.
Nachdem das Model einmal hier in der MK als “echt“ gekennzeichnet ist, gehen die Bewertungen von ihr auch nicht mehr verloren.
Auch nicht, wenn sich das Model abmeldet.
(Es braucht mindestens die Checks von drei “echten“ MKlern um einen anderen MKler als “echt“ zu kennzeichnen. So sollte jeder bemüht sein, dass gerade die ersten Fotografen das Model nach dem Shooting auch wirklich als “echt“ kennzeichnen.)
Nachdem das Model einmal hier in der MK als “echt“ gekennzeichnet ist, gehen die Bewertungen von ihr auch nicht mehr verloren.
Auch nicht, wenn sich das Model abmeldet.
(Es braucht mindestens die Checks von drei “echten“ MKlern um einen anderen MKler als “echt“ zu kennzeichnen. So sollte jeder bemüht sein, dass gerade die ersten Fotografen das Model nach dem Shooting auch wirklich als “echt“ kennzeichnen.)
#4Report
24.02.2010
Sicher das es am "echt" liegt?
Hab auch ein paar Bewertungen von Modellen die sich abgemeldet haben und dennoch weiterhin vorhanden sind und zumindest bei einer hät ich mit Sicherheit gedacht, das sie "nix" war. Kann mich aber auch irren.
Den Verlust von Bewertungen finde ich dabei aber generell nicht so schlimm. Wessentlich mehr stöhrt mich, das sich Leute die Scheiße gebaut haben sich einfach wieder anmelden können.
Das sich das nicht so einfach verhindern läßt ist natürlich auch klar.
Bye
Andreas
Hab auch ein paar Bewertungen von Modellen die sich abgemeldet haben und dennoch weiterhin vorhanden sind und zumindest bei einer hät ich mit Sicherheit gedacht, das sie "nix" war. Kann mich aber auch irren.
Den Verlust von Bewertungen finde ich dabei aber generell nicht so schlimm. Wessentlich mehr stöhrt mich, das sich Leute die Scheiße gebaut haben sich einfach wieder anmelden können.
Das sich das nicht so einfach verhindern läßt ist natürlich auch klar.
Bye
Andreas
#5Report
24.02.2010
Original von Pixelspalter
*Räusper*
Ich würd das nicht empfehlen...
Ab und zu (wenn wir die Untoten aus der Gruft erkennen) fragen wir schonmal gezielt nach.
Manche Fragen bleiben unbeantwortet und manche werden nicht zur Zufriedenheit des Freischalters beantwortet.
Tjoooo....die bleiben sofort vor der Tür....
Der Rest bekommt die Info das ein Ab.- und wieder Anmelden nach Lust und Laune unerwünscht ist und man nicht unbedingt auf eine "dritte Chance" bauen soll.
;)
#6Report
24.02.2010
Na ja wir reden hier ja von denen, die sich scheinbar erfolgreich wieder angemeldet haben....sonst wären sie ja nicht durchgekommen und dem TO gar nicht augefallen ;)
#7Report
[gone] Christine De La Luz
24.02.2010
Jupp..... Liegt am 'Echt'.... Wobei ich da selbst noch nie nachgeguckt hab, ob das nun mal einer oder zwei weniger werden.... Who cares? ^-^
#8Report
24.02.2010
Original von Pixelspalter
Na ja wir reden hier ja von denen, die sich scheinbar erfolgreich wieder angemeldet haben....sonst wären sie ja nicht durchgekommen (...)
Nun...
In meinem PLZ_Bereich kenn ich auch nicht jede Sed auswendig. ^^
Manchmal "flutscht" eine unerkannt durch....
Manchmal "flunkern" sie beim Nachfragen....
Für diese Fälle gibt es den Sedcard_Meldebutton.
Bisserl Hintergrund_Info geben und umso gezielter kann ein Moderator *nochmal* nachfragen.
:)
#9Report
24.02.2010
Es sind wohl die vielfältigsten Gründe,
sich mal ab- und wieder anzumelden.
Nur Scheisse zu bauen ist wohl nur eine Grundlage.
Gibt es auch - aber wie oft?
Geschichte ist wahr -aber nicht in diesem Forum.
Model in Sedcard Text:
Glücklich vergeben, versucht es erst gar nicht.
Der Glückliche: Mag nicht wenn Du immer shooten gehst.
Wir haben ja kaum Zeit zusammen.
Die glücklich Vergebene:
OK, für die Beziehung verzichte ich aufs posen.
Abmeldung..................
Der Glückliche: Fand eine noch nicht vergebene.
Entsorgt Altlasten.
Model meldet sich cirka 6 Monate später wieder an.
Nach 3 Wochen der Text:
Die Australiern haben ein Wurfspielgerät:
Nennt sich Bumerang . .
äh, nur das Wurfspielgerät?
Heiner
sich mal ab- und wieder anzumelden.
Nur Scheisse zu bauen ist wohl nur eine Grundlage.
Gibt es auch - aber wie oft?
Geschichte ist wahr -aber nicht in diesem Forum.
Model in Sedcard Text:
Der Glückliche: Mag nicht wenn Du immer shooten gehst.
Wir haben ja kaum Zeit zusammen.
Die glücklich Vergebene:
OK, für die Beziehung verzichte ich aufs posen.
Abmeldung..................
Der Glückliche: Fand eine noch nicht vergebene.
Entsorgt Altlasten.
Model meldet sich cirka 6 Monate später wieder an.
Nach 3 Wochen der Text:
Die Australiern haben ein Wurfspielgerät:
Nennt sich Bumerang . .
äh, nur das Wurfspielgerät?
Heiner
#10Report
24.02.2010
Viele Models melden sich ab und wieder an weil sie dann wieder bei den neuen Models stehen und wieder für ne kurze Zeit mehr Nachfrage, mehr Besucher existieren. Haben mir mehrere Mädels schon so gesagt, ich kenne eine die hat sich glaub ich mind 5x angemeldet gehabt..
#11Report
24.02.2010
@ScharfGestellt!
Danke für deine Antwort, die sehr logisch klingt.
Das ist wohl auch die einzige Erlärung dafür das die ihre Accounts löschen und neu erstellen. Damit werden die neu gesichtet, dumm nur das die Bewertungspunkte baden gehen bei den Fotografen.
LG
Jakob
Danke für deine Antwort, die sehr logisch klingt.
Das ist wohl auch die einzige Erlärung dafür das die ihre Accounts löschen und neu erstellen. Damit werden die neu gesichtet, dumm nur das die Bewertungspunkte baden gehen bei den Fotografen.
LG
Jakob
#12Report
24.02.2010
War eben am gucken.
Bei mir sind die Kommentare noch. Sogar der negative Kommentar steht noch,
wiewohl das Model schon länger sich abgemeldet hat.
Kommentare sind jeodch nicht einzeln so wichtig. Sondern der Eindruck,
der aus diesen zu lesen ist. Kann man 10 lesen, können es auch 100 sein.
Also, auch wenn die Kommentare nur bei den VIPs hängen bleiben,
erachte ich es nicht als Problem.
Heiner
Bei mir sind die Kommentare noch. Sogar der negative Kommentar steht noch,
wiewohl das Model schon länger sich abgemeldet hat.
Kommentare sind jeodch nicht einzeln so wichtig. Sondern der Eindruck,
der aus diesen zu lesen ist. Kann man 10 lesen, können es auch 100 sein.
Heiner
#13Report
24.02.2010
Original von Polarlicht
Nicht bei VIPs.....bei geprüft echten bleiben die Kommentare erhalten
#14Report
24.02.2010
Eine sehr dumme Angewohnheit. Ob mir da eine Bewertung abhanden kommt, ist mir dabei allerdings völlig latte. Vielmehr gehen die Zuordnung der ggf. geführten Konversationen verloren. Man hat sie dann vielleicht noch unter dem alten Namen gespeichert, das wars dann aber auch.
Andererseits verschwinden manche Secards wohl eher wegen Inaktivität und werden dann neu angemeldet.
Andererseits verschwinden manche Secards wohl eher wegen Inaktivität und werden dann neu angemeldet.
#15Report
[gone] wagnerart.eu
24.02.2010
Hobbymodel trifft Hobbyfotograf
Ist doch nur eine Freizeitbeschäftigung
ob MK WKW oder oder
Freie Entscheidung, warum auch immer
LG
Ist doch nur eine Freizeitbeschäftigung
ob MK WKW oder oder
Freie Entscheidung, warum auch immer
LG
#16Report
also meine Bewertungen von meinem alten Profil sind in den Modelprofilen noch zu sehen soweit sie noch in der MK sind.
Das Models sich ständig an und abmelden hat wahrscheinlich beziehungstechnische Probleme ;-)
Das Models sich ständig an und abmelden hat wahrscheinlich beziehungstechnische Probleme ;-)
#17Report
24.02.2010
So lange die Fotografen hier Neuanmeldungen nachlaufen wie Motten das Licht , aus welchen Gründen auch immer, so lange werden sich "alte" Modelle neu anmelden. Das wäre ein Grund. Es gibt natürlich noch mehrere. Zum Beispiel neuer toleranterer Freund, nach dem der alte Shootings verboten hatte. Schlechte Shootingbewertungen wäre noch ein Grund. Oder ganz einfach mal wieder von vorn zu beginnen, daß wäre eine Option, die ich aus tiefstem Herzen verstehen kann.
#18Report
24.02.2010
Mir sind hier schon Modelle aufgefallen, die sich aufgrund von negativen Bewertungen neu angemeldet hatten. Ein kurzer Hinweis an einen Moderartor hat dem Spuk dann jeweils ganz schnell ein Ende bereitet!
#19Report
24.02.2010
Original von Jens Homann
Mir sind hier schon Modelle aufgefallen, die sich aufgrund von negativen Bewertungen neu angemeldet hatten. Ein kurzer Hinweis an einen Moderartor hat dem Spuk dann jeweils ganz schnell ein Ende bereitet!
Jens was passiert denn mit denen, bekommen die ihre negativen Bewertungen wieder aufgebrummt oder werden sie abgelehnt?
#20Report
Topic has been closed
Was meinen sie darüber?
LG
Jakob