marmorierte haut, was tun? 47

02.02.2010
Original von VisualPursuit
das Putzlicht einzuschalten

Wie was...hab ich was verpasst....es gibt doch echt noch Lichttechniken, die ich nicht kenne ;-)
02.02.2010
Original von VisualPursuit
Ja, heizen ist die einfachste Methode um gleichmässige Durchblutung zu erreichen.

Ich finde es nebenbei gesagt mindestens genauso selbstverständlich, für eine ausreichende Wärme bei Aktshootings zu sorgen wie darauf zu achten, daß man keine unerwünschten Abdrücke von (Unter-)Wäsche auf der Haut hat.
02.02.2010
Original von TomRohwer
[quote]Original von VisualPursuit
Ja, heizen ist die einfachste Methode um gleichmässige Durchblutung zu erreichen.

Ich finde es nebenbei gesagt mindestens genauso selbstverständlich, für eine ausreichende Wärme bei Aktshootings zu sorgen wie darauf zu achten, daß man keine unerwünschten Abdrücke von (Unter-)Wäsche auf der Haut hat.[/quote]
Dann wäre also...Deiner Meinung nach..der Idealfall so:
Fotograf sitzt 2 Stunden vorher im, auf leckere 26° aufgeheizten, kuscheligen Studio....
während das Model unterm Mantel vollkommen nackt anreist ;-))
02.02.2010
Äh....sind wir noch alle beim Thema?

Am Bild ändert die Raumtemperatur jetzt auch nix mehr, möchte ich mal meinen.
Und da das Thema unter "digitale Bildbearbeitung" steht, sind da auch sicher keine Tipps für Klimatechniker mit gemeint.

Noch jemand nen nützlichen Vorschlag?
02.02.2010
noch geiler finde ich, das hier wohl echt einige der meinung sind, das ich nicht heizen würde....wenns dem mädel bei 24 grad noch zu kühl ist, was soll ich tun außer beim nächsten mal zusätzlich nen heizlüfter hinstellen?
ich hab alles wichtige gelesen, kann geschlossen werden :-)
24 Grad, ist das plus oder Minus ? warum hat ein Eskimo eine Tiefkühltruhe trotz bis zu 55 Grad Außentemperatur ? ( er legt sich zum aufwärmen hinein )
02.02.2010
Ich glaub, dann machen wir doch eher hier dicht, als uns noch mehr so Weisheiten antun zu müssen.

Auf Wunsch des Threaderöffners geschlossen.

Topic has been closed