Ich brauche ganz dringend Photoshop CS3 18
[gone] DELICATE *in London*
06.02.2010
Oh by the way... ich habe jetzt Windows 7..
#2Report
06.02.2010
Suche und kaufe ein Buch über PS CS3. Da steckt meist eine Trialversion drin.
#3Report
06.02.2010
Das waere an sich eine sehr gute Idee, aber leider brauche ich das Programm noch heute Abend. Ich muss dringend mit den Fotos weiterkommen... habe schon fast alle Download Seiten durch aber kaum eine davon funktioniert...
Liebe Gruesse,
Nadine
Liebe Gruesse,
Nadine
#4Report
06.02.2010
du fragst hier jetzt nicht wirklich wo du ne schwarze ps version herbekommst, oder?
Original von DELICATE *in London*
Das waere an sich eine sehr gute Idee, aber leider brauche ich das Programm noch heute Abend. Ich muss dringend mit den Fotos weiterkommen... habe schon fast alle Download Seiten durch aber kaum eine davon funktioniert...
Liebe Gruesse,
Nadine
#5Report
06.02.2010
Nee, eine Testversion. Ich glaube ich habe aber schon eine gefunden.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
#6Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
06.02.2010
Bei einem super wichtigem Bildbearbeitungsprojekt hat man mindestens ein Backup seiner Daten.
Ne zweite Festplatte kostet 50 Euro und nen Backup läuft nebenbei...
Zudem, wenn Du CS3 besitzt nimm doch einfach die CD aus dem Schrank und installier es neu.
Ne zweite Festplatte kostet 50 Euro und nen Backup läuft nebenbei...
Zudem, wenn Du CS3 besitzt nimm doch einfach die CD aus dem Schrank und installier es neu.
#7Report
06.02.2010
@ Heiko
Ich habe ein Backup. Darum geht es hier aber doch gar nicht.
Ich bin mitten in dem Projek und mein Computer ist kaputt gegangen. Die Bilder die ich bearbeitet habe die habe ich auch auf meiner externen Platte, aber es sind noch mehr Bilder die bearbeitet werden muessen.
CS3 habe ich leider nicht auf dieser Platte, und die CD habe ich irgendwo zu Hause (ich bin vor kurzem nach England umgezogen) und fahre dort erst naechste Woche wieder hin.Hatte erstmal nur das wichtigste mitgenommen... Ich muss aber bis morgen mit den Bildern fertig sein... und das ist das Problem im Moment.
Ich habe ein Backup. Darum geht es hier aber doch gar nicht.
Ich bin mitten in dem Projek und mein Computer ist kaputt gegangen. Die Bilder die ich bearbeitet habe die habe ich auch auf meiner externen Platte, aber es sind noch mehr Bilder die bearbeitet werden muessen.
CS3 habe ich leider nicht auf dieser Platte, und die CD habe ich irgendwo zu Hause (ich bin vor kurzem nach England umgezogen) und fahre dort erst naechste Woche wieder hin.Hatte erstmal nur das wichtigste mitgenommen... Ich muss aber bis morgen mit den Bildern fertig sein... und das ist das Problem im Moment.
#8Report
06.02.2010
Naja wenn man ein Original hat installiert man einfach neu. *G*
Selbst in England gibt es Kioske die auch noch spät aufhaben und Zeitschriften mit PS Trials drauf gibt es zu Hauf.
Selbst in England gibt es Kioske die auch noch spät aufhaben und Zeitschriften mit PS Trials drauf gibt es zu Hauf.
#9Report
06.02.2010
omg, eine schwarze ps version Oo
-mega geschockt-
Nein, ehrlich ich habe den Beitrag anders verstanden :)
in jeder photoshop Zeitrift ist eine 30 Tage trial.
viel Glück
-mega geschockt-
Nein, ehrlich ich habe den Beitrag anders verstanden :)
in jeder photoshop Zeitrift ist eine 30 Tage trial.
viel Glück
#10Report
06.02.2010
Eine "Testversion" von CS3 meldet dir womöglich nur "Abgelaufen".
- Du solltest dir schnellstens die original CDs nach England schicken lassen.
Hab' gerade nachgeschaut: Ein Model in meinem (kleinem) Netzwerk
arbeitet bei Adobe (professional). 'Ist aber schon länger hier nicht mehr online. :-(
arbeitet bei Adobe (professional). 'Ist aber schon länger hier nicht mehr online. :-(
#11Report
06.02.2010
Oh schade...
Das Problem ist dass das mit schicken leider nicht klappt weil ich das Programm oder wenigstens eine Testversion moeglichst noch heute brauche... wie gesagt ich bin mitten in einem Projekt und habe schon den halben Tag verbracht einen neuen Computer zu finden :(
Man man man, diese Technik...
Das Problem ist dass das mit schicken leider nicht klappt weil ich das Programm oder wenigstens eine Testversion moeglichst noch heute brauche... wie gesagt ich bin mitten in einem Projekt und habe schon den halben Tag verbracht einen neuen Computer zu finden :(
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
#12Report
06.02.2010
Dann hol Dir lieber gleich die CS4 Testversion, geht schnell und legal auf der Homepage von Adobe.
MlG, Klaus
MlG, Klaus
#13Report
[gone] Lichtstreif
06.02.2010
Verstehe nicht das Problem... CS4 ist doch voll kompatibel.
LG
Ingo
LG
Ingo
Original von DELICATE *in London*[/quote]
Oh schade...
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
#14Report
06.02.2010
Sehe ich genau so - CS4 sollte auch CS3 Dateien öffnen können.
Erklär doch mal, warum es so dringend CS3 sein muss...
Erklär doch mal, warum es so dringend CS3 sein muss...
#15Report
03.03.2010
Ich melde mich mal eben in diesem Thread, weil mit meiner kleinen Frage wollt ich keinen Neuen aufmachen.
Kann mir jemand sagen on CS3 unter Windows7 läuft?
Kann mir jemand sagen on CS3 unter Windows7 läuft?
#16Report
03.03.2010
Ja das laeuft unter Windows 7 :)
Liebe Gruesse,
Nadine
Liebe Gruesse,
Nadine
#17Report
Topic has been closed
Mir ist grade mein Computer kaputt gegangen und ich musste loslaufen und mir schnell einen Laptop kaufen. Ich bin grade mitten in einem super wichtigen Bildbearbeitungsprojekt und muss ganz schnell irgendwie an Photoshop CS3 rankommen (Ja, es muss CS3 sein, sonst wuerde ich mir die CS4 Testversion runterladen) um weiter arbeiten zu koennen.
Leider komme ich an die Daten auf meinem Computer nicht ran, also auch nicht an das Programm im Moment.
Hat irgendjemand eine Idee wo ich das vielleicht runterladen koennte bis ich wieder an meine Daten auf dem anderen Computer komme? Antworten gerne per PN.
Ist wirklich super wichtig...
Vielen lieben Dank schonmal,
Nadine