Fluchtpunktfilter CS4 - Kann jemand helfen 4
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
31.01.2010
du setzt am besten erstmal komplett deine Punkte und Ebene und schließt danach den Filter wieder. Jetzt machst du dir eine neue Ebene, kopierst dir deine Textur in die Zwischenablage und öffnest den Fluchpunktfilter erneut. Nun kannst du mit STRG+V deine Textur einfügen und transformieren. Die Textur musst du jetzt nur noch auf die gewünschte Fläche ziehen und entsprechend anpassen ...
So mach ich es immer, aber es gibt mit Sicherheit auch andere Wege ...
So mach ich es immer, aber es gibt mit Sicherheit auch andere Wege ...
#2Report
31.01.2010
Danke,
ich werde es mal probieren ...
ich habe das Werkzeug zum transformieren nicht mehr gefunden, als ich die Textur in die Bereits vorhandene Fläche hineinkopiert habe . ich hatte aber auch keine neue Ebene geöffnet !!
ich werde es mal probieren ...
ich habe das Werkzeug zum transformieren nicht mehr gefunden, als ich die Textur in die Bereits vorhandene Fläche hineinkopiert habe . ich hatte aber auch keine neue Ebene geöffnet !!
#3Report
[gone] User_10487
11.02.2010
transformieren im fluchtpunkt...geht auch strg. T !!!
#4Report
Topic has been closed
Ich wähle die Fläche mit dem Fluchtpunktfilter aus, aber bekomme die neue Ebene aus einem anderen Bild ( der neue Hintergrund nicht hinein ! )
Ich sehe immer meine Raster , manchmal ist plötzlich die ausgewählte Fläche Blau, aber wie bekomme ich nun das in der Zwischenablage liegende Bild in die gewählte Fläche ??
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Peter