Jobs nur 2 pro Tag einstellen? 8

Ich wollte gerade mehrere Jobs einstellen. auf einmal kam die Meldung, das ich nur 2 Jobs pro Tag einstellen darf. Da hatte ich aber schon 3 eingestellt.

Wieso darf man als Gold Member nur 2 Jobs pro Tag einstellen obwohl man insgesamt 200 einstellen darf? Verstehe ich nicht.....

Angenommen ich würde tatsächlich 200 einstellen, bräuchte ich 100 Tage dafür.
01.02.2010
Original von Studio Excentric - Fotoworkshops.net
...
Angenommen ich würde tatsächlich 200 einstellen, bräuchte ich 100 Tage dafür.

glücklicherweise!!! lies dich mal ein bisschen durchs forum, um zu sehen, wieviele leute durch das job-gespamme schon genervt sind ^^
[gone] Christine De La Luz
02.02.2010
...frag doch mal direkt den Cheffe... Kann mir net vorstellen, dass das für Gold VIPs wirklich auf 2 Jobs pro Tag begrenzt sein sollte....
@Henning
Das kann ich schon nachvollziehen......Wenn ich aber Deutschlandweit suche, muß ich durch die Postleitzahlsuche auch jeweils eine Ausschreibung pro Bundesland machen, da sonst die Ausschreibungen nicht gefunden werden.

@Kitty
Es steht 2 ausschreibungen da, man kann aber 3 pto Tag einstellen.
06.02.2010
normal reichen zwei pro tag.

ohne vip dürfte kein job online gehen...........

ups jetzt gibts haue

lg michael
06.02.2010
Original von Studio Excentric - Fotoworkshops.net
@Henning
Das kann ich schon nachvollziehen......Wenn ich aber Deutschlandweit suche, muß ich durch die Postleitzahlsuche auch jeweils eine Ausschreibung pro Bundesland machen, da sonst die Ausschreibungen nicht gefunden werden.
...

wenn du nur ein bundesland pro tag schubst, kann ich es akzeptieren. wenn du alle bundesländer auf einmal schubst, ist die startseite der mk verseucht, bis der nächste schubst ^^
Original von Michael Klimpel bei Hannover (Nr.1- 2010 s. Job)
normal reichen zwei pro tag.
ohne vip dürfte kein job online gehen...........

unterstütze ich beides in vollem umfang!
07.02.2010
Hallo studio exentic

habe dir den gewünschten click gegeben - und mit seufzen
deine Job-Ausschreibungen betrachtet. Die Events wollte ich gar nicht
mehr angucken.
Die Jobs (ich habe mir nur eine von 3 Seiten überflogen) kommen mir vor
wie Fischer beim Eislochfischen. Loch ins Eis bohren, Wurm an die Angel und
warten ob jemand anbeisst.

Möchte ich ein Angebot machen, zB Studio, Seminarraum, Workshop-Leiter,
würde ich mich sicher nicht auf eine solche Ausschreibung mit so vielen
Duplikaten melden.

Lieber Gruss
Heiner
07.02.2010
Guten Morgen,

grundsätzlich denke ich, dass man mit der Begrenzung von zwei (eigentlich ja doch drei) neueingestellten Jobs pro Tag leben kann. Klar, wenn man gerade beginnt seine Ausschreibungen für eine bestimmte Zeit einzustellen, ist es schon etwas nervig, aber dann verteilt man das halt auf mehrere Tage.

Und mal ganz ehrlich ... wer auf einen Schlag seine maximal 200 Jobs einstellen will, nun der hat wohl nichts zu tun (das war jetzt die freundliche Umschreibung) ...

Und wenn es, wie bei Dir, eh immer die gleichen Jobs sind, dann frage ich mich sowieso ob das der richtige Weg ist. Vileicht wäre es für Hendrik ja möglich, dass man selbst entscheiden kann, ob ein Job regionalbezogen oder deutschlandweit zu sehen ist ...

Topic has been closed