Bild bearbeiten.. "Großstadt ect." 9
12.02.2010
*räusper*
Dieses Unterforum heisst "Please, pimp my picture!" und nicht "Hau auf den/die TO" - mit der ganz einfachen Grundregel "Mitspielen oder einfach raushalten".
Kann doch nicht soooooooo schwer sein.
Gruß: Manni
EDIT: Insg. 2 Beiträge gelöscht.
Dieses Unterforum heisst "Please, pimp my picture!" und nicht "Hau auf den/die TO" - mit der ganz einfachen Grundregel "Mitspielen oder einfach raushalten".
Kann doch nicht soooooooo schwer sein.
Gruß: Manni
EDIT: Insg. 2 Beiträge gelöscht.
#2Report
12.02.2010
pühh ... dann schreib ick halt einen dritten beitrag !
jeder bb hier, der sich an den bildern versucht ... sollte nicht nur die rechte/einverständnis des knipsers haben ... sondern auch die der eltern des modells ;o))
*so kannste wieder wegen OT löschen @manni ... oder sollte ich PAPA schreiben ?
ps: aber so ganz OT war selbst mein dritter beitrag hier nicht (er schützt bis dato die bb)
jeder bb hier, der sich an den bildern versucht ... sollte nicht nur die rechte/einverständnis des knipsers haben ... sondern auch die der eltern des modells ;o))
*so kannste wieder wegen OT löschen @manni ... oder sollte ich PAPA schreiben ?
ps: aber so ganz OT war selbst mein dritter beitrag hier nicht (er schützt bis dato die bb)
#3Report
12.02.2010
@ manni:
da muss ich dem neo mal recht geben. es gibt in diesem unterforum zwei festgepinnte einträge mit regeln. in beiden fehlt, dass bei minderjährigen models selbstverständlich auch dem bildbearbeiter eine genehmigung der eltern zum veröffentlichen des bilds vorliegen muss.
da muss ich dem neo mal recht geben. es gibt in diesem unterforum zwei festgepinnte einträge mit regeln. in beiden fehlt, dass bei minderjährigen models selbstverständlich auch dem bildbearbeiter eine genehmigung der eltern zum veröffentlichen des bilds vorliegen muss.
#4Report
13.02.2010
@ Neo
@ Henning
Nun wird zum Bildberabeiten die Freigabe der Eltern verlangt.
Ist das ein neues Spiel ? ^^
Neu weil....
Hier...
...und hier
...und hier
...hat es bis dato noch niemanden interessiert.
Lest euch da nochmal rein...ihr seid *beide* Gäste in diesen Threads ^^
Sodele....
Wenn die erforderliche Freigabe des Fotografen vorliegt dann könnte man auch einfach davon ausgehen das die erforderlichen "Bearbeitungsrechte" (ob fremd oder eigen) ebenfalls vorliegen.
Wer wirklich nteressiert ist das Bild zu pimpen *und* sich vorher bis ins Kleinste absichern möchte der fragt bei der TO nach, fragt beim Fotografen, läßt sich den Vertrag zeigen, druckt die Korrespondenz aus und heftet sie ab....am besten noch einen eigenen "Vertrag" zusammenbasteln in denen das Model, der Fotograf und die Erziehungsberechtigten für das Pimper_Bildchen unterschreiben.
Wem das perse zuviel Mühe ist der kann....
a)... es riskieren das die Angaben der TO stimmen
b)....nichts tun...aber auch im Thread die Finger still halten
"Mitspielen oder raushalten"....wie Manni immer so schon meint.
@ Henning
Nun wird zum Bildberabeiten die Freigabe der Eltern verlangt.
Ist das ein neues Spiel ? ^^
Neu weil....
Hier...
...und hier
...und hier
...hat es bis dato noch niemanden interessiert.
Lest euch da nochmal rein...ihr seid *beide* Gäste in diesen Threads ^^
Sodele....
Wenn die erforderliche Freigabe des Fotografen vorliegt dann könnte man auch einfach davon ausgehen das die erforderlichen "Bearbeitungsrechte" (ob fremd oder eigen) ebenfalls vorliegen.
Wer wirklich nteressiert ist das Bild zu pimpen *und* sich vorher bis ins Kleinste absichern möchte der fragt bei der TO nach, fragt beim Fotografen, läßt sich den Vertrag zeigen, druckt die Korrespondenz aus und heftet sie ab....am besten noch einen eigenen "Vertrag" zusammenbasteln in denen das Model, der Fotograf und die Erziehungsberechtigten für das Pimper_Bildchen unterschreiben.
Wem das perse zuviel Mühe ist der kann....
a)... es riskieren das die Angaben der TO stimmen
b)....nichts tun...aber auch im Thread die Finger still halten
"Mitspielen oder raushalten"....wie Manni immer so schon meint.
#5Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
13.02.2010
ich frage garnicht mehr nach, ob eine Freigabe vorhanden ist, sondern lass die Bilder links liegen. Vielleicht lernen es ja dann einige ;)
#6Report
[gone] V.anessa
13.02.2010
was meinst du mir freigabe?
lg
lg
#7Report
13.02.2010
Hallo Vanessa ...
... Freigabe heißt, dass Du eine schriftliche Genehmigung Deiner Eltern (Vater oder Mutter) brauchst ... weil Du eben noch keine 18 Jahre jung bist.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
... Freigabe heißt, dass Du eine schriftliche Genehmigung Deiner Eltern (Vater oder Mutter) brauchst ... weil Du eben noch keine 18 Jahre jung bist.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Original von V.anessa
was meinst du mir freigabe?
lg
#8Report
[gone] V.anessa
13.02.2010
meine eltern haben da auch nichts gegen !
#9Report
Topic has been closed
Ich habe hier ein Bild und würde es gerne so haben, das es aussieht als ob ich in einer "Großstadt" bin iwie sowie auf dem Broadway oder sowas.
Hat vllt. jemand Lust und die Zeit mir das zu machen ?! Das wäre wirklich nett..
Der Fotograf hat auch die Erlaubnis gegeben :)
mfg Vanessa
p.s. würd mich echt freuen..
Bild :
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=FMr3Bp1HMTPJklt.JPG
& hier beim 2. bitte auch einen tolllen hintergrund machen^^
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=OWWj8bGNUYqd26C.jpg